überprüfen Sie Anchors

Analysieren Anchor Text Verteilung mit unserem kostenlosen Anchor-Text-Checker-Tool. Einfach die Domäne eingeben und auf die blaue Schaltfläche klicken, die „Ankertext prüfen“, sagt. Sie werden die Ergebnisse sofort erhalten!

Geben Sie Domain (mit http: //)

Improve Your Rankings!

Register now on Semrush and find out more details about your website and track your competitors, How and from where they are getting Backlinks and Traffic.

Claim your free 30 day trial now!

Link Anchor-Text ist sehr wichtig, in der Ranking einer Website, ebenso wichtig wie die eigentlichen Links. Aber dann, nicht jeder weiß, was Ankertext ist, was dies zu tun, und wie diese beeinflusst Aufstellungsortklassifizierungen.

Anchor Texte sind die sichtbaren, anklickbare Wörter, die durch Hyperlink angezeigt werden, die verwendet wird, eine Webseite zu einem Dokument oder einer Seite auf eine andere Seite im Netz zu verbinden. Anker-Link ist in der Regel blau und unterstrichen, obwohl die Linkfarbe und den Stil der Website kann durch HTML oder CSS verändert werden. Ein Beispiel für Ankertext ist die nachfolgenden Zeichenfolge Buchstaben, die in blau geschrieben sind – Anchor-Text.

Eine weitere wichtige Frage, die von Website-Besitzer häufig gestellt wird, ist, „welche Art von Anker Texte verwende ich?“. Um dies zu beantworten, müssen wir zunächst die Art der Ankertexte durchlaufen, die vorhanden sind.

Eine gute Anzahl von Ankertext Variationen vorhanden ist, in Abhängigkeit von der Absicht des Eigentümer der Webseite und dem Zweck des Anker-Link. Diese unterschiedlichen Arten sind:

Exact Match Anchor Text: Diese umfassen die genauen Schlüsselwörter oder eine Phrase wie die Seite, die es verknüpft ist. Wenn eine Seite über die SEO-Tools ist, hält der Anker-Text die genauen Worte, zum Beispiel offene SEO Tools. für mehr Informationen.

Partial Spiel Anchor Text: Diese halten alle Schlüsselwörter in der Abfrage, aber nicht in der genauen Form. Hier gibt es eine Variation in den Schlüsselwörtern auf der verlinkten Seite. Zum Beispiel könnte der teilweise Übereinstimmung Ankertext für eine Seite über SEO Tools umformuliert als Werkzeuge für SEO verwendet werden.

Branded Anchor Text: Für diesen ist der Name einer Marke verwendet, um den Link zu einer Webseite anzuzeigen. Zum Beispiel könnte die Marke ‚SmallSEOTools‘, als Anchor-Text verwendet werden, die Verknüpfung zu einer Seite, auf der Website. Zum Beispiel: „siehe ähnliche Informationen an SmallSEOTools“.

Naked Link-Anchor Text: Hier wird der Anker-Text ist die roh oder nackt URL, wie es in einem Browser erscheinen würde. Ein Beispiel dafür ist www.smallseotools.com

Zufällige oder allgemeiner Anchor Text: Für diese Art von Ankertexten, unspezifische oder generischer Worten ohne Einbeziehung der Ziel-Keywords. Einige Beispiele für solche Sätze sind: ‚siehe hier‘, ‚hier klicken‘, ‚Diese Website‘, ‚diesen Artikel‘ usw.

Bild Anchor Text: Diese wird verwendet, wenn ein Bild verknüpft ist. Google wird den Text in das alt-Attribut als Anchor-Text des Bildes enthalten verwenden.

Anchor Linktexte helfen nützliche Kontextinformationen über eine Webseite oder eine Website Nutzer und Suchmaschinen zur Verfügung zu stellen. Die meisten, wenn nicht alles Suchmaschinen Verwendung von externen Ankertexten machen – was wir bereits wissen, wie die Text anderen Seiten als Link zu einer anderen Website verwenden – als Spiegelbild, wie die Seite von anderen Menschen gesehen wird und letztlich die Möglichkeiten der was die Seite kann sich auf oder über sein. Obwohl Website-Besitzer können charakteristisch nicht den Anker Link Text von anderen Seiten verwendet bestimmen zu ihnen zu verknüpfen, können Website-Besitzer feststellen, dass die internen Hyperlink Texte, die sie verwenden (dh innerhalb ihrer eigenen Websites) nützlich sind, beschreibend, und relevant, beraten, wie durch Google.

Wenn eine gute Anzahl von Websites denkt, dass eine bestimmte Seite für eine Reihe von Daten relevant ist, dann kann die gelinkten Seite Rang gut, auch wenn die Daten selbst nicht im Text.

Um SEO-freundliche Anker-Tag, der Sprung muss die folgenden Eigenschaften zu erstellen:

Kurz und prägnant Anchor Texte: Zwar gibt es keine Begrenzung für die Länge der Zeichen für einen Ankertext ist, wäre es viel besser, den Anker Link-Text so kurz und prägnant zu haben, wie es sein kann. Die Faktoren, die müssen berücksichtigt werden Anker die prägnanteste Beschreibung der Seite sind einzufügen, die zu und die Wörter oder Phrasen verknüpft werden, die die Wahrscheinlichkeit der Nutzer erhöhen würde auf einen Link zu klicken.

Relevanz zu verlinkten Seiten: Weitere Kennzahlen wurden für die Bestimmung der Rankings von Suchmaschinen identifiziert. Unter ihnen ist die Relevanz zwischen den Seiten von Anker-Tag verbunden. Je relevanter eine Verbindung zwischen zwei Seiten, desto höher sind die Chancen, dass sie sowohl für die Informationen von ihnen im Zusammenhang Abfragen gewählt werden. Dies geschieht natürlich, wenn Websites im Internet mit anderen ähnlichen Inhalten verknüpfen, und es wird durch die Ähnlichkeit des Themas der Host-Seite auf den Inhalt des Anker-Link auf der Host-Seite bestimmt. In diesem Ort, der Anker-Tag, die Inhalte verweist auf das Thema der Host-Seite verbunden sind wahrscheinlich stärker Relevanz Signale als Hyperlink zu senden, die an unabhängige Inhalte verweisen.

Die Aufmerksamkeit wird auf die verschiedenen Anker verwendet bezahlt an den Host-Seite zu verknüpfen und als zusätzliche Informationen über die Seite und die Relevanz der Abfragen verwendet. Es ist besser, den Text so anschaulich wie möglich zu halten, um die Relevanz-Signale an die Suchmaschinen zu vermitteln.

Niedrige Dichte der Keywords in HyperLink: Wenn zu viele Websites, die auf eine bestimmte Webseite verknüpft sind, den gleichen Text verwenden, die verdächtig zu erscheinen beginnen könnte und stellt ein Signal, dass die Links unnatürliche erworben wurden. Es ist besser, für eine Website verschiedene natürliche Phrasen zu verwenden, anstatt das gleiche Schlüsselwort repeatedly.It zu verwenden, ist auch wichtig, nicht zu viele interne Links haben auf einer Website oder Seite. Interne Verlinkung ist eine gute Praxis für Web-Seiten, aber Pflege muss mit dem Anker-Tags aufgenommen werden, die verwendet werden.

Vermeidung von Anchor-Link: Unter allen Umständen, statistische oder generische Ankertexte sollten bei der Verknüpfung von Web-Seiten und Websites (die meisten vor allem der internen Faktoren) vermieden werden, da sie nicht in irgendeiner Weise SEO freundlich sind.

Da Website-Besitzer wirklich keine Kontrolle über den Text haben, die von anderen Websites verwendet wird, um ihre Inhalte zu verlinken, können diese Eigenschaften geben nur die bestmögliche Nutzung der wie Ankertext intern verwendet wird.

Wir bitten Sie nicht um sich zu registrieren oder eine Liste von komplizierten Schritten folgen aus unserem internen Link Anchor Text profitieren Distributiontool einen schnellen Ankertextanalyse auszuführen.

  1. Besuchen Sie unsere Seite Werkzeug https://smallseotools.com/anchor-text/
  2. Dort finden Sie ein Textfeld sehen. „Enter URL“ Sie wollen Anker überprüfen.
  3. Nach Eingabe der URL, klicken Sie auf „Check Anchors“ Taste, und warten auf die Ergebnisse, die in einer Angelegenheit von Sekunden angezeigt.

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

Check Anchors

Analyze Anchor Text Distribution with our free anchor text checker tool. Simply enter the domain and click the blue button that says “Check Anchors”. You will get the results instantly!

Enter Domain (with http://)

Improve Your Rankings!

Register now on Semrush and find out more details about your website and track your competitors, How and from where they are getting Backlinks and Traffic.

Starting from just $ 99
Link anchor text is very crucial in the ranking of a website, just as important as the actual links. But then, not everybody knows what anchor text is, what this do, and how these affect site rankings.
Anchor texts are the visible, clickable words that are displayed by hyperlink which is used to connect one webpage to a document or page on another site on the web. Anchor link is usually blue and underlined, although the link colour and style of the website can be changed through HTML or CSS. An example of anchor text is the subsequent string letters which are written in blue – anchor text.
Another major question that is frequently posed by website owners is, “what kind of anchor texts do I use?”. To answer this, we first have to go through the types of anchor texts that exist.
A good number of anchor text variations exist, depending on the intent of the website owner and the purpose of the anchor link. These different kinds are:
Exact Match Anchor Text: These include the exact keywords or phrase as the page that it is linked to. If a page is about SEO tools, the anchor text holds the exact words, for example, open SEO Tools. for more information.
Partial Match Anchor Text: These hold all the keywords in the query, but not in the exact form. Here, there is a variation in the keywords to the linked page. For example, the partial match anchor text for a page about SEO tools could be rephrased as tools used for SEO.
Branded Anchor Text: For these, the name of a brand is used to display the link to a webpage. For example, the brand ‘SmallSEOTools’, could be used as an anchor text, linking to a page on the website. For example, “see similar information at SmallSEOTools”.
Naked Link Anchor Text: Here, the anchor text is the raw or naked URL as it would appear in a browser. An example is www.smallseotools.com
Random Or Generic Anchor Text: For this type of anchor texts, unspecific or generic words with no inclusion of the target keywords. Some examples of such phrases include: ‘see here,’ ‘click here,’ ‘this site,’ ‘this article,’ etc.
Image Anchor Text: This is used whenever an image is linked. Google will use the text contained in the image’s alt attribute as the anchor text.
Anchor link texts help to provide useful contextual information about a webpage or website to users and search engines. Most, if not all search engines make use of external anchor texts – which we already know as the text other pages use as a link to a different website – as a reflection of how the page is viewed by other people and ultimately, the possibilities of what the page may refer to, or be about. Although website owners characteristically cannot determine the Anchor Link Text used by other pages to link to theirs, website owners can conclude that the internal Hyperlink texts that they use (i.e., within their own sites) is useful, descriptive, and relevant, as advised by Google.
If a good number of websites think that a particular page is relevant for a set of data, then, the linked page can rank well even if the data isn’t present in the text itself.
To create SEO-friendly anchor tag, the page anchor needs to have the following properties:
Short and Concise Anchor Texts: Although there is no limit to the length of characters for an anchor text, it would be much better to have the anchor link text as concise as it can be. The factors that need to be considered to insert anchors are the most succinct description of the page that is being linked to and the words or phrases that would increase the likelihood of users to click on a link.
Relevance to Linked-To Pages: More metrics have been identified for the determination of rankings by search engines. Among them, is the relevance between pages linked by anchor tag. The more relevant a link is between two pages, the higher the chances that they will both be ranked for queries related the information available of them. This naturally occurs when websites link out to other similar content on the internet, and it is determined by the similarity of the topic of the host page to the content of anchor link on that host page. With this in place, the anchor tag that points to content related to the topic of the host page are likely to send stronger relevance signals than Hyperlink that point to unrelated content.
Attention is paid to the different anchors used to link to the host page and used as additional information about the page and relevance of the queries. It is better to keep the text as descriptive as possible in order to convey relevancy signals to the search engines.
Low Density of Keywords in HyperLink: If too many websites that are linked to a particular webpage are using the same text that could begin to appear suspicious and poses a signal that the links were acquired unnaturally. It is better for a website to use different natural phrases instead of using the same keyword repeatedly.It is also important to not have too many internal links on a website or page. Internal linking is a good practice for webpages, but care has to be taken with the anchor tags that are used.
Avoidance of Anchor Link: At all costs, random or generic anchor texts should be avoided in linking webpages and websites (most especially the internal ones) as they are not in any way SEO friendly.
Since website owners don’t really have control over the text that is used by other sites to link back to their content, these properties can only give the best use of how anchor text is used internally.
We don’t ask you to sign up or follow a list of complicated steps to benefit from our internal link Anchor Text Distribution tool to run a quick anchor text analysis.

  1. Visit our tool page https://smallseotools.com/anchor-text/
  2. There you will see a text field. “Enter URL” you want to check anchors for.
    anchor text
  3. After entering the URL, click “Check Anchors” button, and wait for the results which will be shown in a matter of seconds.anchor text distribution