Close Popup
BETA

Kategorien:

Textanalyse-Tools Bildbearbeitungswerkzeuge Stichwort Werkzeuge BackLink-Tools Website-Management-Tools Website-Tracking-Tools Proxy-Tools Domänen-Tools Meta-Tags-Tools Tools zur Passwortverwaltung Online-PDF-Tools Entwicklungswerkzeuge Tools zum Umrechnen von Einheiten Binäre Konverter-Tools Online-Rechner Andere Werkzeuge
Hell
Bewerten Sie uns!
Report Bug
Process image

LINK TRACKER

sammeln Sie eingehende Links (Backlinks) von beliebigen Webseiten, um Ihre routinemäßigen Link-Audits durchzuführen. Link Tracker hilft Ihnen, Link-Statistiken zu verfolgen. Mit diesem Tool können Sie diese vier Status von Links verfolgen: Ist der Link indiziert, Seitenautorität und Domänenautorität von Links, unabhängig davon, ob der Link live ist oder nicht. So verfolgen Sie Links einer beliebigen Webseite Geben Sie die URL der Webseite ein und fügen Sie im folgenden Textfeld unten mehrere URLs (eine URL pro Zeile) hinzu, die einen Link zurück zu Ihrer Website enthalten.

Über Link-Tracker

Link Building ist nicht genug. Bauen Sie wertvolle Links!

Es ist einmal, die beste Link Building-Kampagnen beteiligten den gleichen Anchor-Text und Quantität war wichtiger als die Qualität. Dann kam someGoogle Algorithmus-Updates und der Pinguin ein Ende zu setzen alles. Auch Websites mit hochwertigen Inhalten wurden für „Spam“ zurück Links bestraft.

Einige von uns lebten glücklich und zufrieden. Doch ihre Schritte sind viele zurückzuverfolgen und Sanierung zu spielen. das Backlink-Check-Tool Nach der Verwendung können Sie dieses Tool verwenden, um den Wert jeden einzelnen Link tofurther zu analysieren.

SEO, Webmaster, verwendet zu denken, dass je mehr Links sie auf ihre Websites hatten, würden das besser sein auf Suchmaschinen-Ranking. Einige gingen im Umfang von Spam-Links zu kaufen, die offen über das Internet verkauft wurden. Link-Farmen wurden von shysters erstellt und verkauft, und Website-Besitzer fiel für diese Angebote und kaufte diese Links. Aber das ist, wo der Mythos von Links, die unabhängig davon, woher sie kamen zu einer Webseite beendet. Google, die eine brillante Suchmaschine ist beschlossen, diese zahlreichen Links zu untersuchen und, wenn seine Crawler entdeckt, dass die Links Spam-Links waren es die Website der schwarze Liste und schickte sie in Vergessenheit.

Nach dieser bitteren Lektion zu lernen, wurde SEO vorsichtig bei der Auswahl und Links zu ihren Websites platzieren. Das letzte, was, dass jeder Website-Besitzer will, ist zu entdecken, dass seine Webseite wurde von Suchmaschinen die schwarze Liste gesetzt und entfernt. Jeder Internet-Benutzer verwendet eine Suche Browser, um das World Wide Web zu surfen. Wenn eine Suchmaschine nicht eine Website finden, dass buchstabiert das Ende dieser Website Existenz.

Einige Websites können andere Webseiten können Links erstellen. Aber der Webmaster dieser Seiten darf nicht auf jede Website geben Blankogenehmigung, die im Internet vorhanden Links, um es zu schaffen. Warum sollte eine Website Modemagazin ermöglichen ein Haustier Training Website einen Link, um es zu schaffen?

Wenn Sie andere Websites ermöglicht, Links zu Ihrer Website zu erstellen, dann müssen Sie die Links zu Ihrer Website überwachen.

Links

Es gibt zwei Arten von Links mit jeder Website verbunden ist, das ist:

  • interne Links
  • Backlinks

Interne Links: Dies sind Links , die auf andere Seiten auf derselben Website verweisen. Zum Beispiel hat Ihre Website fünfzehn Content – Seiten. Sie könnten sie alle auf Ihrer Website Hauptseite und deren Verknüpfung mit der entsprechenden Inhaltsseite werden auflistet. Wenn eine Ihrer Website Benutzer besucht und beim Lesen des Inhalts einer bestimmten Seite interessiert ist, kann er oder sie klickt einfach auf den Link und die Seite geöffnet wird. Eine Seite könnte auf andere Seiten zu verknüpfen. Dann wird es Links sein , den Betrachter zurück auf die Hauptseite zu nehmen.

Wenn Sie Menüpunkte auf Ihrer Website zu erstellen, erstellen Sie interne Links zu den Artikelseiten. Dies sind die internen Links, die Seiten haben.

Backlinks: Dies sind Links , durch die ein Besucher auf Ihre Website klicken und auf eine andere Website gehen. Backlinks sind Links zu anderen Websites. Wenn Sie an einem Artikel in Wikipedia suchen, sind Sie verpflichtet , über Backlinks zu kommen. Jeder Artikel auf dieser Website hat Links zu verschiedenen anderen Websites. Backlinks auf einer Website können kursiv oder in einer anderen Farbe unterstrichen. Wenn Sie auf einen Backlink klicken, könnte es in der gleichen Registerkarte oder einem neuen Tab oder Fenster öffnen. Es hängt davon ab , wie der Backlink wurde auf der Website eingerichtet.

Backlinks sind, gefolgt von Googles Roboter zu überprüfen, ob es eine gültige Verbindung ist. Wir haben bereits, wie Google behandelt Webseiten mit Spam-Links diskutiert. Deshalb ist es wichtig, eine Klebrigkeit der Links zu Ihrer Website zu halten.

Sie können Klick-Tracking-Tools oder Google Analytics-Klicks auf externe Seiten verwenden Klicks von externen Links zu Ihrer Website und umgekehrt kommen zu überprüfen. Sie können auch lernen, wie man auf einen Link in Google Analytics Klicks zu verfolgen.

Link Tracker

Die Verfolgung der Links zu einer Website kann vor allem eine recht mühsame Aufgabe sein, wenn Sie sich entscheiden, jeden Link zu Ihrer Website zu überprüfen. Wenn Ihre Website thousandsof Backlinks können Sie physisch vergessen Hinsetzen und jeden Link zu verfolgen. Es ist, wo ein Link-Tracker-Tool kommt in handlichen und wird die Arbeit, die Sie für immer dauern würde, zu tun.

Alles, was Sie tun müssen, ist bei der Suche Browser und gehen Sie zu smallseotools.com und die Suche nach dem ‚Link-Tracker‘ Symbol und klicken Sie auf es zu bekommen. Ein einfacher Weg zu dieser Website erhalten wird smallseotools.com/link-tracker bei der Suche Browser kopieren / einfügen.

Geben Sie die Daten in die entsprechenden Felder ein und klicken Sie auf ‚Track Jetzt.‘ Dieses Dienstprogramm wird die URL angezeigt werden, und wenn es von Suchmaschinen und deren PR-Wert indiziert ist. Es wird auch prüfen, ob die Site im Internet unter Spannung steht. Mit diesen Informationen sollten Sie in der Lage sein, wenn eine Website auf Ihre Website Links zu beurteilen, eine gültige Seite ist oder nicht.

Sie können den Backlink-URLs kopieren / einfügen, dass Sie von Ihrer Website überprüfen mögen. Wenn Sie Ihre Links in irgendeinem Dokument gespeichert haben, können Sie Kopieren / Einfügen von dort. Oder Sie können ein Dienstprogramm verwenden, um alle Backlinks auf Ihre Website anzuzeigen und kopieren Sie sie von dort aus.

Es wäre zunächst ratsam, alle Links zu Ihrer Website aufzulisten, und wenn Sie verdächtigen Links zu finden, verwenden Sie dieses Dienstprogramm, um es zu untersuchen. Es wird Ihnen Zeit und Mühe sparen. Wenn Suchmaschinen nicht verdächtige Websites indiziert haben, können Sie sie entfernen. Oder Sie können von diesen Seiten Links zu Ihrer Website blockieren.

Halten Sie Ihre Website sicher

eine regelmäßige Überprüfung läuft auf Links, um Ihre Website wird sicherstellen, dass Ihre Website bleibt Spam und Hackern geschützt gegen. Sie versuchen immer, in Websites zu brechen und zu irreparablen Schäden sie verursachen. Daher unter den anderen Aufgaben, die Sie auf Ihrer Website ausführen, verwenden Sie diesen handlichen Link-Tracker auch. Ihre Web-Hosting-Service-Provider wird eine Firewall zu Webseiten, die auf Viren und Malware zu schützen. Aber Links können Verdacht und Kriechen in und Verderben Websites vermeiden.

Sie können hinzufügen, indem Sie HTML-Tracking-Code in den Header-Abschnitt Ihrer Website direkt auf Ihre Website zu verfolgen. Es wird die Links verfolgen, aber Sie werden immer noch die ‚Link-Tracker‘ Dienstprogramm von smallseotools.com nutzen müssen, um die Links zu prüfen und sie zu überprüfen. Das Tool ist kostenlos und kann verwendet werden, wann immer Sie wollen. So gehen Sie vor und fügen Sie ihn in Ihre SEO-Toolbox und verwenden Sie es häufig.

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

WIE GESEHEN BEI:

Vielleicht gefallen Ihnen unsere beliebtesten Tools und Apps
Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden

Advertisement

Link Tracker

Link Building isn’t enough. Build Valuable Links!

Once upon a time, the best link building campaigns involved using the same anchor text and quantity was more important than quality. Then, along came some Google algorithm updates and the Penguin put an end to it all. Even websites with quality content were penalized for “spammy” back links.

Some of us lived happily ever after. Yet many are retracing their steps and playing clean up. After using the backlink check tool you can use this tool to further analyze the value of each individual link.

Advertisement

Advertisement

SEO, webmasters, used to think that the more links they had to their websites, the better would be its ranking on search engines. Some went to the extent of buying spam links which were being openly sold on the internet. Link farms were created and sold by shysters, and website owners fell for these deals and bought these links. But that's where the myth of having links regardless of where they came from to a website ended. Google which is a brilliant search engine decided to examine these numerous links and when its crawler discovered that the links were spam links it blacklisted the site and sent it into oblivion.

After learning this bitter lesson, SEO became careful in selecting and placing links to their websites. The last thing that any website owner wants is to discover that his or her website has been blacklisted and removed from search engines. Every internet user uses a search browser to surf the World Wide Web. If a search engine does not find a website, that spells the end of that website's existence.

Some websites allow other websites to create links. But the webmaster of these sites must not give blanket permission to every website that exists on the internet to create links to it. Why would a fashion magazine's site permit a pet training site to create a link to it?

If you are permitting other websites to create links to your site, then you need to monitor the links to your site.

Advertisement

Links

There are two types of links associated with every website, which is:

  • Internal links
  • Backlinks

Internal links:These are those links which point to other pages on the same website. For example, your website has fifteen content pages. You might be listing them all on your site's main page and linking them to the relevant content page. When a user visits your site and is interested in reading the content of a particular page, he or she simply clicks on the link and the page is opened. One page could be linking to other pages. Then there will be links to take the viewer back to the main page.

When you create menu items on your website, you are creating internal links to the item pages. These are the internal links that websites have.

Backlinks: These are those links by which a visitor to your website can click and go to another website. Backlinks are links to other websites. If you look at an article in Wikipedia, you are bound to come across backlinks. Every article on this website has links to various other websites. Backlinks on a website may be in italics or underlined in a different color. When you click on a backlink, it might open in the same tab or a new tab or window. It depends on how the backlink has been set up on the website.

Backlinks are followed by Google's robot to check if it’s a valid link. We have already discussed how Google treats websites with spam links. Therefore it's important to keep a tack of the links to your website.

You can use click tracking tools, or Google analytics track clicks to external sites to check clicks coming from external links to your website and vice versa. You can also learn how to track clicks on a link in Google analytics.

Link Tracker

Keeping track of the links to a website can be quite a tedious task especially if you decide to check every link to your site. If your website has thousands of backlinks, you can forget about physically sitting down and tracking each link. It is where a link tracker tool comes in handy and will do the job that would take you forever to do.

All that you need to do is to get in your search browser and go to smallseotools.com and search for the 'Link Tracker' icon and click on it. An easier way to get to this website will be to copy/paste smallseotools.com/link-tracker in your search browser.

Enter data in the required fields and click 'Track Now.' This utility will display the URL, and if it is indexed by search engines and its PR value. It will also check if the site is live on the internet. With this information, you should be able to judge if a site linking to your website is a valid site or not.

You can copy/paste the backlink URLs that you want to check from your website. If you have stored your links in some document, you can copy/paste from there. Or you can use a utility to display all the backlinks to your site and copy them from there.

It would be advisable first to list all the links to your site and if you find any suspicious links, use this utility to examine it. It will save you time and effort. If search engines have not indexed suspicious sites, you can remove them. Or you can block links to your site from these sites.

Keep your website safe

Running a periodic check on your website's links will ensure that your website remains protected against spam and hackers. They are always trying to break into websites and cause irreparable damage to them. Therefore among the other tasks that you perform on your website, use this handy link tracker also. Your web hosting service provider will have a firewall to protect sites from virus and malware. But links can avoid suspicion and creep in and ruin websites.

You can add tracking directly to your website by adding HTML tracking code to the header section of your website. It will track the links, but you will still need to use the 'Link Tracker' utility provided by smallseotools.com to examine the links and verify them. The tool is free and can be used whenever you want. So go ahead and add it in your SEO toolbox and use it frequently.