Close Popup
BETA
Hell
Anzeige-Frei
Bewerten Sie uns!
Report Bug

Facebook Video Herunterladen

Um Facebook video herunterladen geben sie die url des videos ein und klicken sie auf die schaltfläche „video herunterladen“. Lehnen sie sich jetzt zurück und sehen sie zu, wie es in sekundenschnelle video von Facebook herunterladen funktioniert.

Geben Sie die Video-URL ein
instagram Video Downloader Icon
Probieren Sie andere relevante Tools aus

Wie Kann Man Video Von Facebook Herunterladen?

Der vorgang video von Facebook herunterladen ist ziemlich einfach, und wir haben es uns nicht schwer gemacht. Sie werden also nicht gestresst sein, wenn sie das tool Facebook video herunterladen verwenden. Nachfolgend finden sie einige einfache schritte zum Facebook video speichern,  geschichten und reels.

Video Von Facebook Herunterladen

  • Das wichtigste zuerst, sie müssen den link zu einem Facebook-video finden.
  • Anschließend muss der link in das angegebene feld eingefügt werden.
  • Danach müssen sie auf die schaltfläche „video herunterladen“ klicken.
  • Sobald sich der link am ende des tools befindet, wird es für sie gestartet video von Facebook herunterladen.
  • Das video steht ihnen in sekundenschnelle zum download zur verfügung.

Sie wissen nicht, wie sie Facebook-videolinks erhalten?

Es gibt zwei methoden zum kopieren von links für Facebook video herunterladen:

  • Wenn Sie „Video“ sehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste und klicken Sie dann auf „Adresse des Links kopieren“.
  • Oder wenn Sie „Video“ nicht sehen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Datum z. B. 26. August um 8:07 Uhr und dann auf „Adresse des Links kopieren“.

Facebook-Story Herunterladen

ähnlich wie bei Facebook-videos ist auch der prozess des herunterladens von Facebook-storys recht einfach.

  • Sie müssten den Facebook-story-link zum online-tool Facebook videos herunterladen bereitstellen.
  • Der link sollte in das angegebene feld eingefügt werden.
  • Nachdem sie den link eingegeben haben, müssen sie auf die schaltfläche „video herunterladen“ klicken.
  • Sobald das tool das video verarbeitet hat, können sie Facebook video speichern auf ihrem gerät speichern.

Facebook-Rolle Herunterladen

Der vorgang zum Facebook videos herunterladen von rollen ist ebenfalls recht einfach.

  • Sie müssen den link zur Facebook-rolle kopieren.
  • Fügen sie es in das angegebene feld ein.
  • Klicken sie auf die schaltfläche „herunterladen“.
  • Das tool wird video aus Facebook downloaden im handumdrehen für sie.

Facebook VIDEO HERUNTERLADEN UNBEGRENZT — SCHNELL, KOSTENLOS, EINFACH!

Wollten sie schon immer video von Facebook herunterladen,  damit sie sie jederzeit offline ansehen können? Wenn ja, dann machen sie sich bereit, es von ihrer wunschliste zu streichen.

Unser video Facebook herunterladen -tool leistet ziemlich gute arbeit, nicht nur, um ihnen beim video aus Facebook speichern zu helfen, sondern auch, um sicherzustellen, dass der gesamte prozess problemlos und unglaublich einfach ist.

ÜBER Facebook VIDEO HERUNTERLADEN TOOL VON SMALL SEO TOOLS

Für dieses tool Facebook videos herunterladen müssen sie keine software oder anwendung auf ihrem computer oder mobilgerät installieren, um videos von Facebook downloaden zu können. Alles, was benötigt wird, ist der link zu dem video, das sie herunterladen möchten, und die gesamte verarbeitung wird für sie auf unserer website erledigt, sodass sie nur noch auf ihr gerät klicken müssen Facebook video speichern.

Als wir den Facebook-downloader erstellt haben, war und ist es immer noch unser ziel, es jedem so bequem wie möglich zu machen, ein Facebook-video, das er liebt, herunterzuladen und es sehr schnell in eine speicherbare datei umzuwandeln, die in seinem lokalen speicherplatz auFBewahrt werden kann.

Auf diese weise müssen sie, wenn sie Facebook verwenden und ein video gesehen haben, das ihnen gefällt, einfach nur diese seite besuchen und das video so schnell wie möglich herunterladen und dann zurückkehren, um ihr ding auf Facebook fortzusetzen.

Dies ist bei weitem das beste und schnellste video Facebook herunterladen -tool, auf das sie jemals stoßen werden.

Wie schnell? Unser system wird von einer sehr einzigartigen und ausgeklügelten konvertierungs-engine angetrieben, die die ausgabe nach dem gleichen prozess wie beim video-streaming herunterlädt, konvertiert und zurückgibt. Diese art von geerdetem system ermöglicht es ihnen, eine datei herunterzuladen, selbst wenn die verarbeitung auf der serverseite noch nicht abgeschlossen ist.

Was Sie Bekommen

Video Von Facebook Herunterladen Online

Videos sind die stärkste unterhaltungsquelle für die internetnutzer; fast alle social-media-plattformen stellen ihren nutzern dieses kommunikationsmedium zur verfügung. Sie dienen dazu, starke botschaften visuell zu vermitteln. Die videoplattformen bieten jedoch keine möglichkeit zum videos herunterladen. Stattdessen müssen die benutzer hin und her schauen und ein tool Facebook video herunterladen in die hände bekommen.

Facebook videos herunterladen online-dienstprogramm von smallseotools ist hier, um sie zu begleiten. Ist es nicht toll? Der video-downloader für Facebook ist kostenlos verfügbar und es fallen keinerlei gebühren an. Da es sich um eine webbasierte einrichtung handelt, benötigen sie lediglich eine stabile internetverbindung. Sie können über jeden webbrowser wie edge, firefox, chrome, opera, safari usw. Darauf zugreifen videos von Facebook downloaden.

Facebook Story Saver

Dieses video Facebook herunterladen tool ist nicht nur auf videos beschränkt, da sie jetzt auch Facebook-geschichten ihrer wahl herunterladen können. Sie können ganz einfach Facebook-geschichten direkt auf ihr gerät laden, ohne sich sorgen zu machen. Das tool zum videos von Facebook downloaden verfügt über eine intuitive benutzeroberfläche, für die sie keinen mühsamen prozess durchlaufen müssen. Es ist kein problem mehr, die Facebook-geschichten ihrer wahl in ihren lokalen speicher zu bekommen.

Facebook Reel-Downloader

Facebook reels sind ein relativ neues medium zum teilen von visuellen inhalten auf Facebook, und wir haben ein fortschrittliches tool video Facebook herunterladen entwickelt, das ihnen hilft Facebook video herunterladen reels auf ihrem gerät. Der download-vorgang für Facebook-rollen ist recht einfach und sie werden keine schwierigkeiten dabei haben. Für den download von Facebook-rollen werden sie lediglich aufgefordert, die url der Facebook-rolle einzugeben, die sie auf ihrem gerät speichern möchten. Dieser problemlose Facebook-downloader holt und lädt ihre gewünschte rolle sofort auf ihr gerät herunter.

Funktionen Des Tools Facebook Video Herunterladen 

  • Kostenlos zu verwenden
  • Keine Anmeldung oder Registrierung erforderlich
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Kompatibilität mit allen Geräten
  • Kompatibilität mit allen Betriebssystemen und Browsern
  • All-in-One-FB-Video-Download
  • Schnell und effizient
  • Download mit einem Klick
  • Ergebnisse in HD-Qualität

Video Von Facebook Herunterladen Aus Mehreren Gründen

Videos in Höchster Qualität

Viele online-Facebook-video-downloader behaupten, qualitativ hochwertige ergebnisse zu liefern, aber ihre benutzer erhalten am ende videos in sehr geringer qualität auf ihren geräten. Dies ist bei diesem online-tool jedoch nicht der fall, da es eine hohe qualität unterstützt video aus Facebook downloaden. Dieses online-tool stellt sicher, dass das video abgerufen und auf ihr gerät in der gleichen qualität heruntergeladen wird, wie es unter der vom benutzer übermittelten url verfügbar ist.

Alle Plattformen Werden Unterstützt

Sie benötigen kein bestimmtes gerät, um dieses tool Facebook video herunterladen zu verwenden. Smallseotools wird von allen plattformen unterstützt und alle seine dienstprogramme, einschließlich des video-downloaders, sind von überall auf der welt zugänglich. Egal, ob sie ein android-, iOS-, mac-, windows- oder linux-gerät verwenden, sie können einfach auf dieses tool zugreifen und es verwenden, um videos Facebook herunterladen,  ohne dass es zu störungen kommt.

Kein Spam

Die von servern auf diesen geräten gesendeten spam-daten sind ein großes problem für leute, die versuchen, online Facebook video herunterladen. Das tool von smallseotools zum videos aus Facebook downloaden ist jedoch ein vertrauenswürdiges tool, das einen sicheren weg zum Facebook video speichern bietet.

Videodetails in Echtzeit Anzeigen

Möchten sie vor videos aus Facebook downloaden wissen, wie viel speicherplatz es verbraucht und in welcher qualität es heruntergeladen wird? Hier bewährt sich dieses Facebook video herunterladen online-tool für die nutzer. Sie können die echtzeit-videodetails ganz einfach anzeigen, nachdem sie die url in diesem tool eingegeben haben. Nachdem sie sich die details angesehen haben, können sie auf die download-schaltfläche klicken, wenn sie fortfahren möchten, und video Facebook herunterladen auf ihrem gerät.

Vorschau Vor Dem Herunterladen

Sie haben möglicherweise die befürchtung, dass der video-downloader möglicherweise nicht dasselbe video abruft und einige andere dateien auf ihr gerät herunterlädt. Mit dem auf diesem webportal angebotenen tool video Facebook herunterladen werden sie dieses ärgernis nicht erleiden, da es ihnen eine vorschau des videos bietet, das zuvor von ihrer eingegebenen url abgerufen wurde video aus Facebook herunterladen.

Express-Download-Geschwindigkeit

Das online-tool video herunterladen Facebook benötigt nicht länger als ein paar sekunden, um ihre anfrage zu verarbeiten video von Facebook downloaden und das video in den speicher ihres geräts zu übertragen. Mit diesem dienstprogramm können sie nicht viel zeit damit verbringen videos aus Facebook speichern. Sie können die express-download-geschwindigkeit genießen, während sie dieses dienstprogramm auf smallseotools verwenden.

Vergleich

Facebook Video Herunterladen PC/Handy

Das aufkommen dieses tools hat es für die menschen einfacher gemacht Facebook video herunterladen online sowohl auf dem pc als auch auf dem handy. Sie können ganz einfach über den browser ihres geräts auf dieses dienstprogramm zugreifen. Wenn sie es auf einem pc verwenden, gehen sie zur website von Facebook und durchsuchen sie das video, das sie herunterladen möchten. Klicken sie danach auf die schaltfläche mit den drei punkten und kopieren sie die url. Sobald dies erledigt ist, können sie die url in diesem online-tool einreichen und den vorgang starten videos Facebook herunterladen.

Im gegensatz dazu müssen mobile benutzer nur die Facebook-app öffnen und die url des videos, das sie herunterladen möchten, auf die gleiche weise kopieren. Sie können über den browser ihres mobilgeräts auf diesen FB-video-downloader zugreifen und die url eingeben Facebook video herunterladen.

Facebook Story Saver Für PC/Handy

Genau wie ein tool videos von Facebook herunterladen ist der Facebook story saver sowohl für desktop- als auch für mobile benutzer zugänglich. Egal welches gerät sie verwenden, der Facebook story saver ist einfach zugänglich und zu verwenden. Die mobilen benutzer können die Facebook-geschichten einfach anzeigen, indem sie auf die app zugreifen. Wenn es um die story Facebook video herunterladen geht, müssen sie die story öffnen, die sie speichern möchten, und auf die schaltfläche mit den drei punkten klicken, um ihre url zu kopieren. Sobald dies erledigt ist, können sie es an den Facebook-story-downloader auf ihrem handy und videos von Facebook downloaden auf ihr gerät senden.

Auf der anderen seite müssen pc-benutzer anstelle der app auf die Facebook-seite zugreifen. Hier können sie die geschichte, die sie herunterladen möchten, anzeigen und auf die schaltfläche mit den drei punkten klicken, um ihre url auf die gleiche weise zu kopieren. Danach können sie einfach die url in diesem FB-video-downloader eingeben und auf die download-schaltfläche klicken, um den vorgang videos aus Facebook speichern zu starten und in sekundenschnelle auf ihr gerät zu gelangen.

Facebook Reel Downloader Für PC/Handy

Das tool Facebook video herunterladen ist sowohl für desktop- als auch für mobile benutzer verfügbar. Die reels sind ein neues medium zum teilen von inhalten auf dem social-media-riesen Facebook. Sie können videos bei Facebook downloaden auf dem pc, indem sie Facebook über seinen browser besuchen. Sobald sie auf der hauptseite ihres kontos gelandet sind, sehen sie die reel-option. Klicken sie darauf und durchsuchen sie dann die rolle, die sie herunterladen möchten. Nachdem sie auf die rolle gestoßen sind, die sie herunterladen möchten, klicken sie auf die drei-punkt-schaltfläche und kopieren sie ihre url. Dann müssen sie die url der rolle in diesem tool eingeben, um zu starten videos aus Facebook speichern.

Wenn sie andererseits auf ihrem handy spulen Facebook videos herunterladen möchten, müssen sie die app anstelle der Facebook-website öffnen. Auch hier müssen sie auf die Facebook-rollen zugreifen und die rolle erkunden, die sie herunterladen möchten. Dann müssen sie auf die schaltfläche mit den drei punkten tippen und die url kopieren. Danach müssen sie die url in diesem tool einreichen und auf die download-schaltfläche tippen. Innerhalb kürzester zeit holt das tool ihre gewünschte rolle und überträgt sie in den speicher ihres geräts.

Private Vs. öFfentliche Videos

Der Facebook-video-downloader stellt sicher, dass sie ihre gewünschten inhalte im handumdrehen erhalten. Unsere oberste priorität ist es, die daten für die benutzer verfügbar zu machen, die bereits von den inhaltserstellern veröffentlicht wurden. Das szenario hat jedoch einen haken; sie dürfen die videos, rollen und geschichten, die privat sind, nicht herunterladen, da die datenschutzrichtlinie des social-media-riesen ziemlich streng ist, und sie erlauben ihnen nicht videos Facebook herunterladen,  das als privat gekennzeichnet ist. Es steht ihnen jedoch völlig frei, die öffentlichen videos von dieser plattform herunterzuladen.

RECHTLICHER HINWEIS

Bitte beachten sie, dass wir das herunterladen von urheberrechtlich geschützten videos – d. H. Videos, an denen andere personen oder organisationen urheberrechte haben – ohne die erlaubnis der ursprünglichen ersteller nicht unterstützen.

Darüber hinaus unterstützen wir nicht die verwendung der videos anderer personen für kommerzielle zwecke ohne deren ausdrückliche genehmigung. Wenn sie dies tun, übernehmen wir keine verantwortung, auch wenn sie unseren service zum herunterladen der videos nutzen.

Wir empfehlen unseren benutzern, nur nicht urheberrechtlich geschützte videos herunterzuladen und nur für den persönlichen offline-gebrauch, mit ausnahme ihrer eigenen videos.

Wir sind nicht verantwortlich für urheberrechtsverletzungen, die durch die verwendung dieses tools Facebook video herunterladen auftreten können.

Sie können sich auch andere unserer verwandten tools ansehen, darunter video to GIF converter und find Facebook id.

Häufig Gestellte Fragen

Können Wir Private Geschichten Herunterladen?

Nein, sie dürfen keine video aus Facebook downloaden,  die als privat gekennzeichnet sind. Wir gehen jedoch keine kompromisse bei der privatsphäre der benutzer ein, und aus diesem grund können die privaten visuellen inhalte nicht heruntergeladen werden.

Wo Finde Ich Danach Facebook Video Herunterladen?

Ihre heruntergeladenen videodateien werden in dem ordner gespeichert, den sie als standardspeicherort auf ihrem computer, tablet oder smartphone festgelegt haben.

Wie Erhalte Ich Den Story-Link Zum Herunterladen?

Es ist ganz einfach, den story-link zum herunterladen zu bekommen; sie müssten auf die schaltfläche auf der rechten seite klicken, die aus drei punkten besteht. Dort findet ihr den link zum video.

In Welchem Format Werden Die Videos Heruntergeladen?

Im allgemeinen sind die auf Facebook verfügbaren videos im mp4- und mov-format, und dieses tool ermöglicht video von Facebook downloaden im selben format, in dem es veröffentlicht wird.

Kann Ich Mit Diesem Tool Live-Facebook-Videos Herunterladen?

Ja, du kannst. Aber sie müssen zuerst warten, bis das live-streaming abgeschlossen ist, und dann einfach den link kopieren und den oben erläuterten schritten folgen video von Facebook downloaden.

Wie Videos Von Facebook Auf Handy Speichern?

Das herunterladen von videos von FB reels auf android ist ebenfalls recht einfach. Zuerst müssen sie von ihrem browser aus auf das tool zugreifen und den link video aus Facebook herunterladen zu ihrem lokalen speicher bereitstellen.

Wie Video Von Facebook Herunterladen iPhone iOS?

Il video von Facebook herunterladen iPhone è semplice e abbastanza facile. Prima di tutto, accedi allo strumento Facebook video herunterladen tramite il browser del tuo cellulare e inserisci l'url per ottenere il contenuto direttamente nella memoria locale del tuo dispositivo.

WIE GESEHEN BEI:

Vielleicht gefallen Ihnen unsere beliebtesten Tools und Apps
Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden

Close Popup
BETA

Categories:

Text Analysis Tools Images Editing Tools Keywords Tools BackLink Tools Website Management Tools Website Tracking Tools Proxy Tools Domains Tools Meta Tags Tools Password Management Tools Online PDF Tools Development Tools Unit Converter Tools Binary Converter Tools Online Calculators Other Tools
Light Mode
Ad-Free
Rate us!
Report Bug
Process image

Facebook Video Downloader

Enter the URL of the video you want to download below and click the “Download Video” button. Now sit back and watch as the video is downloaded in seconds.

Enter Video URL

How to Download videos from Facebook?

The Facebook video download process is quite easy, and we haven’t made it tough. So you won’t be stressed out while using the Facebook video downloader. Below, you will find some simple steps to download Facebook videos, stories, and reels. 

Facebook Video Download 

  • First things first, you need to come up with the link to a Facebook video. 
  • Afterwards, there is a need to paste the link in the given field. 
  • After that, you will have to click on the “Download” button. 
  • Once the link is at the tool’s end, it will start downloading the video for you. 
  • The video will be available to download for you in a matter of seconds.

Don't know how to get Facebook video links?

There are two methods for copying links for Facebook videos download:

  • If you see "video," right-click and then click on "Copy Link Address."
  • Or if you do not see "video," right-click on the date (eg. August 26 at 8:07 am) and then on "Copy Link Address.

Facebook Story Download

Similarly, to Facebook videos, the process of Facebook story download is also quite easy. 

  • You would have to provide the Facebook story link to the Facebook video downloader online. 
  • The link should be pasted in the given field. 
  • Once you have entered the link, there is a need to click on the “Download” button. 
  • Once the tool has processed the video, you can download Facebook story on your device.

Facebook Reel Download

The process to download Facebook reels is also quite easy.

  • You need to copy the link to the Facebook reel. 
  • Paste it in the given field. 
  • Click on the “Download” button. 
  • The tool will download Facebook video for you in a matter of instance.

 

DOWNLOAD UNLIMITED FACEBOOK VIDEOS — FAST, FREE, EASY!

Have you ever wished to download your favourite Facebook videos so that you can watch them offline at any time?

If yes, then get ready to tick it off your wish list.

Our Fb Video Downloader does a pretty good job, not just at helping you download Facebook videos, but also at ensuring that the entire process is hassle-free and unbelievably easy.

ABOUT FACEBOOK VIDEO DOWNLOADER BY SMALL SEO TOOLS

This FB downloader does not require you to install any software or application on your computer or mobile device. All that is needed is the link to the video you wish to download and all the processing will be done for you on our site so that you only have to make a click to save the videos to your device.

When we created the Facebook downloader, our goal was (and is still) to make it as convenient as possible for anyone to grab a Facebook video they love and very quickly convert it into a storable file to be kept in their local storage space.

That way, if you're using Facebook and saw a video you love, all you have to do is simply visit this page and download the video as quickly as possible and then return back to keep doing your thing on Facebook.

This is by far the best and fastest Facebook video downloading tool you'll ever come across.

How fast? Our system is powered by a very unique and sophisticated conversion engine that downloads, converts, and returns the output following the same process used in video streaming. This sort of grounded system allows you to download a file even when the processing is yet to be completed on the server-side.

What You’ll Get 

Facebook Video Downloader Online

Videos are the most powerful source of entertainment for the netizens; almost all social media platforms provide this medium of communication to their users. They serve the purpose of conveying strong messages through visuals. However, the video-sharing platforms don’t provide the option to download videos. Instead, the users have to look back and forth and get their hands on a FB video downloader. 

Facebook video downloader by SmallSEOTools is here to accompany you. Isn’t it great? The video downloader for Facebook is available for free, and there are no charges at all. Since this Facebook downloader is a web-based facility, all you need to have is a stable internet connection. You can access this FB video downloader through any web browser, such as Edge, Firefox, Chrome, Opera, Safari, etc. 

Facebook Story Saver

This Facebook video downloader isn’t just confined to videos, as now you can also download Facebook stories of your choice in a matter of instance. You can easily fetch the Facebook stories right into your device without fretting. The Facebook story saver has an intuitive interface that does not require you to go through any arduous process. Getting the Facebook stories of your choice in your local storage isn’t an issue anymore.

Facebook Reel Downloader

Facebook Reels are relatively a new medium for sharing visual content on Facebook, and we have come up with an advanced FB video downloader that will help you download Facebook reels on your device. The Facebook reels download process is quite easy, and you won’t find any difficulty in doing so. For Facebook reels download just asks you to enter the URL of the Facebook reel you wish to save on your device. This hassle-free Facebook downloader will fetch and download your desired reel instantly on your device.

 Features of Facebook Video Downloader

  • Free to Use 
  • No Sign/up or Registration Required
  • User-Friendly Interface 
  • Compatibility with all Devices 
  • Compatibility with all Operating Systems and Browsers 
  • All-in-one FB video download
  • Fast and Efficient 
  • Single Click Download 
  • HD Quality Results

Download Facebook Videos for a Number of Reasons

Highest Quality Videos

Many online Facebook video downloaders claim to offer high-quality results, but their users end up getting very low-quality videos on their devices. However, that’s not the case with this online FB video downloader, as it supports high-quality video downloading. This online tool makes sure to fetch the video and download it on your device in the same quality as it is available on the URL submitted by the user.

All Platforms Supported

You don’t need to get a specific device to use this Facebook video downloader. SmallSEOTools is supported by all platforms, and all of its utilities, including the video downloader, are accessible from anywhere around the globe. Whether you are using an Android, iOS, Mac, Windows, or Linux device, you can easily access and use this video downloader for Facebook without facing any glitches.

No Spam

The spam data sent by servers on these devices is a major problem for people trying to download Facebook video online. However, SmallSEOTools’ Facebook video downloader is a trusted tool that provides a safe and secure way to download videos from Facebook.

View Video Details in Real-time

Before downloading a video, do you wish to know how much space it will consume and what quality it will be downloaded in? That’s where this FB video downloader online proves its worth for the users. You can easily view the real-time video details after entering its URL on this tool. After looking at the details, you can click the download button if you wish to proceed and save the video on your device.

Preview Before Downloading

You may have a fear that the video downloader might not fetch the same video and download some different files on your device. You won’t suffer this nuisance with the Facebook video downloader offered on this web portal, as it offers you a preview of the video fetched from your entered URL before downloading it.

Express Download Speed

The online Facebook video downloader takes no more than a couple of seconds to process your Facebook video download request and transfer the video to your device’s storage. This utility won’t let you spend ample time on the FB video download process. You can enjoy express download speed while using this utility on SmallSEOTools.

Comparison

Facebook Video Downloader for PC/Mobile

The advent of this Facebook video downloader has made it easier for people to download Facebook videos on both PC and mobile. You can easily access this FB downloader through your device’s browser. If you are using this FB video downloader on a PC, go to Facebook’s site and browse the video that you wish to download. After that, click the three-dot button and copy its URL. Once it is done, you can submit the URL on this Facebook video downloader online and start the downloading process. 

In contrast, mobile users just need to open the Facebook app and copy the URL of the video they wish to download in the same way. They can access this FB downloader through the browser of their mobile device and enter the URL of their desired video. 

Facebook Story Saver for PC/Mobile

Just like a Facebook video downloader, the Facebook story saver is also accessible for both desktop and mobile users. No matter which device you are using, the Facebook story saver is easy to access and use. The mobile users can easily view the Facebook stories by accessing the app. When it comes to download Facebook story, you need to open the story that you want to save and click the three-dot button to copy its URL. Once it is done, you can submit it to the Facebook story downloader on your mobile and get it transferred directly to your device. 

On the other hand, PC users need to access the Facebook site instead of the app. Here, they can view the story they wish to download and click the three-dot button to copy its URL in the same way. After that, they can simply enter the URL on this FB video downloader and click the download button to start the Facebook story download process and download Facebook story on their device in a matter of seconds.

Facebook Reel Downloader for PC/Mobile

The Facebook reel downloader is available for both desktop and mobile users. The reels are a new medium for sharing content on the social media giant Facebook. You can download Facebook reels on PC by visiting Facebook through its browser. Once you have landed on your account’s main page, you’ll see the reel option. Click it and then browse the reel you wish to download. After coming across the reel that you want to download, click the thee-dot button and copy its URL. Then, you need to enter the URL of the reel on this tool to start the Facebook video download process. 

On the other hand, if you want to download Facebook reel on your mobile, you need to open the app instead of Facebook’s site. Here, as well, you need to access the Facebook reels and explore the reel you wish to download. Then, you have to tap on the three-dot button and copy its URL. After doing this, you need to submit the URL on this tool and tap the download button. Within no time, the tool will fetch your desired reel and transfer it to your device’s storage.

Private vs Public Videos 

The Facebook video downloader ensures that you get your desired content within a matter of instance. Our utmost priority is to make the data available for the users that are already made public by the content creators. However, there’s a catch in the scenario; you won’t be allowed to download the videos, reels, and stories that are private because the social media giant’s privacy policy is quite strict, and they won’t allow you to download Facebook video that is marked private. However, you are fully free to download the public videos from this platform. 

LEGAL NOTE

Please note that we do NOT support downloading copyrighted videos — that is, videos that other people or organizations have copyrights over — without the permission of original creators.

More so, we do NOT support the use of other people's videos for commercial purposes without their express permission. If you do so, we do NOT bear any responsibilities even if you use our service to download the videos.

We recommend that our users download ONLY non-copyright videos and for personal offline use only except for your own videos.

We are not responsible for any copyright infringement that may occur by using this tool.

You can also check out other of our related tools including Video to GIF Converter, and Find Facebook ID.

 

Frequently Asked Questions

  • Can we download private stories?

No, you are not allowed to download stories that are marked as private. However, we don’t compromise on the privacy of the users, and for that reason, the private visual content isn’t downloadable. 

  • Where do my videos go after the download?

Your downloaded video files will be saved in whatever folder you have set as your default save location on your computer, tablet, or smartphone.

  • How to get the story link to download?

It is quite easy to get the story link to download; you would have to click on the button present on the right side, which is of three dots. Over there, you can get the link to the video. 

  •  In Which Format the Videos Are Downloaded? 

Generally, the videos available on Facebook are in Mp4 and MOV format, and the Facebook video downloader allows to download videos in the same format as it is published. 

  • Can I download Live Facebook videos with this tool?

Yes, you can. But you have to wait for the live streaming to be completed first and then just copy the link and follow the steps explained above.

  • How to download Fb Reels videos to Android?

The downloading of FB reels’ videos on Android is also quite easy. First, you need to access the tool from your browser and provide the link to get the videos to your local storage. 

  • How to download Facebook video reels to your iPhone (iOS)?

The downloading of Facebook video reels on your iPhone is simple and quite easy. First of all, access the Facebook video downloader through your mobile’s browser, and enter the URL to get the content directly into your device’s local storage.

 

AS SEEN ON:

You May Like Our Most Popular Tools & Apps
Subscribe to our Newsletter & Stay updated