HIT COUNTER

Keine Anmeldung oder Registrierung! Geben Sie die Domäne oder URL, wählen Sie die Nummer, die Sie beginnen soll aus, die Anzahl der Stellen, Zählertyp und Stil und klicken Sie auf die große blaue Taste. Der HTML-Code für Ihren Zähler wird in kürzester Zeit fertig sein. Das ist es!

Geben Sie Domain (mit http: //)
Start Zählen:
Anzahl an Ziffern:
Count Typ:
Wählen Stil
smallseotools 012345

Es gibt unzählige Websites, einige sind besser als die anderen, während einige noch zu kämpfen haben. Die Frage ist, wie kommen wir wissen, dass die Website gut geht, einen sichtbar guten Ruf hat. Nun müssen Sie denken, dass es muss irgendeine Art von Kriterien sein zu beurteilen, dass und Sie sind sicher richtig.

Überwachen Sie Ihre Website-Traffic mit diesem Besucherzähler von Small SEO Tools

Mit jedem Moment, hochgeladen und viele Websites werden im Internet veröffentlicht. Einige sind sehr gut in der Suchmaschinen, während andere noch mit SEO zu kämpfen.

Man könnte sich fragen, wie wir erkennen können, welche Websites gut in den Suchergebnissen durchführen. Es ist sehr wichtig für eine Website zu bauen Glaubwürdigkeit im Web als eine zuverlässige Quelle von Informationen oder eine Dienstleistung. Die Suchmaschinen kriechen auf jeder Webseite und Index zu ihnen, was für jede Suchanfrage relevant ist.

Website-Traffic ist eine andere Sache, dass die meisten Websites zu berücksichtigen, da es eine wichtige Komponente in Suchmaschinen-Optimierung spielt. Abgesehen von von Suchmaschinen gutgeschrieben, Website-Besucher bringen Einnahmen auf eine Website speziell für Online-Shops und andere Websites, die für Marketingzwecke verwendet werden.

Dieser Besucherzähler ist ein für kleine Business-Websites, alte Websites haben müssen, oder neu Websites ins Leben gerufen, die eine Steigerung der Website-Besucher wahrscheinlich zu verlangen sind.

Dieser kostenlose Website-Besucher-Rechner ist ein Online-Tool, das zeigen würde, wie viele Besucher eine bestimmte Website oder eine Webseite besuchen. Für jeden neuen Besucher, dass die Website oder Web-Seite besucht, wird der Rechner auch eine weitere Nummer hinzuzufügen. Sie können aus verschiedenen Stilen wählen, welche können Sie Ihre eigenen Besucherzähler anpassen, die Ihr Thema oder Web-Design passt.

Sie können die Besucher-Traffic-Zähler auf Ihrer Webseite installieren, indem man einfach die URL der Webseite eingeben, die Sie überwachen möchten, und dann die Nummer angeben, wo Sie starten möchten.

Dies ist eine gute Möglichkeit, vor allem für neu aufgelegte Websites Besucher zählen zu erhöhen, da die Anzahl der Website-Besucher steigt desto mehr Menschen werden auch die Website bemerken. Sie werden den Eindruck bekommen, dass die Website glaubwürdig ist, das ist, warum es mehr Besucher zu gewinnen.

Sie können auch die Anzahl der Ziffern aus, die Sie in der Besucher-Zähler zeigen wollen und dann wählen, ob Sie die Zähler wollen nur für ausgewählte Besucher zu sein für alle sichtbar oder zu begrenzen.

Schließlich klicken Sie auf „Code generieren“, um den Code zu erhalten, die Sie verwenden können, wenn auf Ihrer Webseite installieren. Sie können die Website-Traffic-Rechner überall platzieren Sie auf Ihrer Website möchten.

Sie können diese online counter Werkzeug jederzeit benutzen Sie mögen. Es ist keine Registrierung erforderlich, und es kommt zu Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Sie sind nur wenige Minuten entfernt einen HTML-Code für die Besucher Trefferanzahl in immer, dass Sie bei der Verfolgung der Anzahl der Besucher Ihrer Website verwenden können.

Wir bei kleinen SEO Tool wollen immer Sie mit allen Werkzeugen, um Sie für Suchmaschinen-Optimierung benötigen. Diese Website-Tracker-Tool können Sie Ihren Web-Datenverkehr überwachen können, da dies eine sehr wichtige Rolle in SEO spielt.

Dieser Verkehr Gegenwerkzeug einen Code generieren für Sie es auf Ihrer Website installiert haben und die Nummer Ihrer Web-Besucher verfolgen. Sie haben die Möglichkeit, um sie anzuzeigen überall Sie mögen, oder Sie können es auch ausblenden, wenn Sie Ihre Website-Besucher überwachen möchten, ohne es überall auf Ihrer Webseite zu zeigen.

Es gibt Website-Besitzer, die den Besucher auf ihrer Website angezeigt werden es vorziehen, weil es bei der Gewinnung Besucher der Website hilft. Sie können es anpassen, indem Sie aus den verschiedenen Designs wählen sie besser geeignet für Ihre Web-Design oder Thema zu machen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, weil es nicht mit Anzeigen kommt und Sie haben die volle Kontrolle über Ihr Werkzeug.

Unser Website-Traffic-Zähler-Tool ist sehr zuverlässig und völlig kostenlos. Es ist keine Registrierung erforderlich, um dieses Tool zu verwenden, und Sie können es nach Ihren eigenen Vorstellungen anpassen.

Ja, Sie können von einer anderen Website-Traffic-Zähler-Provider jederzeit verschieben Sie mögen.

Wenn Sie von einem anderen Web-Tracker Service übertragen, können Sie die Nummer wählen, wo Sie starten mögen, basierend auf das Sie aus den vorherigen Online-Zähler-Provider aufhörte haben, so dass Sie immer noch die genaue Anzahl der Besucher Ihrer Website haben können.

Diese Website-Tool können Sie wählen, ob Sie die Anzahl der eindeutigen Besucher der Website oder die Anzahl der Seite geladen angezeigt werden sollen. Es gibt eine Vielzahl von Design und Farben, dass Sie von mit oder ohne Hintergrund können wählen, so dass die Website hit counter schön mit Ihrem Web-Design verbinden wird. Sie können auch die Anzahl der Ziffern zuweisen, das Sie auf Ihrem Rechner angezeigt werden sollen. Diese Website-Besucher-Tracker ist eine der am häufigsten verwendeten Widgets, weil es einfach eine beliebige Stelle auf Ihrer Website zu installieren und Sie können es sofort verwenden.

  • Tages- und Monatsfluss in Ihrer Website Traffic
  • Die Anzahl der Besuche vor Ort oder Blog-Besucher
  • Suchmaschinen und Suchbegriffe verwendet
  • Identifizieren Sie den Backlink von Ihrer Website
  • Sehen Sie das Land sowie die Stadt Ihrer Web-Besucher

Unsere Website-Besucher-Zähler ist kostenlos; wir brauchen nicht unsere Nutzer keine persönlichen Informationen registrieren oder zur Verfügung stellen. Sie können es verwenden, wann immer Sie wollen, alles, was Sie tun müssen, ist die URL einzugeben, wählen Sie den Zähler Stil, dass Sie auf Ihrer Website installieren möchten, und dann eine Nummer zuweisen, wo Sie die calculate beginnen soll. Dann wird unser System Ihre Anfrage bearbeiten, indem Sie den „Code generieren“ klicken. Ihre HTML-Tracker-Code wird Ihnen sofort gegeben werden, so dass Sie es überall installiert haben, können Sie auf Ihrer Website möchten.

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

Advertisement

Hit Counter

There are countless websites, some are better than the others while some are still struggling. The question is that how do we get to know that which website is doing well, having a visibly solid reputation. Now you must be thinking that there must be some sort of criteria for judging that and you are certainly right.

Start Counting:
Number of Digits:
Count Type:

Advertisement

Advertisement

 

Monitor your website traffic with this Visitor Hit Counter by Small SEO Tools

With each passing moment, many websites are being uploaded and launched on the internet. Some are doing very well in the search engines while others are still struggling with SEO.

You might be wondering how we can identify which websites are performing well in the search results. It is very important for a website to build credibility on the web as a reliable source of information or service. The search engine spiders crawl on every web page and index them to what is relevant for every search query.

Advertisement

Website traffic is another thing that most websites take into consideration because it plays a major component in search engine optimization. Aside from being credited by search engines, website visitors bring revenues to a website especially for online shops and other websites that are used for marketing purposes.

This visitor hit counter is a must have for small business websites, old websites, or newly launched websites that are likely to require a boost in website visitors.

This free website visitor hit counter is an online tool that would show how many visitors are visiting a particular website or a web page. For every new visitor that visits the website or web page, the counter will also add one more number. You can choose from different styles which allows you to customize your own visitor hit counter that will suit your theme or web design.

How to use our Website Hit Counter tool?

You can install the visitor hit counter on your website, by simply entering the URL of the web page that you want to monitor and then specify the number where you want to start.

This is a great way to increase visitor count especially for newly launched websites because as the number of website visitors increases the more people will also notice the website. They will get the impression that the website is credible that is why it is gaining more visitors.

You can also select the number of digits that you want to show in the visitor counter and then choose if you want the counter to be visible to all or limit to selected visitors only.

Lastly, click on the “Generate Code” button to get the code that you can use when installing on your website. You may place the website visitor hit counter anywhere you want on your website.

Do I need to pay or register before I can use this Website Hit Counter tool?

You can use this online hit counter tool anytime you like. There is no registration needed, and it comes to you FREE of charge.

You are only a few minutes away in getting an HTML code for the visitor hit counter that you can use in tracking the number of your website visitors.

Why should you use our Website Hit Counter tool?

We at Small SEO Tools always want to provide you with all the tools you need for search engine optimization. This website hit counter tool can help you monitor your web traffic as this plays a very important role in SEO.

This traffic counter tool will generate a code for you to have it installed on your website and track the number of your web visitors. You have the option to display it anywhere you like, or you may also hide it if you want to monitor your website visitors without showing it anywhere on your website.

There are website owners that prefer to display the visitor hit counter on their website because it helps in attracting more site visitors. You can customize it by choosing from the different designs to make it more suitable for your web design or theme. You don’t have to worry because it doesn’t come with ads and you have full control on your hit counter.

Our website hit counter tool is very reliable and totally free. There is no registration needed to use this tool, and you can customize it according to your own preference.

Can I shift from other website visitor counter service?

Yes, you may shift from another website traffic counter provider anytime you like.

If you are transferring from a different web counter service, you may choose the number where you want to start based on where you have left off from the previous hit counter provider so you can still have the accurate count of your website visitors.

What are the other features of this Hit Counter tool?

This website hit counter tool allows you to choose whether you want to display the number of unique site visitors or the count of page loads. There is a wide variety of designs and colors that you can choose from with or without a background so that the website hit counter will blend nicely with your web design. You may also assign the number of digits that you want to show on your hit counter. This website visitor counter is one of the most used widgets because it is easy to install anywhere on your website and you can use it immediately.

Our report will provide information about the following:

  • Daily and monthly flow in your website’s traffic
  • The number of site visits or blog visits
  • Search engines and keywords used
  • Identify the backlink of your site
  • See the country as well as the city of your web visitors

Our website visitor counter is free of charge; we do not require our users to register or provide any personal information. You can use it anytime you like, all you need to do is to enter the URL, choose the counter style that you want to install on your website and then assign a number where you want to start the counter. Then, our system will process your request by clicking the “Generate Code” button. Your HTML counter code will be given to you instantly so you can have it installed anywhere you like on your website.