URL Shortener TOOL

Geben Sie Domain (mit http: //)
VERSUCHEN SIE UNSERE ANDEREN RELEVANTEN WERKZEUGE

Hier ist der Grund sollten Sie Link Kompressor verwenden, um kurze URL zu erstellen:

  1. Kleine URL ist überschaubar:

    http://xyz.com/e/b17ab777-ceb6-f7fd-8411-ca3a6ca9c9d4ssa/Url-Shortener

    ODER

    https://urlzs.com/eSgUS

    Welche finden Sie zu teilen einfacher?

    Natürlich sind nicht alle URLs, die chaotisch. Dennoch sind viele Links oft wortreich und langwierig für SEO Gründen. Suchmaschinen-Optimierung ist alles über besseres Ranking in Suchmaschinen, insbesondere Google. Einer der wichtigsten Faktoren, die Google oder eine andere Suchmaschine betrachtet sind die Schlüsselwörter in der URL. Die URLs Hilfe des Seiteninhalt, beschreiben und so wird es eine Herausforderung für den Benutzer-URL zu schrumpfen und zu nutzen. Langwierige Links sind nur schwer in den E-Mail und Social-Media-Plattformen wie Facebook und Twitter zu teilen.

    Tools wie Facebook URL Shortener Hilfe eine kleine URL zu erstellen und Link kürzer und überschaubarer machen.

  2. Nützlich, wenn die gemeinsame Nutzung der Inhalte

    Wie wir alle wissen, einige Social-Media-Sites wie Twitter haben eine Zeichenbegrenzung, die Benutzer lange URLs posten nicht gestattet. Daher muss die Post relevant und prägnant sein. Beste schaffen Kurz-URL-Tool derjenige ist, der eine kürzere Web-Adresse macht, die die genauere Informationen über den Inhalt, den Sie teilen möchten stattdessen einen Tweet zu haben mit einer sehr langen URL und irreführende Inhalte. Darüber hinaus ist es zu Marke empfohlen, eine URL mit Link Kompressor erzeugt, so dass Sie wissen, wann es geteilt wird.

  3. Sie haben bessere Ästhetik

    Google URL Shortener ist praktisch, wenn es um die Verbesserung der Ästhetik einer URL kommt. Kurz und präzise URLs neigen bisschen besser zu sehen, wenn sie auf Social-Media-geteilt. Nicht nur auf soziale Medien beschränkt, sondern sie sind auch nützlich, wenn andere Arten von Inhalten zu schaffen, wie eine Infografik oder einer Print-Anzeige, und Sie müssen eine URL einfügen. Darüber hinaus wird für Benutzer auf einem mobilen Gerät, kürzere URL wird sie eine bessere Benutzererfahrung geben.

  4. Die shorten URL kann mit Verkehr Monitore kommen

    Wenn jemand über die Leistung des Inhalts neugierig ist und wie wird es von den Benutzern, ein benutzerdefinierten Link Kompressor empfangen kann sogar erlauben, die Sharing-Aktivitäten und das Verhalten Ihres Social-Media über einen bestimmten Zeitraum veröffentlichen zu verfolgen.

    Allerdings ist es wichtig, zu sehen, ob der Link Shortener nicht negativ auf Ihre SEO beeinflussen. Es besteht kein Zweifel, dass je mehr der Inhalt gemeinsam genutzt wird, desto besser ist es, und es wäre eine Schande, dass ein Link mit erstellt eine kostenlose kurze URL erstellen wird durch die Algorithmen nicht erkannt von Suchmaschinen verwendet.

Da die Popularität von Facebook und Twitter durch das Dach wird, ist so, dass der Link Kompressors. Es gibt grundsätzlich zwei Arten von Google Link Shortener, die, dass wir uns verwenden URL Post auf Twitter schrumpfen, ohne den Charakter Grenze überschreitet und die, dass soziale Netzwerke automatisch ein Element außerhalb ihrer Systeme stimuliert wird jedes Mal verwenden.

Diese beiden Maßnahmen helfen professionelle SEO stark die Kraft oder Autorität einer Website zu ermitteln. Nun müssen Sie denken , erzählen sie uns über die gleiche Sache, nicht wahr? Die wichtigste Frage dabei ist , dass macht die Verwendung von URL – Shortener der SEO verletzt? Um Ihre Erleichterung ist es gut , den ganzen Weg hier und die Schlussfolgerungen sind noch besser. Laut Google Verwendung erstellen kurzgliedrig Tool absolut keinen negativen Einfluß auf die SEO hat angegeben , dass die Google – Link – Shortener korrekt funktioniert, die Umwandlung als 301 – Weiterleitung Behandlung

Dies sollten Sie auf einen möglichen Nachteil alarmiert, was passieren könnte, wenn Sie eine Kette Umwandlung von Link Shortener Einsatz (was sehr wahrscheinlich ist, aber man kann nie wissen, was Sie vielleicht in Versuchung führen), sind Sie im Grunde ein Daisy-Chain von 301 Umleitungen einzuführen, das dazu führen können ein paar Probleme (zumindest bei BING).

Einer der wichtigsten Sache, die dies alles herauskommt ist, dass es in der Regel ein ‚nofollow‘ -Tag auf Social-Media-Websites. Dies ist in der Regel eine gängige Praxis, die verwendet wird, um das Fehlverhalten zu stoppen, bei dem ein Link von Facebook zum Beispiel zählt zu der PR (PageRank) einer Website, künstlich ihre Autorität aufpumpen.

Suchmaschinen betrachten die ‚nofollow‘ -Tag und sich nicht über einen beliebigen Wert durch die URLs auf der Seite, aber Google kurzgliedrig-Generator nicht der Prozess und shorten Web-Adresse werden von Suchmaschinen gefolgt zurück und zumindest einen gewissen Wert nicht fließt mit ihnen.

Dies ist in der Tat eine gute Nachricht für Twitter und Facebook-Nutzer, die sie als Teil ihrer Social-Marketing-Kampagnen und eine noch bessere Nachricht für diejenigen verwenden, die Inhalte veröffentlichen auf Facebook, dass führt zu ihren Websites zurück.

Bei SmallSEOTools haben wir viele SEO-Tools, die helfen unseren Benutzern enorm entwickelt. Unsere kürzliche Markteinführung ist ein Link Kompressor, der ein kurzes URL-Generator-Tool ist kurz Link zu erstellen. Es ist eine freie Verbindung Schrumpfwerkzeug; gibt es keine Anmeldung oder Registrierung erforderlich, um dieses Tool zu benutzen und Link kürzer zu machen. Darüber hinaus ist es ein sehr einfacher und benutzerfreundliche kurze URL-Generator, alles, was Sie brauchen, ist eine gute Internetverbindung.

Also besser beginnen in diesem Best URL Shortener jetzt mit und kurze URL erstellen.

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

URL SHORTENER TOOL

Enter Domain (with http://)

LATEST BLOG POSTS

Facebook Is No Longer The “Best Place to Work”

Facebook Is No Longer The “Best Place to Work”

06 December  / 468 views  /  4 min Read
8 SEO Trends That Will Dominate 2019

8 SEO Trends That Will Dominate 2019

28 November  / 2570 views  /  11 min Read

Here’s why you should use link compressor to create short URL:

  1. Small URL is manageable:

    http://xyz.com/e/b17ab777-ceb6-f7fd-8411-ca3a6ca9c9d4ssa/Url-Shortener

    OR

    https://goo.gl/AxNQAr

    Which one do you find easier to share?

    Of course, not all URLs are that messy. Nonetheless, many links are often wordy and lengthy for SEO reasons. Search Engine Optimization is all about better ranking in search engines, especially Google. One of the key factors that Google or any other search engine considers are the keywords in the URL. The URLs help describe the page content, and so it becomes a challenge for the user to shrink URL and use it. Lengthy links are difficult to share in the e-mails and social media platforms like Facebook and Twitter.

    Tools like Facebook URL shortener help to create a small URL and make link shorter and more manageable.

    url shortener
  2. Useful when sharing the content

    As we all know, some social media sites such as Twitter have a character limit that doesn’t allow users to post long URLs. Therefore, the post must be relevant and concise. Best create short url tool is the one that makes a shorter web address having the more accurate information about the content that you want to share instead of having a tweet with a very long URL and misleading content. Moreover, it is recommended to brand a URL created with link compressor so that you know when it is shared.

  3. They have better aesthetic appeal

    Google URL shortener is handy when it comes to enhancing the aesthetic appeal of a URL. Short and precise URLs tend to look prettier when shared on social media. Not just limited to social media, but they are also useful when creating other types of content such as an infographic or a print ad, and you need to insert a URL. Moreover, for users on a mobile device, shorter URL is going to give them a better user experience.

  4. The shorten URL can come with traffic monitors

    If anyone is curious about the performance of the content and how is it being received by users, a custom link compressor can even allow you to track the sharing activities and behavior of your social media post over a specific period.

    However, it is essential to see if the link shortener is not negatively influencing your SEO. There is no doubt that the more the content is shared, the better it is, and it would be a shame that a link created using a free Create short URL isn’t recognized by the algorithms used by search engines.

As the popularity of Facebook and Twitter is going through the roof, so is that of link compressor. There are basically two types of Google link shortener, the ones that we use ourselves to shrink URL to post on Twitter without exceeding the character limit and the ones that social networks use automatically every time an item is stimulated outside their systems.

Both these measures help SEO professional greatly to determine the strength or authority of a website. Now you must be thinking do they tell us about the same thing, aren’t you? The most important question here is that does the use of URL shortener hurt the SEO? To your relief it is good all the way here and the inferences are even better. According to Google, use of create short link tool has absolutely no adverse influence on the SEO given that the Google link shortener is working correctly, treating the conversion as a 301 redirect

This should alert you to one potential drawback that might happen, if you are employing a chain conversion of link shortener (which is very likely but you never know what might tempt you), you are basically introducing a daisy chain of 301 redirects which can cause a few issues (at least with BING).

One of the most significant thing that comes out of all this is that there is usually a ‘NoFollow’ tag on social media websites. This is usually a standard practice which is used to stop the misconduct wherein a link from Facebook, for instance, counts towards the PR (PageRank) of a site, artificially inflating its authority.

Search engines regard the ‘NoFollow’ tag and do not pass any value through the URLs on the page, but Google short link generator’s fail the process and shorten web address are followed back by search engines and at least some value does flow with them.

This is indeed a good news for Twitter and Facebook users who use it as a part of their social marketing campaigns and an even better news for those who post content on Facebook that leads back to their websites.

At SmallSEOTools, we have developed many SEO tools that help our users immensely. Our recent launch is a link compressor which is a short URL generator tool to create short link. It is a free link shrink tool; there is no sign-up or registration required in order to use this tool and make link shorter. Moreover, it is a very simple and user-friendly short URL generator, all you need is a good internet connection.

So you better start using this Best URL Shortener now and create short URL.