Google Pagerank CHECKER

So überprüfen Sie die Google-Pagerank einer Webseite, geben Sie die URL ein und klicken Sie auf „Check Page Rank“. Die Ergebnisse werden in einer Angelegenheit von Sekunden angezeigt.

Geben Sie Domain (mit http: //)

Mit einem satten 85+ Prozent Marktanteil dominiert Google Search derzeit den Suchmaschinen-Markt, so dass der weltweite Marktanteil von Suchmaschinen eher schief.

Als Suchmaschine, hat Google Milliarden von Webseiten in seinem Indizierungssystem. Für sie in der Lage zu sein, angemessen jede dieser Seiten zu ordnen, hat es einen mathematischen Algorithmus (kurz oder PR) genannt PageRank verwenden.

Da PageRank eine wichtige Rolle spielt, wie Google das Ranking von Websites, ist es immer eine gute Sache, um herauszufinden, die PR Ihre Website und auch die Ihre Konkurrenz zu wissen, wo Sie stehen, so dass Sie besser sind ausgestattet, um Ihre Web-Seiten zu der Ebene Spitze der Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERPs).

Wie können Sie überprüfen Sie Ihre PageRank?

Zunächst machte Google PageRank Partituren Öffentlichkeit mit Hilfe eines Rechners-Tool namens „Toolbar“. Das Werkzeug typischerweise in einer logarithmischen Skala rechts des in dem Benutzer Browser anzuzeigen PR-Scores verwendet.

Google Toolbar 3 bis viermal pro Jahr aktualisiert werden verwendet, jedoch mit der Zeit, Google begann für Toolbar Unterstützung zu reduzieren. Und dann schließlich am 15. April 2016 die Suche Riese offiziell Toolbar PageRank Daten gefaltet und entfernt sie aus der Öffentlichkeit, es ist eine geheime Sauce ihrer Ranking-Mechanismen machen.

Obwohl PageRank nicht mehr öffentlich ist, existiert noch. Und es ist als Ranking-Signal für die Suche Rankings von Google verwendet wird.

Deshalb haben wir Google PR Checker, ein Werkzeug erstellt haben, mit dem Sie den PageRank einer Website zu überprüfen, über das Internet nutzen können. Wir werden mehr über dieses Tool reden, aber zuerst wollen wir mal sehen, was PageRank ist und warum es wichtig ist.

PageRank ist ein mathematischer Algorithmus, dass die Maßnahmen die Bedeutung und Autorität einer Webseite durch die Menge und Qualität der Links auf dieser Seite zu zählen. Es zeigt dann die Partitur der Seite auf einer Skala von „0“ bis „10.“

Um eine Punktzahl zu geben, hängt PageRank von der Anzahl und Qualität der Links von anderen Webseiten auf einer Seite, die als eine Art dienen „Stimmen.“ Also im Grunde ist, desto mehr „Stimmen“ eine Seite hat und desto höher ist die Qualität der „Wähler “(das heißt, die Websites diese Verbindungen kommen aus), desto größer ist die PageRank-Bewertung Seite.

Nun, was macht PageRank wichtig?

PageRank ist wichtig für Sie als Webmaster, da, wie bereits erwähnt, ist es eine der wichtigsten Variablen benutzt Google die Positionen von Websites in seinen Ergebnisseiten von Suchmaschinen bei der Bestimmung. Es hilft die Suchmaschine des vertrauenswürdigsten Material für eine bestimmte Abfrage zu ermitteln.

Einer der Google-Gesamt wichtigsten Ranking-Faktoren aller Zeiten ist Backlinks. Durch die Überprüfung der PageRank Ihrer Website, um Ihnen eine Vorstellung von der Quantität und Qualität der Backlinks erhalten Ihre Website hat, ist, dass Google PR-Score häufig auf Backlinks basiert.

Auch Google hat zugegeben, dass PageRank noch zählt. Es ist einfach nicht öffentlich mehr, aber es ist immer noch ein sehr großer Faktor in der Rangfolge.

Gary Illyes Google hatte dies in einem Tweet zu sagen:

„DYK, dass nach 18 Jahren sind wir immer noch PageRank verwenden (und 100s von anderen Signalen) in der Rangfolge?“

Und obwohl PageRank eine Google-Marke ist, verwenden Sie andere Suchmaschinen ähnliche Techniken, um zu entscheiden, wie man Rang Web-Seiten auf ihren Suchmaschinen-Listings.

So als Blogger oder Website-Eigentümer, wohl wissend, PR Ihrer Website können Sie wissen, wo Ihre Website sitzt, so dass Sie besser positionieren kann bessere Leistungen zu erbringen.

Auch, wenn Sie planen, eine bestehende Website zu kaufen, oder wollen auf einer Drittanbieter-Website werben, die die PageRank Punktzahl zu wissen, werden Sie helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Und Sie können das PR-Score von jeder Website überprüfen im Internet mit unserem Google PageRank Checker-Tool.

Google PR Checker ist ein kostenloses Online-Tool für die Suche nach der PageRank einer Website aus. Es funktioniert wie ein Seite-Score-Rechner, aber in einem viel hilfreichen Weg.

PageRank ist ein unabhängiges Maß für Googles Wahrnehmung der Qualität, Autorität und Glaubwürdigkeit einer einzelnen Webseite. Somit ist unser Werkzeug nicht auf einem bestimmten Suchbegriff abhängt eine Seite PageRank Punktzahl zu berechnen, aber in einer zuverlässigeren Art und Weise, liefert es Ergebnis, das Standard entspricht.

Aber viel mehr als das, integriert Google PageRank Checker (von Small SEO Tools) moderne Algorithmen basierend auf Googles neuesten Updates und Richtlinien ein unglaublich genaues Ergebnis zu liefern.

Um Boot, unsere PageRank Rechner sind extrem einfach zu bedienen, mit einer benutzerfreundlichen Schnittstelle fühlen intuitiv gestaltet.

Mit unserem PageRank-Tool Überprüfung ist so einfach wie das Internet. Alles, was Sie tun müssen, ist folgendermaßen vor:

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie auf dieser Google PR Checker (https://smallseotools.com/google-pagerank-checker), die meisten wahrscheinlich, wo Sie jetzt sind.

Schritt 2: Geben Sie die URL der Seite, die Sie zur Verfügung gestellt in dem Raum überprüfen möchten.

Schritt 3: Klicken Sie auf den „Check Page Rank“ -Taste.

Ab sofort wird das Werkzeug, um die Ergebnisse zurück. Wir haben das Werkzeug der Benutzeroberfläche erstellt so einfach zu sein, dass man leicht das Ergebnis auch ohne notwendigerweise ein Web-Suche Experten verstehen kann.

Unser PR-Checker analysiert nicht nur die PR-Score der Homepage, sondern auch für alle andere Seite auf der Website. Geben Sie einfach die bestimmte URL und Sie sind gut zu gehen.

Nach Ihrem PR Überprüfung, gibt Ihnen Google PR Checker eine Option auf ein PageRank-Symbol auf Ihrer Website hinzuzufügen. Um hinzuzufügen, klicken Sie einfach auf „Hinzufügen Page Rank-Symbols auf Ihrer Website“ Taste unter dem Ergebnis.

Unsere Google PageRank zeigt die Ergebnisse in einem grünen Balken wie Google mit seiner Toolbar zu tun, verwendet.

Zusammen mit der Bar, es zeigt die Punktzahl auf der Skala von 0 bis 10, wenn Ihr Ergebnis ist näher an 10, das heißt, Ihr PR-Score gut ist. Wenn das Ergebnis näher an 0 ist, das Mittel, um Ihre PR-Score ist nicht so beeindruckend.

Auch kann zeigt ein Ergebnis einen roten Balken statt grün. Das Farbschema ist eigentlich eine erweiterte Funktion von unseren Google PageRank Checker angeboten und es nicht häufig in vielen anderen PR-Kontrolleure zu finden ist.

Die roten Ergebnisse lassen Sie wissen, wenn ein PageRank gefälschte oder falsch ist. Tatsache ist, dass manche Menschen eine Vielzahl von schattigen Methoden tun, um eine „Parodie“ PageRank zu erstellen. Sie haben die unser Tool bietet Farbschema Funktion verwenden können, die Gültigkeit einer Website zu überprüfen, bevor Sie es kaufen, oder bevor Sie sie werben und speichern von sich selbst immer betrogen. Wenn es rot zeigt, bedeutet es etwas mit der Website Autorität falsch ist.

Es gibt immer Raum des PageRank Ihrer Website zu verbessern, vor allem, wenn es näher an 0 als 10 ist.

Lassen Sie uns einige Dinge sehen, die Sie tun können Ihren PageRank zu verbessern. Diese Tipps funktionieren, egal, was Ihr PageRank heute ist.

  • Das Wichtigste zuerst, um Ihre Google PageRank, der erste Schritt zu verbessern, ist zu wissen, wo Ihre Seite zur Zeit sitzt. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wo Sie sind und ein Bild davon, wo Sie mit der Partitur gehen.
  • Erhalten Sie zu verstehen, wie PageRank wirklich funktioniert. Dieses Wissen ist wichtig für Sie, klar zu sehen, was genau getan werden muss, wie auch um ein Ergebnis zu bekommen, was schief gelaufen ist, wenn die Reihen fallen gelassen.
  • Optimieren Sie Ihre Inhalte und Website für Google. Warum? Denn wenn Sie zu optimieren, folgen Sie unbewusst die Anforderungen für die höheren PageRank-Score. Wie Sie Ihre Inhalte und Website für Google zu optimieren, beachten Sie bitte folgende SEO Blog.
  • Build Backlinks viel. Der Grund dafür ist, dass PageRank Punktzahl direkt auf die Qualität und Quantität der Links zu einer Webseite basiert. Es empfiehlt sich also, so viele Backlinks wie möglich zu bauen. Aber nicht nur das: das PageRank-Score von jeder Seite auf der Partitur der Seite, der Links zu ihr abhängt. Das bedeutet, Ihr PageRank punkten viel schneller zu verbessern, ist es besser, Ziel-Websites mit hohem PR-Score in Ihren Link Bemühungen um den Aufbau.

Darüber hinaus können Sie auch unsere anderen SEO-Tools verwenden, um Ihre Google PageRank und Ihre allgemeine Suchmaschinen-Ranking zu verbessern. Wir führen über 120 SEO und Content-Tools, aber hier sind einige Germane diejenigen, für die Verbesserung der PageRank: Backlink-Maschine, Backlink Checker, Reciprocal Link Checker.

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

GOOGLE PAGERANK CHECKER

Enter Domain (with http://)

TRY OUR OTHER RELEVANT TOOLS

LATEST BLOG POSTS

SEMrush Review Outrank Your Competition in 2019

SEMrush Review Outrank Your Competition in 2019

12 November  / 1307 views  /  10 min Read
FREE Tools that Generate Keywords

FREE Tools that Generate Keywords

27 October  / 5915 views  /  13 min Read
Want Top Ranking? Try These WordPress SEO Plugins

Want Top Ranking? Try These WordPress SEO Plugins

20 October  / 5079 views  /  9 min Read

With a whopping 85+ percent market share, Google Search currently dominates the search engine market, making the worldwide market share of search engines rather lopsided.

As a search engine, Google has billions of webpages in its indexing system. For it to be able to appropriately rank each of these pages, it does use a mathematical algorithm called PageRank (or PR for short).

Given that PageRank plays an important role in how Google ranks websites, it's always a good thing to find out the PR of your website and even that of your competition to know where you stand, so that you are better equipped to navigate your webpages to the top of search engine results pages (SERPs).

So how can you check your PageRank?

Initially, Google made PageRank scores public with the help of a calculator-tool called “Toolbar.” The tool typically used to show PR scores in a logarithmic scale right in the user's browser.

Google Toolbar used to be updated 3 to four times a year, however, with time, Google started to reduce support for Toolbar. And then finally on April 15, 2016, the search giant officially folded Toolbar PageRank Data and removed it from the public, making it a secret sauce of its ranking mechanisms.

Although PageRank is no more public, it still exists. And it's being used by Google as a ranking signal for search rankings.

That is why we have created Google PR Checker, a tool with which you can use to check the PageRank of any website on the Internet. We will talk more about this tool, but first let's see what PageRank is and why it matters.

PageRank is a mathematical algorithm that measures the importance and authority of a webpage by counting the quantity and quality of links to that page. It then shows the score of the page on a scale of “0” to “10.”

To give a score, PageRank depends on the number and quality of links from other websites to a page, which serve as a type of “votes.” So basically, the more “votes” a page has and the higher the quality of “voters” (that is, the websites those links are coming from), the greater the page's PageRank score.

Now, what make PageRank important?

PageRank is important to you as a webmaster because, as stated earlier, it is one of the most essential variables Google uses in determining the positions of websites in its search engine results pages. It helps the search engine determine the most trusted material for a particular query.

One of Google’s overall most important ranking factors of all time is backlinks. By checking the PageRank of your website, you get an idea of the quantity and quality of backlinks your website has, being that Google PR score is often based on backlinks.

Even Google has admitted that PageRank still matters. It just is not public anymore, but it is still a huge factor in ranking.

Google's Gary Illyes had this to say in a tweet:

“DYK that after 18 years we're still using PageRank (and 100s of other signals) in ranking?”

And although PageRank is a Google trademark, other search engines use similar techniques to decide how to rank webpages on their search engine listings.

So as a blogger or website owner, knowing your site's PR lets you know where your site sits so you can better position it to perform better.

Also, if you are planning to purchase an existing website, or want to advertise on a third-party website, knowing the site's PageRank score will help you make an informed decision.

And you can check the PR score of any website on the Internet with our Google PageRank Checker Tool.

Google PR Checker is a free online tool for finding out the PageRank of any website. It works like a page score calculator, but in a much more helpful way.

PageRank is an independent measure of Google's perception of the quality, authority, and credibility of an individual web page. Thus, our tool does not depend on any particular search phrase to calculate a page’s PageRank score, but in a more reliable way, it delivers result that meets standards.

But much more than that, Google PageRank Checker (by Small SEO Tools) integrates modern algorithms based on Google's latest updates and guidelines to deliver an incredibly accurate result.

To boot, our PageRank calculator is extremely easy to use, with a user-friendly interface designed to feel intuitive.

Using our PageRank checking tool is as simple as using the Internet. All you have to do is follow these steps:

Step #1: Be sure you are on this Google PR Checker page (https://smallseotools.com/google-pagerank-checker), which is most likely where you are now.

Step #2: Enter the URL of the page you want to check in the space provided.

PageRank checker

Step #3: Click on the “Check Page Rank” button.

Immediately, the tool will return the results. We've created the tool’s user interface to be so simple that you can easily understand the result even without necessarily being a web search expert.

google pageRank checker

Our PR checker analyzes not just the PR score of the homepage, but for every other page on the website. Just enter the specific URL and you're good to go.

After checking your PR, Google PR Checker gives you an option to add a PageRank icon on your website. To add, simply click on the “Add Page Rank Icon On Your Website” button below the result.

google pageRank checker

Our Google PageRank displays the results in a green bar just as Google used to do with its Toolbar.

Along with the bar, it shows you the score on the scale of 0 to 10, if your result is closer to 10, that means your PR score is good. If the result is closer to 0, that means your PR score isn't that impressive.

Also, a result may show a red bar instead of green. This color scheme is actually an advanced feature offered by our Google PageRank Checker and it is not commonly found in many other PR checkers.

The red results lets you know when a PageRank is fake or false. The fact is that some individuals do use a variety of shady methods to create a “spoof" PageRank. You can use the color scheme feature our tool offers to check the validity of a website before you buy it, or before you advertise on it and save yourself from getting scammed. If it shows red, it means something is wrong with the site's authority.

There's is always room for improving your site's PageRank, especially if it is closer to 0 than 10.

Let's see some things you can do to improve your PageRank. These tips will work no matter what your PageRank is today.

  • First things first, in order to improve your Google PageRank, the first step is to know where your page currently sits. This will give you an idea of where you are and a picture of where you want to go with the score.
  • Get to understand how PageRank really works. This knowledge is essential for you to clearly see what exactly has to be done to get a result as well as what has gone wrong if the ranks dropped.
  • Optimize your content and website for Google. Why? Because when you optimize, you subconsciously follow the requirements for higher PageRank score. On how to optimize your content and website for Google, follow our SEO blog.
  • Build backlinks a lot. The reason is that PageRank score is directly based on the quality and quantity of links to a web page. So you'd want to build as many backlinks as possible. But not just that: the PageRank score of each page depends on the score of the page that links to it. This means to improve your PageRank score much more quickly, it's better to target websites with high PR score in your link building efforts.

Additionally, you can also use our other SEO tools to improve your Google PageRank and your overall search engine rankings. We run over 120 SEO and content tools, but here are some germane ones for improving PageRank: Backlink Maker, Backlink Checker, Reciprocal Link Checker.