ROBOTS.TXT GENERATOR

Standard - Alle Roboter sind

Crawl-Verzögerung

Sitemap: (leer lassen, wenn Sie nicht haben)

Suchen Robots

Google

Google Bild

Google mobile

MSN Search

Yahoo

Yahoo MM

Yahoo Blogs

Ask / teoma

Gigablast

DMOZ Checker

Nutch

Alexa / Wayback

Baidu

Naver

MSN Picsearch

Restricted Verzeichnisse

Der Pfad ist relativ zu root und muss einen Schrägstrich enthalten "/"

Robots.txt ist eine Datei, enthält Anweisungen, wie eine Website zu kriechen. Es wird auch als Robots-Exclusion-Protokoll bekannt ist, und dieser Standard von Websites verwendet wird, die Bots zu erzählen, die einen Teil ihrer Website Indizierung muss. Außerdem können Sie angeben, welche Bereiche Sie nicht von diesen Crawler verarbeitet werden wollen; solche Bereiche enthalten doppelte Inhalte oder sind in Entwicklung. Bots wie Malware-Detektoren, E-Mail Harvester folgt diesem Standard nicht und wird für Schwächen in Ihren Wertpapiere scannen, und es besteht eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass sie beginnen, Ihre Website aus den Bereichen Prüfung Sie wollen nicht indiziert werden.

Eine vollständige Robots.txt-Datei enthält „User-Agenten“, und darunter, können Sie andere Richtlinien wie „Zulassen“, „nicht zulassen“, „Crawl-Delay“ usw. schreiben, wenn geschrieben manuell eine Menge Zeit in Anspruch nehmen könnte, und können Sie mehrere Zeilen von Befehlen in einer Datei eingeben. Wenn Sie eine Seite ausschließen möchten, müssen Sie schreiben „Disallow: der Link nicht möchten, dass die Bots besuchen“ Gleiches gilt für das damit Attribut. Wenn Sie denken, das ist alles in der robots.txt-Datei gibt es dann ist es nicht einfach, eine falsche Zeile Ihrer Seite aus Indexierungswarteschlange ausschließen. So ist es besser, die Aufgabe zu den Profis zu verlassen, lassen Sie unsere Robots.txt-Generator kümmern sich um die Datei für Sie.

Wissen Sie, diese kleine Datei, ein Weg ist besser Rang für Ihre Website zu entsperren?

Die erste Datei Suchmaschinen-Bots Blick auf die TXT-Datei des Roboters ist, wenn es nicht gefunden wird, dann gibt es eine massive Chance, dass Crawler nicht Index alle Seiten Ihrer Website. Diese kleine Datei kann später geändert werden, wenn Sie weitere Seiten mit Hilfe von kleinen Anweisungen hinzufügen, aber sicher, dass Sie die Hauptseite in der disallow nicht fügen Sie directive.Google auf einem Crawl-Budget läuft; Dieses Budget wird auf einer Crawl-Begrenzung basiert. Die Crawl-Grenze ist die Anzahl der Zeit Crawler auf einer Website verbringen, aber wenn Google das Crawling findet heraus, Ihre Website die User Experience wackelt, dann wird es die Seite langsamer kriechen. Diese langsamer bedeutet, dass jedes Mal, Google sendet Spinne, es dauert nur ein paar Seiten Ihrer Website überprüfen und Ihren neuesten Beitrag wird einige Zeit dauern, um indiziert. So entfernen Sie diese Einschränkung, muss Ihre Website eine Sitemap und eine robots.txt-Datei.

Da jeder Bot Crawl Angebot für eine Website hat, macht dies es notwendig, auch eine Best Roboter-Datei für eine WordPress-Website zu haben. Der Grund dafür ist es eine Menge Seiten enthält, die Sie nicht benötigen Indizierung kann sogar ein WP Roboter txt-Datei mit unseren Tools generieren. Auch, wenn Sie nicht über einen Robotik txt-Datei, Crawler noch indiziert Ihre Website, wenn es ein Blog ist und die Website hat nicht viele Seiten dann ist es nicht notwendig, einen zu haben.

Wenn Sie die Datei manuell erstellen, dann müssen Sie in der Datei verwendeten bewusst die Richtlinien sein. Sie können auch die Datei ändern später nach dem Lernen, wie sie funktionieren.

  • Crawl-Verzögerung
    Diese Direktive wird benutzt Crawlern zu verhindern , dass der Host – Überlastung, zu viele Anfragen können den Server überlasten , die in schlechten Benutzererfahrung führen. Crawl-Verzögerung wird anders durch verschiedene Bots von Suchmaschinen behandelt, Bing, Google, Yandex , diese Richtlinie auf unterschiedliche Weise behandeln. Für Yandex ist es eine Wartezeit zwischen aufeinander folgenden Besuchen, für Bing, ist es wie ein Zeitfenster , in dem der Bot nur einmal die Website besuchen, und für Google, können Sie die Suche Konsole die Besuche des Bots zu steuern.
  • Zulassen
    Zulassen Direktive wird benutzt , Indexierung der folgenden URL zu ermöglichen. Sie können beliebig viele URLs hinzufügen , wie Sie wollen vor allem , wenn es eine Shopping – Site dann Ihre Liste groß werden könnte. Trotzdem verwenden nur die Roboter – Datei , wenn Ihre Website – Seiten hat , dass Sie nicht indiziert werden wollen.
  • Verbieten
    Der primäre Zweck eines Roboter – Datei ist auf Müll Crawler aus den genannten Links besuchen, Verzeichnisse, usw. Diese Verzeichnisse werden jedoch von anderen Bots zugegriffen , die müssen auf Malware überprüfen , weil sie nicht mit dem Standard kooperieren.

Eine Sitemap ist von entscheidender Bedeutung für alle Websites, wie es nützliche Informationen für Suchmaschinen enthält. Eine Sitemap sagt Bots, wie oft Sie Ihre Website aktualisieren, welche Art von Inhalt Ihrer Website zur Verfügung stellt. Sein Hauptmotiv ist die Suchmaschinen aller Seiten Ihrer Website zu benachrichtigen, dass der Bedarf während der Robotik gecrawlt werden TXT-Datei für Crawler ist. Es erzählt Crawler, welche Seite zu kriechen und das nicht zu. Eine Sitemap ist notwendig, um Ihre Website während txt Roboter indiziert werden nicht (wenn Sie Seiten nicht, die indiziert nicht brauchen werden).

Robots txt-Datei ist einfach, aber die Leute zu machen, die nicht bewusst sind, wie man sie müssen die folgenden Anweisungen befolgen, um Zeit zu sparen.

  1. Wenn Sie auf der Seite von New gelandet Roboter txt – Generator , werden Sie ein paar Optionen sehen, nicht alle Optionen sind obligatorisch, aber Sie müssen sorgfältig wählen. Die erste Zeile enthält, standardmäßig für alle Roboter – Werte , und wenn Sie einen Crawl-delay behalten möchten. Lassen Sie sie , wie sie sind , wenn Sie nicht wollen , sie ändern , wie in der folgenden Abbildung dargestellt:
  2. Die zweite Reihe ist über Sitemap, stellen Sie sicher, Sie einen haben, und vergessen Sie nicht, es in den Roboter txt-Datei zu erwähnen.
  3. Danach wird man von ein paar Optionen für die Suchmaschinen können wählen, ob Sie Motoren Bots suchen, um zu kriechen wollen oder nicht, ist der zweite Block für Bilder, wenn Sie gehen, um ihre Indexierung die dritte Spalte ist für die mobile Version des ermöglichen Webseite.
  4. Die letzte Option ist für Ungültigkeit, wo Sie die Crawler von der Indizierung der Bereiche der Seite beschränken wird. Achten Sie darauf, den Schrägstrich hinzufügen, bevor das Feld mit der Adresse des Verzeichnisses oder der Seite zu füllen.

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

ROBOTS.TXT GENERATOR

Default - All Robots are

Crawl-Delay

Sitemap: (leave blank if you don't have)

Search Robots

Google

Google Image

Google Mobile

MSN Search

Yahoo

Yahoo MM

Yahoo Blogs

Ask/Teoma

GigaBlast

DMOZ Checker

Nutch

Alexa/Wayback

Baidu

Naver

MSN PicSearch

Restricted Directories

The path is relative to root and must contain a trailing slash "/"

Robots.txt is a file that contains instructions on how to crawl a website. It is also known as robots exclusion protocol, and this standard is used by sites to tell the bots which part of their website needs indexing. Also, you can specify which areas you don’t want to get processed by these crawlers; such areas contain duplicate content or are under development. Bots like malware detectors, email harvesters don’t follow this standard and will scan for weaknesses in your securities, and there is a considerable probability that they will begin examining your site from the areas you don’t want to be indexed.

A complete Robots.txt file contains “User-agent,” and below it, you can write other directives like “Allow,” “Disallow,” “Crawl-Delay” etc. if written manually it might take a lot of time, and you can enter multiple lines of commands in one file. If you want to exclude a page, you will need to write “Disallow: the link you don’t want the bots to visit” same goes for the allowing attribute. If you think that’s all there is in the robots.txt file then it isn’t easy, one wrong line can exclude your page from indexation queue. So, it is better to leave the task to the pros, let our Robots.txt generator take care of the file for you.

Do you know this small file is a way to unlock better rank for your website?

The first file search engine bots look at is the robot’s txt file, if it is not found, then there is a massive chance that crawlers won’t index all the pages of your site. This tiny file can be altered later when you add more pages with the help of little instructions but make sure that you don’t add the main page in the disallow directive.Google runs on a crawl budget; this budget is based on a crawl limit. The crawl limit is the number of time crawlers will spend on a website, but if Google finds out that crawling your site is shaking the user experience, then it will crawl the site slower. This slower means that every time Google sends spider, it will only check a few pages of your site and your most recent post will take time to get indexed. To remove this restriction, your website needs to have a sitemap and a robots.txt file. These files will speed up the crawling process by telling them which links of your site needs more attention.

As every bot has crawl quote for a website, this makes it necessary to have a Best robot file for a wordpress website as well. The reason is it contains a lot of pages which doesn’t need indexing you can even generate a WP robots txt file with our tools. Also, if you don’t have a robotics txt file, crawlers will still index your website, if it’s a blog and the site doesn’t have a lot of pages then it isn’t necessary to have one.

If you are creating the file manually, then you need to be aware of the guidelines used in the file. You can even modify the file later after learning how they work.

  • Crawl-delay
    This directive is used to prevent crawlers from overloading the host, too many requests can overload the server which will result in bad user experience. Crawl-delay is treated differently by different bots from search engines, Bing, Google, Yandex treat this directive in different ways. For Yandex it is a wait between successive visits, for Bing, it is like a time window in which the bot will visit the site only once, and for Google, you can use the search console to control the visits of the bots.
  • Allowing
    Allowing directive is used to enable indexation of the following URL. You can add as many URLs as you want especially if it’s a shopping site then your list might get large. Still, only use the robots file if your site has pages that you don’t want to get indexed.
  • Disallowing
    The primary purpose of a Robots file is to refuse crawlers from visiting the mentioned links, directories, etc. These directories, however, are accessed by other bots who need to check for malware because they don’t cooperate with the standard.

A sitemap is vital for all the websites as it contains useful information for search engines. A sitemap tells bots how often you update your website what kind of content your site provides. Its primary motive is to notify the search engines of all the pages your site has that needs to be crawled whereas robotics txt file is for crawlers. It tells crawlers which page to crawl and which not to. A sitemap is necessary in order to get your site indexed whereas robot’s txt is not (if you don’t have pages that don’t need to be indexed).

Robots txt file is easy to make but people who aren’t aware of how to, they need to follow the following instructions to save time.

  1. When you have landed on the page of New robots txt generator, you will see a couple of options, not all options are mandatory, but you need to choose carefully. The first row contains, default values for all robots and if you want to keep a crawl-delay. Leave them as they are if you don’t want to change them as shown in the below image:
    Robots Txt
  2. The second row is about sitemap, make sure you have one and don’t forget to mention it in the robot’s txt file.
    Robots Txt Generator
  3. After this, you can choose from a couple of options for search engines if you want search engines bots to crawl or not, the second block is for images if you’re going to allow their indexation the third column is for the mobile version of the website.
    How To Make a Robot
  4. The last option is for disallowing, where you will restrict the crawlers from indexing the areas of the page. Make sure to add the forward slash before filling the field with the address of the directory or page.
    Create New Robot