EXCEL to PDF Converter

Konvertieren Sie Excel mit diesem kostenlosen Tool mit wenigen Klicks online in PDF. Ziehen Sie die Excel-Tabelle per Drag & Drop und konvertieren Sie sie in eine PDF-Datei. Befolgen Sie die unten angegebenen Schritte zur Konvertierung.

Konvertieren von Excel to PDF

Machen Sie Excel-Dateien leicht zu lesen, sie zu PDF konvertieren.


Microsoft Excel ist eine wunderbare Software, die Sie tun alle möglichen Dinge auf einer Kalkulationstabelle können. Bevor Microsoft es eingeführt absolvierten die großen wie die Menschen Aufgaben wie checks and balances, Buchhaltung Berechnungen und sogar einfache arithmetische Berechnungen von Hand, auf einem großen Blatt Papier waren.

Deshalb haben sie es eine Tabelle nennen.

Es würde Stunden dauern, und sogar Tage einfache Berechnungen abzuschließen, weil die Menschen jede der Zahlen in jedem der Spalten summieren müßten, und sie dann in ihren entsprechenden Feldern schreiben. Komplexere Berechnungen wie arithmetische Mittel und andere würden noch längere Zeit dauern. Es ist unnötig zu sagen, dass der gesamte Prozess ein Streit ist.

Microsoft eingeführt, um die Software als Teil seines Office-Suite Paket, und sie sind genau das, was sie klingen – Programme normale Office-Aufgaben zu automatisieren und zu beschleunigen. Die Suite enthält Programme wie Microsoft Word, das so ziemlich die Notwendigkeit für Schreibmaschinen und Powerpoint-Präsentationen, die beseitigt tausendmal leichter gemacht. Nachdem Microsoft Excel eingeführt, erstellt andere unabhängige Entwickler ähnlich und noch spezielle Software. Diese Software Tabellenkalkulation noch einfacher zu machen.

Dank Microsoft und Excel können Sie nun verschiedene Arten von Berechnungen mit relativer Leichtigkeit durchzuführen. Mit dem Programm können Sie auch Berechnungen ausführen, die Sie nie im wirklichen Leben-Berechnungen getan haben, könnten Sie nicht einmal wissen würden, wo man anfangen soll.

Leider hat Excel viele Nachteile, die Ihre Fähigkeit einschränken könnte es sein volles Potenzial zu nutzen. Alle diese Einschränkungen kommen aus einer singulären Funktion des Programms: Es ist extrem abgegrenzt ist. In den meisten Fällen wäre dies eine gute Sache sein. Aber stellen Sie Ihre Berechnungen und Permutationen zu einer Gruppe von Menschen präsentieren wollten.

An dieser Stelle könnten Sie wünschen Sie ein flexiblere Dateiformat wie PDF funktionieren. Excel fehlt diese Art von Flexibilität, und dass seine Verwendung begrenzen.

Auch im Gegensatz zu PDF, können Sie nicht von Excel-Dateien mit Menschen teilen. Nicht so sehr, dass Sie es nicht senden können, aber sie können nicht in der Lage sein, die Dateien zu öffnen. Dies liegt daran, von deren Format. In anderen Situationen, öffnen sie die Datei, und alle Zahlen und Spalten werden zusammen durcheinander. Das wird verwässern oder vollständig Ihren punkt der Beseitigung tief mühsam ist, die Menge an Zeit und Mühe Erwägen Sie in der Schaffung sie gestellt haben müssen.

Abgesehen von der Tatsache, dass alle Charaktere erhalten purzeln, wenn Sie Excel-Dokumente zu senden, gibt es eine weitere starke Einschränkung Sie von dessen Verwendung als Go-to-Dateiformat auftreten können. Als ein Beispiel vorstellen, dass Sie jemand einige finanzielle Projektionen zeigen wollte, die Sie gemacht haben; oder einige Berechnungen, die Sie dachten, waren es wert.

Sie könnten einfach die Datei senden, aber es gibt ein Problem: Excel verwirrt, wie es die meisten Menschen der Fall ist. Kurz über Kommen und Erläuterung der Zahlen oder einen längeren Anruf tätigen, kann ich den Punkt nicht bekommen Sie versuchen, zu übergeben. Können Sie sich vorstellen, wie frustrierend das sein könnte? Ich glaube, dass Sie beginnen können, um zu sehen, warum Sie eine Alternative brauchen.

Erraten Sie, was Sie hier tun können? Sie können Excel to PDF Converter online kostenlos erstellen!

Wenn Sie sich fragen, was die Lösung für dieses Problem könnte sein, sie ist nicht allein. Glücklicherweise müssen Sie sich nicht mehr wundern. Die einfache Lösung ist Excel in PDF zu konvertieren. Verwenden von Excel-Dateien in PDF-Konverter-Software ist die perfekte Lösung, da PDF-Dokumente leicht zugänglich und von jedermann geöffnet werden können.

Darüber hinaus bleiben die Zahlen und Zeichen, egal konsistent wie oft Sie sie senden und öffnen. Fügen Sie diese auf die Tatsache, dass Sie PDF-Dokumente verwenden können, um Ihre Präsentationen zu machen, und wir haben eine dauerhafte Lösung für unser Excel Problem.

Sie sparen Mit dieser Software wird ohne Zweifel eine Menge Kopfschmerzen und Probleme, die Sie bei der Verwendung Excel auftreten können. Wenn man darüber nachdenkt, ist es eine Win-Win für Sie. Machen Sie Ihre Berechnungen auf Excel und dann xls PDF ändern? Sie erhalten das Beste aus beiden Welten! Was mehr ist, ist, dass Sie die Excel to PDF Converter Online kostenlos nutzen können.

Idealerweise viel Zeit und Mühe, würde ein Verfahren wie dieses. Wenn Sie XLS zu PDF exportieren wollten, würden Sie zuerst kopieren haben alle Ihre Figuren in ein Programm wie Microsoft Word – eine, die leicht in das PDF-Format werden könnte.

Dann würden Sie die Zeichen im Programm anordnen müssen, um sicherzustellen, dass sie richtig ausgerichtet waren. Wenn Sie irgendwelche Charts haben, würden Sie eine kreative Art und Weise zu exportieren diejenigen finden müssen. Unnötig zu sagen, es ist eine Qual. Die gute Nachricht ist, dass man nicht von ihnen zu tun hat. Der Prozess der convert Excel in PDF Dateien im Internet ist sehr einfach, wie Sie sehen.

Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um Ihre Dateiformate von XLS zu PDF zu ändern.

Besuchen https://smallseotools.com/excel-to-pdf/ das Tool Web-Seite zu öffnen.

Auf der Seite finden Sie drei Optionen, um Ihre Datei zu. Von hier aus können Sie das Tool die Datei füttern Sie konvertieren möchten. Klicken Sie auf die eine, die Ihre Datei hat.

Wenn Sie „Wählen Sie aus Google Drive,“ werden Sie aufgefordert, Ihre Google Mail zu bestätigen.

Dann navigieren Sie im Fenster auf die Dateien, die sich öffnet. Nachdem die Dateien zu finden, wählen Sie es. Das Werkzeug wird dann die Datei laden.

Wenn Sie „Wählen Sie aus Dropbox“, ist der Prozess so ziemlich das gleiche.

Wenn Sie „Hochladen“, können Sie einfach Ihre Datei navigieren, wählen Sie es und es hochladen.

Als nächstes „In PDF konvertieren.“ Hier klicken, wird die Seite für einige Sekunden laden und nehmen Sie direkt zur Downloadseite.

Hier können Sie entweder auf „Download Ihre Datei“, um eine Zip-Datei herunterladen Ihre PDF enthält, oder klicken Sie auf „Erneut versuchen“, um den Prozess erneut zu versuchen, mit einer anderen Datei.

Wenn Sie Probleme beim mit dem Werkzeug, nur zu Fuß durch die einzelnen Schritte und versuchen Sie es erneut. Normalerweise gibt es drei Hauptquellen von Problemen mit dem Werkzeug

Schlechte Internet-Konnektivität: Einfach Ihre Internet überprüfen und versuchen Sie es erneut

Sie haben nicht die richtige Datei auswählen (es muss eine Excel / XLS-Datei): Stellen Sie sicher, wählen Sie die richtige Datei

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

EXCEL TO PDF CONVERTER

Converting EXCEL To PDF

Make EXCEL files easy to read by converting them to PDF.

Microsoft Excel is a wonderful software that lets you do all kinds of things on a spreadsheet. Before Microsoft introduced it, the major way people completed tasks like checks and balances, accounting computations, and even simple arithmetic calculations were by hand, on a large sheet of paper.

That’s why they call it a spreadsheet.

It would take hours and even days to complete simple calculations because people would have to sum up each of the numbers in each of the columns, and then write them in their appropriate fields. More complex calculations like arithmetic mean and others would take even more extended periods of time. It is needless to say that the whole process was a hassle.

Microsoft introduced the software as a part of its office suite package, and they are exactly what they sound like – programs to automate and speed up normal office tasks. The suite contains programs like Microsoft Word that pretty much eliminated the need for typewriters and PowerPoint which made presentations a thousand times easier. After Microsoft introduced Excel, other independent developers created similarly, and even more specialized software. This software made spreadsheet calculations even easier to do.

Thanks to Microsoft and Excel, you can now perform different kinds of calculations with relative ease. With the program, you can even run calculations that you could never have done in real life-calculations you wouldn’t even know where to begin.

Unfortunately, Excel has many downsides that might limit your ability to use it to its full potential. All of these limitations come from one singular feature of the program: It is extremely delineated. In most cases, this would be a good thing. But imagine you wanted to present your calculations and permutations to a group of people.

At this point, you might wish you were working with a more flexible file format like PDF. Excel lacks that kind of flexibility, and that can limit its use.

Also, unlike PDF, you can’t share Excel files with people. Not so much that you can’t send it, but they may not be able to open the files. This is because of its format. In other situations, they open the file, and all the numbers and columns are jumbled up together. This will dilute, or completely eliminate your point-which is deeply troublesome considering the amount of time and effort you must have put into creating it.

Apart from the fact that all the characters get jumbled up when you send Excel documents, there is another severe limitation you might experience from using it as a go-to file format. As an example, imagine you wanted to show someone some financial projections that you have made; or some calculations that you thought were worth sharing.

You could just send the file, but there’s one problem: Excel confuses like it does most people. Short of coming over and explaining the figures, or making a lengthy phone call, I can’t get the point you’re trying to pass. Can you imagine how frustrating this could be? I believe you can begin to see why you need an alternative.

Guess what you can do here? You can create Excel to PDF converter online free!

If you’re wondering what the solution to this problem might be, you’re not alone. Luckily, you don’t have to wonder any longer. The simple solution is to convert Excel to PDF. Using Excel Files to PDF converter software is the perfect solution because PDF documents can be easily accessed and opened by everyone.

Additionally, the figures and characters stay consistent no matter how many times you send and open them. Add this to the fact that you can use PDF documents to make your presentations, and we have a permanent solution to our Excel problem.

Using this software will no doubt save you a lot of headaches and problems you might encounter in using Excel. If you think about it, it’s a win-win for you. Do your calculations on Excel and then change xls to PDF? You get the best of both worlds! What’s more, is that you can use the Excel to PDF Converter Online free of charge.

Ideally, a process like this would take a lot of time and effort. If you wanted to export XLS to PDF, you would first have to copy all your figures into a program like Microsoft Word – one that could easily be formatted into PDF.

Then you would have to arrange your characters in the program to make sure they were aligned properly. If you have any charts, you would have to find a creative way to export those. Needless to say, it’s an ordeal. The good news is that you don’t have to do any of these. The process of convert Excel to PDF Files online is very easy as you’ll see.

Follow these simple steps to change your file formats from XLS to PDF.

  • Visit https://smallseotools.com/excel-to-pdf/ to open the tool web page.
  • On the page, you’ll find three options to upload your file. From here, you can feed the tool the file you want to convert from. Click on the one that has your file.
  • If you selected “Choose from Google Drive,” you’ll be asked to confirm your Gmail.
  • Then, navigate to your file in the window that pops up. After finding your file, select it. The tool will then load the file.
  • If you selected “Choose from Dropbox”, the process is pretty much the same thing.
    XLS to PDF
    Convert XLS to PDF
  • If you choose “Upload,” you can simply navigate to your file, select it and upload it.
  • Next, click “Convert to PDF.” Here, the page will load for a few seconds and take you to the download page.
  • Here, you can either click “Download Your File” to download a zip file containing your PDF, or click “Try Again” to try the process again, with another file.
    Excel To PDF Converter Online

If you encounter any problems using the tool, just walk through the steps and try again. Usually, there are three main sources of problems using the tool

  • Poor internet connectivity: Simply check your internet and try again
  • You didn’t choose the right file (it must be an Excel/XLS file): Make sure you chose the right file
  • You didn’t specify where you want your file to be downloaded to: check your device storage for the file.