PAGE-Vergleichs-Tool



Wissen Sie, Ähnlichkeit in den Inhalt der Webseiten kann lästig für Suchmaschinen-Optimierung sein? Es ist einer der großen Gründe, warum Ihre Website nicht in der Lage ist, die Bar von Rang, um die Fortschritte auf. Solche gleichermaßen Inhalt Mittel entweder Sie es von einer Website kopiert und versucht, es zu paraphrasieren, waren aber nicht in der Lage, oder Sie einige Amateur-Schriftsteller gebeten, Inhalte dieser Website ähnlich zu schreiben. Dies wird nicht nur die Chancen beeinflussen werde in den Suchmaschinen-Ergebnisseite zu erscheinen, aber es gibt auch eine spezifische Begriff für eine solche Tat bekannt als Plagiat verwendet.

Das Plagiat ist, wenn Sie Inhalte kopieren (jeglicher Art, wie Bilder, Videos, Texte, etc.) von einer Website oder einer beliebigen Quelle und verwenden Sie es als Ihre eigene. Manchmal in Reden, verwenden wir die Worte, die einmal von jemandem gesagt wurden berühmt und geben den Namen der zu Person. Der Grund ist, wir wollen nicht unsere Aufsätze oder Reden mit Plagiaten gefüllt werden, weshalb Tagging oder unter Berufung auf den ursprünglichen Besitzer des Inhalts von entscheidender Bedeutung ist. Wenn Sie das Material Ihrer Website denken nach Umschreibungen noch ähnlich ist, dann versuchen Sie dieses Werkzeug Vergleich Website, die auch zwei Websites SEO vergleichen wird.

Das gleiche gilt für die Internetseite können Sie den Namen der Website zitieren, wenn Sie den Artikel nicht richtig paraphrasieren können. Zitiert Mittel Sie die einzelnen oder Website Kredit, den geliehenen Inhalte geben und Suchmaschinen wissen, dass Sie es nicht kopiert haben, wenn Sie die „blockquote“ Tag zum Schreiben des Inhalts verwenden. Dieser Tag wird verwendet, Suchmaschinen zu sagen, wenn Sie Wörter aus einer anderen Website verwenden und alle Browser unterstützen es sehr gut.

Es gibt viele Gründe, warum man diese Website vergleichen Werkzeug verwendet werden soll. Wenn Sie auch nur ein bisschen etwas von Zweifeln über die Ähnlichkeit in den Inhalt Ihrer Website haben, dann sollten Sie anstatt manuell zu lesen und zu versuchen, die passenden Sätze oder Worte finden Sie unsere Website vergleichen Tool verwenden können. Es wird markieren alle die passenden Wörter und Sätze für Sie die Sie später entfernen / neu schreiben. Standortvergleich-Tool kann für folgende Zwecke verwendet werden.

  • Nicht-Original oder Duplicate Content – vergleichen Website SEO ist die Zukunft Ihrer Website in Ihren Händen. Es ist ganz Ihnen überlassen, wie Sie mit dem Inhalt und der SEO Ihrer Website beschäftigen. Der wichtigste Teil ist , gibt es eine Möglichkeit , dass Sie Ihre Domain von Google bekommen die schwarze Liste gesetzt vielleicht zu viel von einer Website-Inhalte für das Kopieren. Deshalb sollte man den Artikel neu zu schreiben oder drehen , bevor es auf ihrer Website veröffentlichen. Wenn Sie eine Menge konkurrierender Websites gibt, dann sollten Sie versuchen , zwei Webseiten mit unserer Seite Vergleich zu vergleichen. Wenn Sie Ähnliche Inhalte auf den Seiten Ihrer Website haben, dann können Sie den kanonischen Tag für diesen Zweck verwenden. Dieser Tag wird verwendet , Google zu sagen , welche Seite ist die Master – Kopie einer Webseite.
  • Neuveröffentlichung Ihre eigenen Beiträge Wenn Sie ein Blogger und reposting Ihre Inhalte sind, tun Sie dann nicht ohne die kanonische Tag. Es gibt viele Möglichkeiten , Suchmaschinen zu verwirren, aber sie sind immer nur vorübergehend Boosts für eine Webseite oder einer Website. Es ist nicht wirklich meinen Sie alle wiederholten Einträge entfernen müssen; es ist nur , dass Sie so oft tun vermeiden sollten. Das Google – Bot, der auch als Spinne bekannt kriecht die meisten der täglich Websites und sogar findet es Ähnliche Inhalte wie zur Wieder veröffentlichten Beiträgen es weiß , wo der ursprüngliche Inhalt herkam. Die kanonische Tag kann hinzugefügt werden alle Verwirrungen für eine Suchmaschine zu vermeiden.
  • Indexierungs Google versucht sein Bestes, zu indexieren und zu zeigen Seiten in den SERPs mit unverwechselbaren Material. Wenn der Inhalt identisch gemacht wird absichtlich Rankings zu manipulieren, und wenn die Suchmaschine herausfindet, dann gibt es kein Entkommen aus den Strafen von Google. Ihre Website kann entweder dauerhaft aus dem Google-Index entfernt wird und wird nicht mehr in der SERPs angezeigt oder kann in der rankings.So wird gebracht, wenn Sie Ihre Inhalte auf anderen Seiten sind Syndizierung, dann ist es bei Google zu entscheiden, welche Version des Artikels kann in ihre Anfragen gezeigt Benutzer werden. Es besteht eine erhebliche Wahrscheinlichkeit, dass die Version Google wählt nicht die ist, die Sie bevorzugen würden. So ist es wichtig, immer zu Link zurück zu dem ursprünglichen Material und fragt auch andere Leute, die keinen Index Meta-Tag zu verwenden, die Ihre syndizierten Inhalte verwenden. So löschen Sie Ihre Zweifel mit unserer WebsiteSeite Vergleich Seiten – Tool und Ihre Website Anstieg der Suchmaschinen – Seite lassen.
  • Web – Content – Management – System Der Textvergleich – Tool von Vorteil ist , wenn Sie ein CMS für eine Website verwenden und ein Content Management System zu verstehen ist wichtiger. Sagen wir mal , wenn Sie einen Beitrag auf Ihren Seiten gemacht Blog, Forum, etc. Das gleiche Beitrag kann in mehreren Formaten von einem CMS angezeigt, wenn nicht in geeigneter Weise einen Blog – Post konfiguriert Mittel auf der Startseite, Archivseite und anderen Seiten erscheinen können , die haben das gleiche Etikett , das ist , warum Sie das CMS richtig einstellen müssen , bevor Inhalte veröffentlichen. Wenn Sie nicht bereits haben, dann ein ähnliches Material mit Hilfe dieses Textvergleich – Tool finden.

Sie können die Vergleichs-Tool auf beiden Vergleichen SEO von zwei Seiten betrachten können oder ähnliche Inhalte auf den Seiten Ihrer Website finden. Es wird nicht nur geben Sie den Prozentsatz der zugehörigen Inhalte, sondern lassen Sie die gleichen Sätze, Absätze wissen, Wörter wie gut.

Befolgen Sie die folgenden Schritte, um die Website zu vergleichen Prüfung zu starten:

  1. Wenn Sie auf der Textseite zu vergleichen Werkzeugs sind, werden Sie zwei Textfelder mit dem Titel „Enter URL“ sehen, wie in der Abbildung dargestellt.
  2. Im ersten Feld werden Sie die URL der Seite, schreiben Sie vergleichen möchten. Im zweiten Feld werden Sie die URL der Seite eintreten Sie Ihr Material mit vergleichen möchten. Wenn Sie die URLs getan eingeben, alles, was Sie tun müssen, ist klicken Sie auf „Vergleichen Inhalt“, um die für Sie zwei Websites vergleichen, wird.
  3. Die Ergebnisse dieser beiden Verbindungen werden unter dem Werkzeug erscheinen, die Sie wissen lassen, wie viel von Ihrem Inhalt ist ähnlich und werden Seitentitel zeigen, Beschreibung, Keywords als gut.

Das Textvergleich-Tool ist über die Ähnlichkeit in dem Inhalt der Seiten der Websites kostenlos zu finden. Also, wenn Sie jede Unsicherheit haben, dass das Material der Website plagiiert wird dann fühlen sich frei, dieses Tool jederzeit zu verwenden, ähnliche Inhalte zu finden.

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

To Comparison Sites Tool



Do you know similarity in the content of websites can be troublesome for search engine optimization? It is one of the big reasons why your site isn’t able to progress up the bar of rank. Such alike content means either you copied it from a website and tried to paraphrase it but weren’t able to, or you asked some amateur writer to write content similar to that website. This is not just going to affect the chances of appearing in the search engine results page, but also there is a specific term used for such act known as plagiarism.

Plagiarism is when you copy content (of any sort like images, videos, text, etc.) from a website or any source and use it as your own. Sometimes in speeches, we use the words that were once said by someone famous and quote the name of that person too. The reason is we don’t want our essays or speeches to be filled with plagiarism which is why tagging or citing the original owner of the content is vital. If you think the material of your website is still similar after paraphrasing, then try this tool comparison site which will also compare two websites SEO.

Same goes with the websites you can quote the name of the site if you cannot paraphrase the article correctly. Quoting means you are giving the individual or website credit the borrowed content and search engines will know that you haven’t copied it if you use the “blockquote” tag for writing the content. This tag is used to tell search engines if you are using words from a different site and all the browsers support it very well.

There are many reasons why one should use this website compare tool. If you have even a tad bit of doubt about the similarity in the content of your website, then you should instead of manually reading and trying to find the matching sentences or words you can use our site compare tool. It will highlight all the matching words and sentences for you which you can later remove/rewrite. Site comparison tool can be used for the following purposes.

  • Non-original or duplicate content – compare site SEO The future of your website is in your hands. It’s entirely up to you how you deal with the content and the SEO of your site. The most important part is there is a possibility that your domain might get blacklisted by Google for copying too much of a website’s content. That’s why one should rewrite or spin the article before posting it on their site. If you have a lot of competitive websites out there, then you should try to compare 2 websites with our site comparison tool. If you have similar content on the pages of your website, then you can use the canonical tag for this purpose. This tag is used to tell Google which page is the master copy of a webpage.
  • Republishing your own posts If you are a blogger and reposting your content, then don’t do it without the canonical tag. There are many ways to confuse search engines, but they are always temporary boosts for a webpage or a site. It doesn’t really mean you need to remove all the repeated posts; it’s just that you should avoid doing so quite often. The Google bot which is also known as the spider crawls most of the websites every day and even it finds similar content like your re-published posts it knows where the original content came from. The canonical tag can be added to avoid any confusions for a search engine.
  • Indexation Google tries its best to index and show pages in the SERPs with distinctive material. If the content is made identical intentionally to manipulate rankings, and if the search engine finds out then there is no escape from the penalties of Google. Your site can either be removed permanently from the Google index and will no longer appear in the SERPs or can be brought down in the rankings.So, if you are syndicating your content on other sites, then it is up to Google to decide which version of the article can be shown to users in their queries. There is a considerable probability that the version Google chooses is not the one you’d prefer. So, it is essential always to link back to the original material and also ask other people to use the no index Meta tag who use your syndicated content.

    So, clear your doubts with our website Page Comparison Sites Tool and let your site rise in the search engine results page.

  • Web Content management system The text comparison tool is advantageous if you are using a CMS for a website and understanding a content management system is more important. Let’s say if you made a post on your sites blog, forum, etc. The same post can be shown in multiple formats by a CMS if not appropriately configured means a blog post can appear on the home page, archive page and other pages which have the same label which is why you need to set the CMS properly before posting any content. If you haven’t already, then find similar material with the help of this text comparison tool.

You can use the comparison tool to either compare SEO of two sites or to find similar content in the pages of your website. It will not only give you the percentage of the related content but will let you know the same sentences, paragraphs, words as well.
Follow the following steps to start the site compare check:

  1. When you are at the page of text comparing tool, you will see two text boxes with the title “Enter URL” as shown in the picture.
  2. In the first box you will be writing the URL of the page you wish to compare. In the second box, you will be entering the URL of the page you want to compare your material with. When you are done entering the URLs, all you have to do is hit “Compare Content” button which will compare two websites for you.
    Comparison Sites
  3. The results of these two links will appear below the tool which will let you know about how much of your content is similar and will show page title, description, keywords as well.
    Page Comparison Sites Tool

The text comparison tool is all about finding similarity in the content of the pages of the websites for free. So, if you have any uncertainty that the material of site is plagiarized then feel free to use this tool at any time to find similar content.