MOBILE FRIENDLY TEST

Geben Sie Domain (mit http: //)

Mobile freundliches Test ist ein Werkzeug, das Sie erlaubt, eine mobile Website Test Sagen durchführen zu einer Partitur Webseite in Bezug auf mobile Ansprechbarkeit. Genau wie Google Mobile-freundliche Test wird das Werkzeug inspiriert, die Partitur zu berechnen, dass Google der Fall ist.

In den letzten Jahren hat Google eine Strafe auf viele Websites setzen, die eine schlechte Erfahrung für mobile Nutzer bieten. Später wurde es bestätigt, dass Google Mobile-freundlicher Test ist auch ein Teil der Gesamtwertung Kriterien. Da die Anzahl der Nutzer die Websites von Mobiltelefonen Zugriff enorm zunimmt, ist es daher wesentlich, um sicherzustellen, dass Website reagiert und bietet ein qualitativ hochwertiges Benutzererlebnis für mobilen Anwender.

Für eine Website mobilen Test gibt es viele Tools leicht über das Internet verfügbar. Sie können eine dieser mobilen Website Test-Tools verwenden, um eine Website mobilen Test auszuführen. Das Test-Ergebnis werden Ihnen helfen, eine Vorstellung davon haben, wenn Ihre Website eine gute Erfahrung für mobile Anwender oder nicht bereitstellt.

Wenn Sie ein Webmaster sind, sollte der erste Schritt immer die Gewissheit, dass die Website in die mobile freundliche Kategorie fällt und gute Ergebnisse bei der mobilen ansprechenden Test zeigt. Heutzutage gibt Google viel Wert auf Websites, die das Gerät einschließlich Desktop auf alle relativ weniger Zeit zum Laden und gut aussehen nehmen, Tablet und Handy. Indem man eine Website Handy-freundliche, werden Sie nicht nur Ihre Benutzer erfüllen, aber Sie werden auch eine bemerkenswerte Verbesserung Ihrer Suchmaschinen-Ranking sehen.

Verwenden Sie Google Mobile-freundlicher Test Ihrer Website Handy-freundliche Score zu überprüfen und zu sehen, wo Ihre Website steht. Wenn die Ergebnisse nicht sehr viel versprechend sind, dann nicht enttäuscht sein, weil es nie zu spät ist, um es zu starten richtig zu machen.

In der heutigen Zeit immer mehr Menschen nutzen mobile Geräte zugreifen und blättern Internet-Websites. Dies macht es für Webmaster volle Funktionalität der Website, unabhängig von der Bildschirmgröße oder Gerät bereitzustellen, die sie verwenden. Es ist ganz offensichtlich, dass Google die Bedeutung dieser erkennt, und deshalb ist es Google Mobile-freundliche Test eingeführt. Mit dem mobilen freundlichen Test, wird es einfacher, um herauszufinden, wie ansprechende und benutzerfreundliche Ihre Website ist und ob die Menschen es leicht finden können oder nicht.

Zum Glück, jetzt hat Google Webmaster eine Chance gegeben, um das Problem zu vermeiden Adresse von Suchmaschinen bestraft zu werden. Das Wichtigste zuerst, das Problem zu beheben Sie erste mobile Website Test für Ihre Website muss. Dies gibt Ihnen einen Einblick in die Gesamtleistung Ihrer Website auf den mobilen Geräten. Durch die Verwendung einen mobilen ansprechenden Tests oder mobilen freundlichen Tests kann Anwender erhält ein klares Bild von dem, was brauchen könnte, um geändert oder aktualisiert werden, zu behalten den optimalen Verkehr bekommen und Ergebnisse.

Hier sind ein paar Tipps, die Sie in Ihre Website mobil freundlich helfen können:

  • Eines der wichtigsten Dinge, die Sie tun können, ist eine mobile Version Ihrer Desktop-Website zu machen. Wenn Sie die Fähigkeiten haben, können Sie es selbst oder mieten jemand tun, um es für Sie zu tun und dann eine Google Mobile-freundliche Test durchgeführt.
  • Wenn ein CMS wie WordPress ist, was Sie verwenden, dann müssen Sie sich Gedanken über mehrere Plugins starten müssen, um eine gute Erfahrung für mobile Benutzer zu geben. Obwohl Sie viele kostenlose Plugins für WordPress finden können, raten viele Experten WPtouch verwenden, die eine bezahlte, aber sehr effiziente Plugin ist, die Sie schöne mobile Versionen Ihrer Website innerhalb von nur ein paar Klicks hilft erstellen.
  • Es ist immer ein ansprechendes Thema empfohlen zu verwenden. Alle neuesten Themen sind mobile freundlich und aufmerksam, aber wenn Sie eine Website haben, dass läuft auf einer veralteten oder altes Thema dann ist es die richtige Zeit ist, bis zu einem gewissen neuesten Thema zu wechseln.

Bei SmallSEOTools bieten wir Ihnen einen äußerst handlichen mobilen Website-Test oder mobilen reaktions Test, den Ihnen das Ansprechverhalten oder Freundlichkeit Ihres mobilen Geräts zu testen. Mit unserem mobilen Google-freundlichen Test oder mobiles Website-Test-Tool ist sehr einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Website-URL ein und klicken Sie auf ‚Senden‘ Button. In wenigen Sekunden werden Sie die detaillierten Ergebnisse.

Sobald Sie eine Website mobilen Test ausgeführt haben, wissen Sie auch Ihre Website auf mobile Geräte zu tun, die bei der Herstellung aller erforderlichen Änderungen sehr hilfreich sein werden. Sie können auch eine mobile Website Test nutzen die mobile Reaktionsfähigkeit Ihrer Mitbewerber-Websites zu überprüfen und einen Schritt vor ihnen bleiben.

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

Advertisement

Mobile Friendly Test

Advertisement

Advertisement

About Mobile Friendly Test

Mobile Friendly Test is a tool that allows you to easily carry out a mobile site test telling about a website’s score in terms of mobile responsiveness. Just like Google mobile friendly test, the tool is inspired to calculate the score that Google does.

In the last few years, Google has put a penalty on many sites that offer poor experience to mobile users. Later on, it was confirmed that Google mobile friendly test is also a part of the overall ranking criteria. Since the number of users accessing the websites from mobile phones is increasing tremendously, it is, therefore, essential to make certain that website is responsive and provides a quality user experience to mobile users.

For a website mobile test, there are many tools easily available on the internet. You can use one of these mobile site test tools to run a website mobile test. The test score will help you to have an idea of if your website is providing a good experience for mobile users or not.

Advertisement

If you are a webmaster, the first step should always be the certainty that the website falls into the mobile friendly category and showing good results in the mobile responsive test. Nowadays, Google gives much importance to the websites that take relatively less time to load and look good on all the device including desktop, tablet, and mobile. By making a website mobile-friendly, you will not only satisfy your users, but you will also see a remarkable improvement in your search engine ranking.

Use Google mobile friendly test to check your website’s mobile-friendly score and see where your website stands. If the results are not very promising, then don’t be disappointed because it’s never too late to start making it right.

How Does Mobile Friendly Test Help?

In today’s era, more and more people use mobile devices to access and browse internet websites. This makes it essential for webmasters to provide full functionality of the website regardless of the screen size or device they are using. It is quite obvious that Google recognizes the importance of this, and that is why it introduced Google mobile friendly test. With the mobile friendly test, it becomes easier to find out how responsive and user-friendly your website is and whether people can find it easily or not.

Fortunately, now Google has given webmasters a chance to address the issue to avoid getting penalized by search engines. First things first, to resolve the issue you must first mobile site test for your website. This will give you an insight of the overall performance of your website on the mobile devices. By using a mobile responsive test or mobile friendly test, users can get a clear-cut picture of what might need to be modified or updated in order to keep getting the optimum traffic and search results.

Mobile Friendly Test: How To Make Your Website Mobile Friendly?

Here are a few tips which can help you in making your website mobile friendly:

  • One of the most important things you can do is make a mobile version of your desktop website. If you got the skills, you can do it yourself or hire someone to do it for you and then run a Google mobile friendly test.
  • If a CMS like Wordpress is what you are using, then you must need to start worrying about several plugins to to give a good experience to mobile users. Although you can find a lot of free plugins for Wordpress, many experts advise using WPtouch, which is a paid but very efficient plugin which helps you create beautiful mobile versions of your website within only a few clicks.
  • It is always recommended to use a responsive theme. All latest themes are mobile friendly and responsive, however, if you have a website that runs on an outdated or old theme then it’s the right time to switch to some latest theme.

Mobile Friendly Test Offered By SmallSEOTools

At SmallSEOTools, we offer you an extremely handy mobile site test or mobile responsive test that allows you to test the responsiveness or friendliness of your mobile device. Using our Google mobile friendly test or mobile site test tool is very simple. All you need to do is enter your website’s URL and click on ‘Submit’ button. In a matter of seconds, you will get the detailed results.

Once you have run a website mobile test, you will know well your website is doing on mobile devices which will be very helpful in making any required changes. You can also use a mobile site test to check the mobile responsiveness of your competitor websites and stay one step ahead of them.