Close Popup
BETA

Kategorien:

Textanalyse-Tools Bildbearbeitungswerkzeuge Stichwort Werkzeuge BackLink-Tools Website-Management-Tools Website-Tracking-Tools Proxy-Tools Domänen-Tools Meta-Tags-Tools Tools zur Passwortverwaltung Online-PDF-Tools Entwicklungswerkzeuge Tools zum Umrechnen von Einheiten Binäre Konverter-Tools Online-Rechner Andere Werkzeuge
Hell
Anzeige-Frei
Bewerten Sie uns!
Report Bug
Process image
Sofortige Grammatikprüfung Richtigkeit Tonvorschläge Vollständige Satzumschreibungen Versuch's jetzt

URL-Rewriting TOOL

Möchten Sie eine lange dynamische URL in statische URL verwandeln? Nutzen Sie unsere URL rewriter! Geben Sie einfach die URL in das URL-Feld ein und klicken Sie „Rewrite URL“.

URL eingeben
Z.B. https://www.domain.com/test.php?categoryid=1&productid=10

ÜBER DIE URL-Rewriting TOOL

Schalen Sie Ihre lange dynamische URLs in statisch diejenigen mit dieser URL Rewriting-Tool von Small SEO Tool

Dieser kostenlose URL Rewriting Tool wird Sie lange dynamische URL in eine kürzere und statische helfen verdeckte. Diese Methode wird von Website-Besitzer, Webmaster und SEO-Experten, weil statische URLs bevorzugt werden als dynamische diejenigen, weil sie leichter zu merken sind für Endanwender und einfacher zu Lesezeichen häufig verwendet, wenn nötig. Auch statische URLs können in der Optimierung für Suchmaschinen-Ranking Zwecke helfen.

Erstellen einer Website und bereit für Suchmaschinen-Optimierung zu machen braucht viel Zeit und Mühe. Selbst die sehr kleine Details wie die Art von URLs ist wichtig für eine Website, weil sie einen großen Einfluss auf Ihre Website-Traffic sowie Rankings Seite haben kann.

Wenn Sie noch mit langen und dynamischem URLs, die nicht Web-Besucher und SEO freundlich sind, ist jetzt die Zeit, um Ihre URLs zu verbessern, indem sie statischen URLs mit Hilfe dieses URL-Rewriting-Tool konvertieren.

Warum sollten Sie unsere URL-Rewriting TOOL?

Das kostenlose Online-URL Rewriting-Tool von Small SEO Tool ist ein super-effizientes Tool, das schnell statischen URLs mit nur einem einzigen Klick erzeugt. Kopieren Sie einfach die URL und fügen Sie ihn in die Box und abschicken. Unsere URL rewriter Tool wird sofort das Ergebnis erzeugen und bieten Ihnen eine kürzere und statische URL.

Wir haben diese URL-Rewriting-Tool entwickelt, so dass Sie Ihre Website-URLs zu überprüfen und neu zu schreiben verwenden können. Beachten Sie, dass statische URL ist immer besser als eine dynamische URL, weil statische URLs besser in Suchmaschinen wie Google Rang kann. Während dynamische Links mit einer geringeren Rate von Suchmaschinen als statischen Links indiziert.

Dieses URL-Rewriting-Tool ist sehr einfach zu bedienen und können Sie mit schnellen Ergebnissen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Software auf Ihren PC herunterladen, da dies ein Online-Tool ist, dass Sie, wann immer Sie mögen verwenden können; Auf diese Weise bekommen Sie Speicherplatz zu sparen. Auch Sie müssen nicht jeden Betrag zahlen, um diese URL Rewrite-Generator zu verwenden, da dieses Werkzeug völlig kostenlos ist.

Es gibt drei gute Gründe, warum Sie müssen URLs neu zu schreiben. Erstens hilft es mit Suchmaschinen-Optimierung, weil Suchmaschinen-URLs bevorzugen, die nicht lange Abfrage-Strings verstehen. Zweitens, wenn Sie freundlich statische URLs haben, haben Sie eine höhere Chance, dass Ihre Seiten besser wird in Suchmaschinen-Ranking und würde helfen, mehr Verkehr anziehen, da sie benutzerfreundlicher zu viele Web-Besucher suchen. Und drittens ist es Ihre Web-Seiten schneller geladen werden als im Vergleich zu dynamischen URLs haben. Daher hat es eine überschaubare Schnittstelle.

Warum brauchen Sie neu zu schreiben URLS?

  • Statische URLs sind viel leichter zu merken und benutzerfreundlich.
  • Statische URLs sind einfacher zu Lesezeichen oder Index im Vergleich zu dynamischen URLs
  • Statische URLs kann eine gute Seite Ranking in verschiedenen Suchmaschinen helfen, in immer

Dazu müssen Sie eine Datei „.htaccess“ und setzen Sie den erzeugten Code in sie genannt werden. Sobald Sie die .htacess Datei vorgenommen haben, kopieren Sie sie dann in Ihre Website-Verzeichnis. URL dieser Art Umschreiben wird nur funktionieren, wenn Sie auf Apache Server gehostet.

Wenn Sie eine saubere und einfache URLs (statische URLs) haben, können die wichtigsten Suchmaschinen Ordnernamen unterscheiden und tatsächlichen Verbindungen zu Keywords machen können. Denn wenn noch Query-String-Einschränkungen verwenden, kann es in der Suchmaschine Versuch behindert die Indizierung auf Ihren Webseiten zu führen. Die meisten SEO-Experten sagen, dass dynamischen URLs sind nicht Enginespinnen suchen ansprechend, während statischer URLs attraktiver für diese Crawler sind, die in immer einen guten Seite Rang Punktzahl hilfreich.

HOW TO USE UNSERE URL-Rewriting TOOL?

Um Ihre lange dynamische URL in eine kürzere mit dieser URL Rewriting Werkzeug zu drehen, alles, was Sie tun müssen, ist die URL in das vorgesehene Feld eingeben und dann auf die Schaltfläche „Prüfen“. Unser System wird Ihre Anfrage und erzeugt die kürzere und statische URL verarbeiten.

Für viele Website-Betreiber und Webmaster, SEO-Tools wie diese URL Rewriting-Tool ist sehr wichtig, denn es kann eine große Hilfe bei der Förderung und weltweit zu einem breiteren Spektrum von Publikum heraus erreichen. Dieses URL-Rewriting-Tool können Sie Ihre Website bereit für eine verbesserte Online-Präsenz, so dass Ihre Zielgruppe aus der ganzen Welt kann Ihre Website sehen und besuchen.

Wenn Sie ein E-Commerce-Website-Besitzer sind, wird es wahrscheinlich sein, dass mehr Menschen in der Lage sein werden, Ihre Webseiten in der Suchmaschinen zu finden, die zu gewinnen mehr Verkehr und möglicherweise Conversions führen könnten.

Unser Umschreiben Werkzeug wird mit dem mod Rewrite-Modul des Apache entwickelt eine dynamische URL in die Suchmaschine und benutzerfreundliche statische URLs zu drehen. Einfach copy-paste Ihre dynamische URL in dem Feld ein, und unser Werkzeug, um es in eine statischen in wenigen Sekunden konvertieren.

ÜBER DIE STATIC UND dynamische Webseiten

Sie könnten einige statische Webseiten im Internet finden. Eine Webseite, die Informationen ohne Signale bereitstellt; es ist wahrscheinlich eine statische Website. Diese sind häufig in kleinen Unternehmen und Unternehmen; sie wollen einfach nur ihre Präsenz im Internet zeigen. Sie wollen nicht, dass jemand ihre Firmennamen zu stehlen, und sie tun nicht jedes Unternehmen im Internet.

Statische Webseiten sind in der Regel einfacher zu Host und kostengünstig zu entwickeln. Aber Sie müssen jemanden mit HTML-Kenntnisse haben, um es zu aktualisieren.

WAS SIND DIE VORTEILE VON STATIC WEBSITES?

  • Nicht teuer zu entwickeln
  • Schnell und einfach zu entwickeln
  • Kosteneffizient zu Host

Was sind die Nachteile von STATIC WEBSITES?

  • Kann nur grundlegende Informationen
  • Webinhalte aufrechnen kann
  • Erfordert Web-Know-how zu ändern oder zu aktualisieren

WELCHE VORTEILE dynamischer Webseiten?

  • Dynamische Website verfügt über mehr Funktionalität
  • Sehr einfach zu bedienen und zu aktualisieren
  • Damit können Web-Besucher interact ohne Probleme
  • Es ermöglicht den Austausch von Informationen zwischen Website-Betreiber und Endnutzer

Was sind die Nachteile dynamischer Webseiten?

  • Teuer Gastgeber
  • Teure zu entwickeln

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

WIE GESEHEN BEI:

Vielleicht gefallen Ihnen unsere beliebtesten Tools und Apps
Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden
offer image

Advertisement

URL Rewriting Tool

Eg. https://www.domain.com/test.php?categoryid=1&productid=10

Advertisement

Advertisement

Turn your long dynamic URLs into static ones using this URL Rewriting Tool by Small SEO Tools

This free URL Rewriting Tool will help you covert your long dynamic URL into a shorter and static one. This method is commonly used by website owners, webmasters and SEO experts because static URLs are preferred than dynamic ones because they are easier to remember for end-users and easier to bookmark when needed. Also, static URLs can help in optimization for search engine ranking purposes.

Creating a website and making it ready for search engine optimization takes a lot of time and effort. Even the very small details such as the type of URLs is important for a website because it can have a great effect on your website traffic as well as page rankings.

If you are still using long and dynamic URLs that are not web visitor and SEO-friendly, now is the time to improve your URLs by converting them to static URLs with the help of this URL rewriting tool.

Advertisement

Why should you use our URL Rewriting Tool?

This free online URL Rewriting Tool by Small SEO Tools is a super-efficient tool that quickly generates static URLs with just a single click. Simply copy the URL and paste into the box and submit. Our URL rewriter tool will instantly generate the result and provide you with a shorter and static URL.

We have developed this URL rewriting tool so that you can use to check and rewrite your website’s URLs. Keep in mind that static URL is always better than a dynamic URL because static URLs can rank better in search engines like Google. While, dynamic links are indexed at a slower rate by search engines than static links.

This URL rewriting tool is very easy to use and can provide you with quick results. There is no need to download the software on your PC because this is an online tool that you can use anytime you like; this way you get to save memory space. Also, you don’t need to pay any amount to use this URL rewrite generator because this tool is completely free of charge.

There are three good reasons why you need to rewrite URLs. First, it helps with search engine optimization, because search engines prefer URLs that don't include long query strings. Second, if you have friendly static URLs, you have a higher chance that your pages will have better ranking in search engines and would help attract more traffic as they look more user-friendly to many web visitors. And third, it makes your web pages load faster as compared to having dynamic URLs. Hence, it has a more manageable interface.

Why do you need to Rewrite URLs?

  • Static URLs are much easier to remember and user-friendly.
  • Static URLs are easier to bookmark or index as compared to dynamic URLs
  • Static URLs can help in getting a good page ranking in different search engines

For this, you will need to make a file called ".htaccess" and put the code generated into it. Once you have made the .htacess file, then copy it into your website’s directory. URL rewriting of this kind will only function if you are hosted on Apache Server.

If you have a clean and simple URLs (static URLs), major search engines can distinguish folder names and will be able to make actual links to keywords. Because when still using query string constraints, it may hinder in search engine's attempt to perform indexing on your web pages. Most SEO experts say that dynamic URLs are not appealing to search engine spiders, whereas static URLs are more attractive to these crawlers which is helpful in getting a good page rank score.

How to use our URL Rewriting Tool?

To turn your long dynamic URL into a shorter one with this URL Rewriting tool, all you have to do is to enter the URL in the space provided and then click on the “Check” button. Our system will process your request and generate the shorter and static URL.

For many website owners and webmasters, using SEO tools such as this URL Rewriting tool is very important because it can greatly help in promoting and reaching out to a wider range of audiences worldwide. This URL rewriting tool can make your website ready for a more improved online visibility so that your target audience from across the globe can see and visit your website.

If you are an e-commerce website owner, it will be likely that more people will be able to find your web pages on search engines which could lead to gaining more traffic and potentially conversions.

Our rewriting tool is developed using the Apache’s mod rewrite module to turn a dynamic URL into the search engine and user-friendly static URLs. Simply copy-paste your dynamic URL in the box, and our tool will convert it into a static one in just a few seconds.

About Static and Dynamic Websites

You might find some static websites on the internet. A website that is providing information without any signals; it is likely a static website. These are common in small businesses and companies; they just want to show their presence on the internet. They don’t want anyone stealing their business name, and they don’t do any business on the web.

Static websites are usually easier to host and inexpensive to develop. But, you must have someone with HTML knowledge to update it.

What are the Advantages of Static Websites?

  • Not expensive to develop
  • Quick and easy to develop
  • Cost-efficient to host

What are the Disadvantages of Static Websites?

  • Can only provide basic information
  • Web content can set off
  • Requires web know-how to modify or update

What are the Advantages of Dynamic Websites?

  • Dynamic website has more functionality
  • Very easy to operate and update
  • It lets web visitors interact without problems
  • It lets exchange of information between website owner and end-users

What are the Disadvantages of Dynamic Websites?

  • Expensive to host
  • Expensive to develop