COMPRESS PDF-Datei

Komprimiert PDF durch einfachste PDF komprimieren Tool


Einige Leute könnten argumentieren, dass PDF-Dateien sind das Beste, was uns seit geschnittenem Brot passieren. Aber warum der Vergleich zwischen etwas, das vollständig elektronisch ist, und etwas, das in einem Ofen hergestellt wird? Warum sollten wir das Produkt von Software Einfallsreichtum nebeneinander platzieren mit etwas Essbares? Nun, wenn man darüber nachdenkt, PDF-Dateien und in Scheiben geschnitten Brot haben viel gemeinsam. Vor allem bieten sie beide sehr revolutionäre Lösungen für gemeinsame Probleme – Probleme, die gestörte Menschen für eine lange Zeit.

Für PDF-Dateien, lösen sie ein Problem durch universelle Formate bereitstellt. Da mehr und mehr unseres täglichen Lebens online verschoben, gab es eine Notwendigkeit für ein einheitliches Dateiformat, das: konnte von jedermann leicht zugänglich sind; werden könnte, indem die meisten Programme geöffnet; und blieb durch all seinen verschiedenen Formen in Einklang.

Es kann schwierig sein, dass PDF-Dateien, die wichtig sind, zu akzeptieren. Aber um die Dinge in die richtige Perspektive, sich vorstellen, was Dinge wie ohne PDFs wäre. Wie würden Sie eBooks lesen? Wie würden Sie exklusive Newsletter herunterladen? Wie würden Sie Dateien mit Ihren Freunden und Kollegen teilen?

PDFs sind nicht nur groß, weil sie gemeinsam genutzt werden können und von jedermann zugänglich, sondern auch, weil sie sehr flüssig. Sie können praktisch alles konvertieren in diesen Tagen dank Online-Tools PDF.

Sie können Word-Dokumente, Excel-Dateien und sogar Powerpoint-Präsentationen umwandeln! Bei der Umwandlung von anderen Dateiformaten in PDF-Dateien, denken Sie daran, dass Sie alle Arten von Zeichen in eine PDF-Datei passen. Von Diagramme und Grafiken zu den Bildern. Nicht nur passen Sie diese Elemente in eine PDF-Datei mit den richtigen Werkzeugen, aber Sie können auch Ihre PDF-Dateien relativ einfach sperren. Diese Funktion wird vor allem von den Menschen geliebt, die PDF-Dateien verwenden, vertrauliche Informationen auszutauschen. Es geht also selbstverständlich, dass PDF-Dateien sind erstaunlich.

all diese wunderbaren Dinge über PDF-Dateien lesen kann man oft verleiten zu glauben, dass sie perfekt und makellos sind. Leider sind sie nicht. PDFs haben eine einzige Haken über sie, die alle ihre wunderbaren Vorteile zu entwirren droht. Aber bevor wir in das gehen, erinnern Sie sich das letzte Mal, wenn Sie eine PDF-Datei mit Bildern in sie erstellt? Wenn Sie viele Bilder in der Datei haben, dann stehen die Chancen, es war sehr groß richtig? Die Bilder auf jeden Fall nicht PDF verkleinern. Stattdessen erhöhen sie erheblich die Größe. In der Tat, jedes Bild in eine PDF-Datei hinzufügen, wird seine eigene Dateigröße mit ihm zusammen bringen. Nun stellen Sie Ihre Datei als auch andere Elemente hatte. Elemente wie Grafiken, Diagramme und Illustrationen. Ich rechne damit, Ihre PDF so groß an dieser Stelle als 50MB sein.
Der Grund, es fühlt sich an wie das Programm, das Sie normalerweise Compress PDF 100 kb oder weniger verwenden, ist, dass die meisten PDFs nur Wörter enthalten. Worte sind nur einige der hellsten Zeichen bei der Berechnung. Bilder und Abbildungen, auf der anderen Seite, sind es nicht.

Große PDF-Dateien, um den ganzen Zweck der PDF-Dateien auf einer grundlegenden Ebene besiegen. Bei näherem Hinsehen werden Sie feststellen, dass ein großer PDF-Zähler fast jeden Vorteil, dass das Dateiformat hat. Zum Beispiel können große PDF-Dateien nicht überall geöffnet werden. Netzwerk- und Verbindungsprobleme können Schwierigkeiten verursachen beim Senden und Empfangen von großen PDF-Dateien. Außerdem sind nicht alle Programme lassen sich nahtlos große PDF-Dateien öffnen, und einige von ihnen werden in der Regel hinken, wenn Sie versuchen, sie zu starten.

Sie könnten mehrere Dinge versuchen, um zu versuchen PDF-Dateigröße zu komprimieren und schließlich PDF schrumpfen. Aber am Ende des Tages, die meisten von ihnen werden nicht funktionieren. Zum Beispiel könnten Sie die Datei in einem anderen Format versuchen zu schaffen, und dann ist es zu PDF konvertieren. Aber das wird nicht komprimieren helfen. Dies liegt daran, wie groß die Elemente in der Datei sind, werden sie ihre Größe behalten, wenn sie PDFs werden. Sie könnten auch versuchen, durch Ausschneiden Dinge wie Bilder oder sogar ganze Seiten aus Ihrem Dokument die Größe zu reduzieren. Aber Sie wissen, dass dies nicht wirklich das Problem lösen, weil es Ihnen, den Verlust von wertvollen Informationen kosten.

Die beste Lösung für dieses Problem ist einfacher, als Sie zunächst denken könnte, und es beinhaltet die Verwendung eines Online-Datei Kompressor. Dieser Kompressor wird Ihnen helfen, PDF-Dateigröße zu reduzieren, ohne dass die Elemente in Ihrer Datei zu beseitigen. Ihre Bilder, Diagramme und Abbildungen bleiben sicher durch den Prozess. Davon abgesehen, ist das Werkzeug auch ein PDF-Optimierer, und es kann PDF-Datei in eine kleinere Größe komprimieren, so dass Sie von den Vorteilen profitieren von einer Licht PDF-Datei zu arbeiten.

Der beste Teil dieser Lösung ist, dass das Werkzeug vollständig online ist. Das bedeutet, dass Sie keine Software herunterladen müssen oder alle Programme installieren. Sie können PDF-Dateigröße leicht online reduzieren.

Die Schritte PDF Größe Online sind sehr einfach und leicht zu folgen zu reduzieren. In der Tat werden sie lassen Sie sich fragen, warum Sie nicht die PDF-Reduzierer früher genutzt haben.

Um die PDF-Datei Kompressor zu verwenden, besuchen https://smallseotools.com/compress-pdf/

Auf der Seite finden Sie drei Möglichkeiten: Upload, Wählen Sie aus Dropbox, und wählen Sie aus Google Drive. Von hier aus können Sie Ihre große PDF-Datei in die PDF-Datei Minderer hochladen. Wählen Sie die Option, die Ihre Datei enthält.

Wenn Sie die Datei auf Ihrem Google Drive ist, wählen Sie „Wählen Sie aus Google Drive“. Wahl der Option werden Sie auf eine Seite, wo Sie Ihr Google Mail-Konto bestätigen benötigen. Danach werden Sie SmallSEOTools Erlaubnis für den Zugriff auf Ihr Laufwerk geben müssen.

Es erscheint ein Fenster, in dem Sie Ihr Google Drive-Konto navigieren und die Datei, die Sie hochladen möchten, finden.

Wenn Ihre Datei in Ihrem Dropbox ist, folgen die dem gleichen Prozess wie in der Google Drive-Option und identifizieren, die Sie komprimieren möchten Datei.

Wenn Sie „Hochladen“, ein Fenster öffnen, in dem Sie über Ihren Computer navigieren können, um die Datei, die Sie die PDF-Reduzierer komprimieren wollen online zu finden.

Nachdem Sie Ihre Datei auswählen, wählen Sie „Compress PDF“ PDF Größe zu reduzieren.

Nachdem das Werkzeug, um Ihre PDF komprimiert, wird ein neues Fenster geöffnet, in dem Sie können wählen, ob sie auf „Ihre Datei-Download“ oder „Try Again“ mit einer anderen PDF-Datei.

Wie Sie sehen können, ist das Tool sehr einfach zu bedienen. Genießen Sie Ihre komprimierte PDF-Datei.

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

COMPRESS PDF FILE

Compress PDF by using easiest PDF compress Tool


Some people could argue that PDF files are the best thing to happen to us since sliced bread. But why the comparison between something that is completely electronic, and something that is made in an oven? Why should we place the product of software ingenuity side by side with something edible? Well, when you think about it, PDF files and sliced bread have a lot in common. First of all, both of them offer very revolutionary solutions to common problems – problems that have disturbed people for a long time.

For PDFs, they solve a problem by providing universal formats. As more and more of our everyday lives moved online, there was a need for a uniform file format that: could be easily accessed by everyone; could be opened by most programs; and stayed consistent through all of its various forms.

It may be difficult to accept that PDF files are that important. But to put things into perspective, imagine what things would be like without PDFs. How would you read eBooks? How would you download exclusive newsletters? How would you share files with your friends and colleagues?

PDFs are not just great because they can be shared and accessed by everyone, but also because they are very fluid. You can convert virtually anything to PDF these days thanks to online tools.

You can convert word documents, excel files, and even PowerPoint presentations! In converting other file formats to PDFs, remember that you can fit all kinds of characters into a PDF file. From charts and graphs to pictures. Not only can you fit these elements into a PDF file with the right tools, but you can also lock your PDF files fairly easily. This feature is especially loved by people who use PDFs to share confidential information. It thus goes without saying that PDFs are amazing.

Reading all of these wonderful things about PDF files can often trick you into believing that they are perfect and flawless. Unfortunately, they are not. PDFs have a single hitch about them that threatens to unravel all of their wonderful advantages. But before we go into that, do you remember the last time you created a PDF file with pictures in it? If you had a lot of pictures in the file, then chances are it was very large right? The pictures definitely do not make PDF smaller. Instead, they increase the size significantly. In fact, every picture you add to a PDF file will bring its own file size along with it. Now, imagine your file had other elements as well. Elements like graphs, charts, and illustrations. I reckon your PDF will be as large as 50MB at this point.

The reason it feels like the program you normally use Compress PDF to 100kb or less is that most PDFs contain words only. Words are some of the lightest characters in computing. Pictures and illustrations, on the other hand, are not.

Large PDF files defeat the whole purpose of PDFs on a fundamental level. On taking a closer look, you’ll find that a large PDF counters nearly every advantage that the file format has. For example, large PDFs cannot be opened universally. Network and connectivity problems can cause difficulty in sending and receiving large PDF files. Additionally, not all programs can seamlessly open large PDF files, and some of them will usually lag when you try to launch them.

You could try several things to try to Compress PDF file size and ultimately shrink PDF. But at the end of the day, most of them will not work. For example, you could try creating the file in another format, and then converting it to PDF. But this won’t help to compress. This is because however large the elements are in the file, they will retain their size when they become PDFs. You could also try to reduce the size by cutting out things like pictures, or even entire pages off your document. But you know this doesn’t really solve the problem because it will cost you the loss of valuable information.

The best solution to this problem is simpler than you might first think, and it involves the use of an online file compressor. This compressor will help you reduce PDF file size without eliminating any of the elements in your file. Your pictures, charts, and illustrations will remain safe through the process. Apart from that, the tool is also a PDF optimizer, and it can Compress PDF file into a smaller size, enabling you to benefit from the advantages of working with a light PDF file.

The best part of this solution is that the tool is completely online. This means that you do not need to download any software or install any programs. You can reduce PDF file size online easily.

The steps to reduce PDF size online are very simple and easy to follow. In fact, they’ll leave you wondering why you didn’t use the PDF reducer sooner.

  • To use the PDF file compressor, visit https://smallseotools.com/compress-pdf/
  • On the page, you will find three options: Upload, Choose from Dropbox, and Choose from Google Drive. From here, you can upload your large PDF file into the PDF file reducer. Select the option that contains your file.
  • If your file is on your Google Drive, select “Choose from Google Drive”. Selecting the option will take you to a page where you’ll need to confirm your Gmail account. After this, you’ll have to give SmallSEOTools permission to access your Drive.
  • Click “Allow” to continue.
    Compress pdf
  • A window will pop up where you can navigate your Google Drive account and find the file you want to upload.
  • If your file is in your Dropbox, the follow the same process as in the Google Drive option and identify which file you want to compress.
  • If you choose “Upload,” a window will pop up where you can navigate through your computer to find the file you want the PDF reducer online to compress.
    Reduce pdf size
  • After selecting your file, select “Compress PDF” to Reduce PDF Size.
    Compress pdf online
  • After the tool compresses your PDF, a new window will open where you can either choose to “Download Your File”, or “Try Again” with another PDF file.
    reduce pdf fil size
  • As you can see, the tool is extremely easy to use. Enjoy your compressed PDF file.