CONVERT TO PDF POWERPOINT

Umwandlung von Powerpoint to Pdf

Machen Sie PPTX Diashows einfach durch die Umwandlung in PDF anzuzeigen.


Es ist immer eine gute und sichere Idee, alle Ihre Dokumente, Bilder zu konvertieren, Grafiken und Präsentationen PDF bevor sie in einem Netzwerk zu verteilen. Microsoft Powerpoint ist ein Präsentations-Software von Microsoft entwickelt wurde. Es ist mit Word, Excel und Access in Microsoft Office-Suite von Anwendungen verpackt zusammen.

Microsoft Powerpoint und ist eine sehr beliebte Anwendung für Präsentationen. Es wird in Organisationen, akademischen Einrichtungen und überall dort, wo qualitativ hochwertige Präsentationen werden hergestellt und verwendet ausgiebig genutzt. Es hat sich enorm verbessert, da es zuerst auf dem Markt erschienen im Jahr 1990. Microsoft das Potenzial dieser Anwendung erkannt und kaufte es von der Software-Firma, die es entwickelt hatte. Powerpoint ist seit 1993 ein Teil der Microsoft Office-Suite von Programmen gewesen.

Powerpoint wurde zunächst entwickelt, Folien herzustellen, die in einem Projektor verwendet wurden, um eine Präsentation zu machen. Die zweite Version produzieren könnte auch 35mm-Dias. Powerpoint gehalten Anpassung als neue Technologien eingeführt wurden Präsentationen zu machen, vor allem in Organisationen. Viele Versionen sind seit seitdem produziert für die neuesten Betriebsarten gerecht zu werden.

Es ist nicht ungewöhnlich, einen Executive-hook up einen Multimedia-Projektor an seinem Laptop zu sehen und eine Powerpoint-Präsentation. Einige Künstler haben auch Powerpoint wurden mit ihrer Kunst, um das Publikum zu zeigen. Die aktuelle Version ist Powerpoint 16, die nicht mehr auf Microsoft Windows- oder Macintosh-Betriebssystem beschränkt ist. Es wird nun kompatibel gewesen auf IOS und Android zu arbeiten.

Diese Verbesserungen wurden gemacht, um die Anforderungen des Marktes zu erfüllen. Die Leute benutzen jetzt Tablets und Smartphones für Arbeit, Unterhaltung und Kommunikation. Daher benötigt Powerpoint aufgerüstet werden, so dass die Menschen in Bewegung könnte ihre Präsentationen machen während der Reise.

Microsoft Powerpoint-Dateien wurden als PPTX-Dateien und in Office 2007 gespeichert und weiter Versionen werden als PPTX-Dateien gespeichert. Also, wenn Sie eine Präsentation in der aktuellen pptx Version gespeichert haben, würden Sie einen Konvertiten pptx zu pdf-Dienstprogramm benötigen Sie eine PDF-Kopie der Präsentation zu machen.

PDF wir alle wissen, hat sich für den Austausch von Dateien die universellen Standard. Adobe PDF-Dateien wurde erfunden, damit auf der gesendet und angezeigt und gelesen werden, unabhängig von dem Gerät, Hardware oder Software die Datei getätigt. Es gibt keine Einschränkungen, wie wir mit anderen Dateien auftreten. Zum Beispiel veränderte Microsoft ihre Word-Dokument-Datei in das docx-Format. Es bedeutete, dass Menschen, die die ältere Version von Microsoft Office Wort haben diese Dateien nicht öffnen können. Das gleiche geschah für andere Microsoft Office-Anwendungen. Microsoft ging voran und verändert die Datei zu speichern Format, die nicht abwärtskompatibel ist.

Auf der anderen Seite, unabhängig davon, welche Version ein Dokument, eine Tabelle oder eine Präsentation in Microsoft Office-Anwendungen hergestellt ist, kann sie im PDF-Dateiformat gespeichert werden. PDF-Dateien sind nicht abhängig von Betriebssystemen, Hardware oder Anwendungen und können auf verschiedene Plattformen verwendet werden.

Asides entfernt, plattformunabhängige PDF-Dateien können nicht mit verändert oder manipuliert werden. Es gibt mehrere Ebenen von Wertpapieren, die in PDF-Dateien angewendet werden können. PDF-Dateien können mit einem Passwort geschützt werden; sie können aber nicht heruntergeladen werden. Auch wenn versucht wird, eine PDF-Datei zu ändern, wird es nachvollziehbare Hinweise auf Manipulationen lassen.

Nicht selten stoßen wir auf Websites, auf denen wir den Inhalt lesen können, aber wir können nicht herunterladen oder verändern. Deshalb PDF-Dateien sind viel sicherer als Dateien in anderen Formaten. Nur um sicherzugehen, dass Ihre Powerpoint-Präsentation nicht verändert wird erhalten, wenn Sie es senden oder nicht heruntergeladen und verändert nicht erhalten; Sie sollten es als PDF-Datei speichern und senden.

Die PDF-Datei wird den gleichen Inhalt wie die ursprüngliche Powerpoint-Datei enthält als PDF keine Datei ändern. Auch wenn Sie Ihre Powerpoint-Präsentation als PDF-Datei gespeichert haben, können Sie ganz sicher sein, dass alle Empfänger der Datei der Lage, es zu sehen. Alle der modernen Browsern können PDF-Dateien, so dass es angezeigt es keine Probleme. Ob ein Empfänger hat eine ältere Version von Powerpoint oder die neuen Version wird keine Rolle, da alle von ihnen können die Präsentation im PDF-Format sehen.

Es gibt einige Websites Werbung konvertieren PPTX zu Word 2007 konvertiert Powerpoint zu Word 2010 und so weiter. Aber Sie müssen nicht für sie herum zu kaufen. Wenn Sie pptx in pdf konvertieren möchten können Sie eine einfache Möglichkeit, zeigen, es zu tun

Zum smallseotools.com aus Ihrem Internet-Browser und navigieren Sie zu dem Powerpoint zu PDF-Symbol unten. Klicken Sie darauf, und das Werkzeug wird geöffnet. Ein anderer Weg, um das Dienstprogramm zu erhalten, ist / Paste smallseotools.com/powerpoint-to-pdf bei der Suche Browser zu kopieren und direkt in die Anwendung zu bekommen. Wählen Sie die Powerpoint-Datei spielt es keine Rolle, ob es in pptx oder PPTX-Format ist. Die Anwendung wird sowohl diese Formate in PDF konvertieren.

Nachdem Sie die Datei, klicken Sie auf den ‚convert‘ Symbol ausgewählt haben, und einige Sekunden warten. Das Dienstprogramm wird Ihnen sagen, dass die Dateien im PDF-Format bereit. Sie können es herunterladen jetzt und speichern. Jetzt können Sie sehen, wie einfach es ist, Ihre Powerpoint-Präsentation Dateien in PDF zu speichern. Sie müssen keine Software herunterladen und installieren, und Sie können dieses handliche Werkzeug überall dort verwenden, und das Tüpfelchen auf dem i ist, dass es kostenlos zu benutzen ist.

Keine Sorge, wenn einige Ihrer Präsentationen in der Pre-2007-Version von Microsoft Powerpoint und Ihren neueren Präsentationen sind in der neueren Version gespeichert wurden. Dieses Tool kann beiden Versionen behandeln und sie in PDF konvertieren. In der Tat wäre es eine gute Idee, konvertieren und alle Ihre Präsentationen im PDF-Format zu speichern. Mach dir keine Sorgen Sie auch eine Präsentation mit einer PDF-Datei machen, so dass Sie mit Powerpoint nicht eingeschränkt werden. Auch PDF-Dateien können auf jedem Gerät geöffnet werden, was sie extrem vielseitig macht. So gehen Sie vor und verwendet, um dieses handliche Tool zum Konvertieren und Powerpoint-Dateien in PDF zu speichern.

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

Advertisement

Convert Powerpoint to Pdf
Make PPTX slideshows easy to view by converting them to PDF.

Advertisement

It's always a good and safe idea to convert all your documents, pictures, graphics and presentations to PDF before distributing them on a network. Microsoft PowerPoint is a presentation software developed by Microsoft. It is packaged along with Word, Excel, and Access in Microsoft Office suite of applications.

Microsoft PowerPoint has and is a very popular application for making presentations. It is extensively used in organizations, academic institutions and wherever high-quality presentations are made and used. It has been improved tremendously since it first appeared on the market in 1990. Microsoft recognized the potential of this application and purchased it from the software company that had developed it. PowerPoint has been a part of Microsoft Office suite of programs since 1993.

PowerPoint was initially developed to produce transparencies which were used in a projector to make a presentation. The second version could also produce 35mm slides. PowerPoint kept adapting as new technologies were introduced to make presentations, especially in organizations. Many versions have since been produced since then to cater for the latest modes of operations.

It's not uncommon to see an executive hook up a multimedia projector to his or her laptop and make a PowerPoint presentation. Some artists have also been using PowerPoint to display their art to audiences. The current version is PowerPoint 16 which is no longer limited to running on Microsoft Windows or Macintosh operating system. It has now been compatible to work on IOS and Android.

Advertisement

These enhancements have been made to fulfill the market demands. People now use tablets and smartphones for work, entertainment, and communication. Therefore PowerPoint needed to be upgraded so that people on the move could make their presentations while traveling.

Microsoft PowerPoint files were saved as pptx files and in Office 2007 and onwards versions are saved as pptx files. So if you have a presentation saved in the latest pptx version, you would need a convert pptx to pdf utility to make a PDF copy of the presentation.

PDF we all know has become the universal standard for exchanging files. Adobe PDF was invented to allow files to be sent and viewed and read regardless of the device, hardware or software on which the file was placed. There are no restraints like we encounter with other files. For instance, Microsoft changed their Word document file to the docx format. It meant that people who have the older version of Microsoft Office word cannot open these files. The same happened for other Microsoft office applications. Microsoft went ahead and changed the file saving format which is not downwards compatible.

On the other hand, regardless of which version a document, spreadsheet or presentation is made in Microsoft's Office applications, they can be saved in PDF file format. PDF files are not dependent on operating systems, hardware or applications and can be used across different platforms.

Advertisement

Asides from being platform independent PDF files cannot be altered or tampered with. There are several levels of securities that can be applied to PDF files. PDF files can be password protected; they can be viewed but not downloaded. Even if an attempt is made to alter a PDF file, it will leave traceable evidence of tampering.

Quite often we come across websites on which we can read the content, but we cannot download or alter it. That’s why PDF files are much safer than files in other formats. Just to make sure that your PowerPoint presentation does not get altered when you send it or does not get downloaded and altered; you should save and send it as a PDF file.

The PDF file will contain the same content as the original PowerPoint file as PDF does not alter any file. Also if you have saved your PowerPoint presentation as a PDF file, you can be quite sure that all the recipients of the file will be able to view it. All of the modern day browsers can display PDF files, so there are no issues there. Whether a recipient has an older version of PowerPoint or the new version will not matter, as all of them can see the presentation in the PDF format.

There is some websites advertising convert pptx to word 2007, convert PowerPoint to word 2010 and so on. But you don't need to shop around for them. If you want to convert pptx into pdf lets show you an easy way to do it

Convert PowerPoint to PDF

Go to smallseotools.com from your internet browser and scroll down to the PowerPoint to PDF icon. Click on it, and the tool will open. Another way to get to the utility is to copy/paste smallseotools.com/powerpoint-to-pdf in your search browser and get straight to the application. Select the PowerPoint file it doesn't matter if it's in pptx or pptx format. The application will convert both these formats into PDF.

After you have selected the file click on the 'convert' icon and wait a few seconds. The utility will tell you that your file in PDF format is ready. You can now download it and save it. Now you can see how simple it is to save your PowerPoint presentation files in PDF. You don’t have to download and install any software, and you can use this handy tool anywhere, and the icing on the cake is that it's free to use.

Don’t worry if some of your presentations were saved in the pre-2007 version of Microsoft PowerPoint and your newer presentations are in the newer version. This tool can handle both versions and convert them to PDF. In fact, it would be a good idea to convert and save all your presentations in PDF format. Don’t worry you can make a presentation using a PDF file as well, so you are not restricted to using PowerPoint. Also, PDF files can be opened on any device which makes them extremely versatile. So go ahead and used this handy tool to convert and save PowerPoint files in PDF.