Loader

FAVICON GENERATOR TOOL

Diese einfache Favicon Generator-Tool ermöglicht es Ihnen, professionelle Favicons für persönliche oder gewerbliche Nutzung kostenlos zu erstellen. Laden Sie einfach die Datei und klicken Sie auf ‚Erstellen Favicon‘ jetzt Knopf!

(Max Größe 2 Mb)

Favicon Generator ist ein erstaunlich nützliches Werkzeug, das Ihnen ermöglicht, einfach und schnell das gewünschte Symbol für Ihre Website zu erstellen. Wenn Sie einen freien Favicon Generator suchen, ein Bild, ein Zeichen oder Buchstaben Favicon zu erstellen, dann ist dieses Tool ein Muss für Sie haben, dass Sie frei Favicon, wann immer Sie brauchen erstellen lassen. Favicon Generator und Favicon Editor-Tools halten eine große Bedeutung in der Branding einer Website oder einem Online-Geschäft.

Favicon ist ein kurz für „Favoriten-Icon“, auch bekannt als URL-Symbol, Website-Symbol, Verknüpfungssymbol, Tabulatorsymbol oder Lesezeichen-Symbol. Es ist ein Symbol, das zu einer Website der URL in der Adresszeile eines Browsers oder neben dem Namen eine Website in dem geöffneten Tabs oder Lesezeichen-Liste als nächstes erscheint. Jede Website oder Webseite hat ihre eigene Favicon. Die Standardgröße für Favicon ist 16 × 16 Pixel oder 32 × 32 Pixel.

Zuvor hat es kein solches Werkzeug vorhanden sein, die Favicons bei der Erzeugung helfen könnte. Doch mit dem Fortschritt in der Welt der Computer und IT, heute gibt es viele kostenlose Favicon Maker-Tools zur Verfügung über das Internet, die es einfacher machen können für Sie kostenlos Favicon für Ihre Website zu generieren, wann immer und wo immer Sie wollen.

Besitzen Sie eine Website? Wenn Ihre Antwort Ja ist, dann müssen Sie ein Favicon und für das Favicon Generator, Favicon-Wandler und Favicon Editor sind die Werkzeuge, die für Sie sind, müssen. Favicons sind für die sofortige visuelle Identifizierung Ihrer Website, Web-Benutzern ermöglicht eine bequemere und einfache Navigation zu haben. Wenn Sie das Internet mit zwanzig geöffnet Tabs surfen, ist es einfacher, auf den Symbole klicken, als durch den Linktext zu lesen. Anders als macht es einfacher für die Benutzer ihre bevorzugten Webseiten zu identifizieren und zu lokalisieren, spielt favicons auch eine sehr wichtige Rolle bei der Produkterkennung und Branding einer Website.

Wir bieten Ihnen eine schnelle, effiziente und eine absolut freie Favicon Maker und es ist einfach eines der besten Favicon-Generator-Tools, die Sie möglicherweise Ihre Hände bekommen. Haben Sie noch mehr Gründe brauchen? Nehmen Sie einfach unser Wort!

Die benutzerfreundliche Oberfläche und Geradlinigkeit dieses kostenlosen Favicon-Tool ist, was es am besten Favicon Generator über das Internet macht. Seine Funktionalität ist sehr einfach, man muss nur die Pixelgröße auswählen und das Bild hochladen, die nicht mehr als 2 MB sein soll, dann klicken Sie auf „Erstellen“ und innerhalb von Sekunden sehen Sie die Ergebnisse.

Sobald Sie die Ergebnisse erhalten, jetzt ist es die Zeit, um das Symbol auf Ihre Website zu.

  1. Laden Sie das Symbol auf Ihre Website und dann überprüfen sie durch https://yoursite.com/favicon.ico an der Stelle des Browsers eingeben, wobei „yoursite.com“ ist die Website, die Sie auf das Symbol hinzufügen zu.
  2. Setzen Sie nun den angegebenen Code in den HEAD der Seiten und der Hauptindex-Seite der Website.
  1. Jedes Mal, wenn Sie einen Favicon-Generator verwenden, immer im Auge behalten, während über das Format der Entscheidung, dass der IE nicht sehr gut mit .png Format spielt.
  2. Favicons im Allgemeinen ist weitaus flexibler als Internet Explorer Sie glauben machen wollen. Im Vergleich zum IE, unterstützt anderer Browser eine viel breitere Implementierung von Favicons.

Jetzt ist es Zeit für Sie unseren kostenlosen Favicon Generator selbst zu versuchen und ein paar schöne Favicons für Ihre Webseiten erstellen. wir werden jedoch erkennen, wenn Sie eine Minute Zeit würden uns Feedback wissen zu lassen, damit wir Werkzeug verbessern werden.

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

Loader

FAVICON GENERATOR TOOL

This simple favicon generator tool enables you to create professional favicons for personal or commercial use for free. Just upload the file and click ‘Create Favicon’ button now!


(Max Size 2Mb)
OR
Choose Image From Cloud

LATEST BLOG POSTS

SEMrush Review Outrank Your Competition in 2019

SEMrush Review Outrank Your Competition in 2019

12 November  / 1307 views  /  10 min Read
FREE Tools that Generate Keywords

FREE Tools that Generate Keywords

27 October  / 5915 views  /  13 min Read
Want Top Ranking? Try These WordPress SEO Plugins

Want Top Ranking? Try These WordPress SEO Plugins

20 October  / 5079 views  /  9 min Read

Favicon Generator is an amazingly useful tool that will enable you to easily and quickly create a desired icon for your website. If you are looking for a free favicon generator to create an image, character or letter favicon then this tool is a must have for you that will let you create free favicon anytime you need. Favicon generator and favicon editor tools hold great significance in the branding of a website or an online business.

Favicon is a short for “favorite icon”, also known as URL icon, website icon, shortcut icon, tab icon or bookmark icon. It is an icon that appears next to any website’s URL in the address bar of a browser or next to a website’s name in the open tabs or bookmark list. Every website or webpage has its own particular favicon. The standard size for favicon is 16x16 px or 32x32 px.

Previously, there didn’t exist any such tool that could help in generating favicons. However, with the advancement in the world of computers and IT, today there are many free favicon maker tools available over internet that can make it easier for you to generate free favicon for your website whenever and wherever you want.

Do you own a website? If your answer is yes then you need a favicon and for that favicon generator, favicon convertor and favicon editor are the tools that are must have for you. Favicons are essential for the immediate visual identification of your website, enabling web users to have a more convenient and easy navigation. When you are surfing internet with twenty opened tabs, it’s easier to click on the icons than reading through the link text. Other than making it easier for users to identify and locate their favorite web pages, favicons also play a very significant role in the product recognition and branding of a website.

We are offering you a quick, efficient and an absolutely free favicon maker and it is simply one of the best favicon generator tools that you can possibly get your hands on. Do you still need more reasons? Just take our word!

The user-friendly interface and straight forwardness of this free favicon tool is what makes it a best favicon generator over internet. Its functionality is extremely simple, you only have to select the pixel size and upload the image that should not be more than 2MB, then click on “Create” button and within seconds you will get the results.

Once you get the results, now it’s the time to upload the icon to your website.

  1. Upload the icon to your website and then, verify it by typing https://yoursite.com/favicon.ico in the location of browser, where "yoursite.com" is the website you are adding the icon to.
  2. Now, insert the given code in the HEAD of the pages and the main index page of the website.
  1. Whenever you are using any favicon generator, always keep in mind while deciding about the format that IE doesn’t play very well with .png format.
  2. Favicons, in general, are far more flexible than Internet Explorer would have you believe. As compared to IE, other browsers support a much wider implementation of favicons.

Now, it’s time for you to try our free favicon generator yourself and create some nice favicons for your websites. However, we will appreciate if you would spare a minute to let us know of your feedback, so we can improve out tool.