ONLINE PING-Tool Website

Lassen Sie uns aktualisieren Motoren über Ihr Blog-Updates suchen! Nutzen Sie unsere einfach zu bedienende Website Ping-Kategorie, und klicken Sie auf „Ping Now“. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie Ihr Getränk!

Gießen Sie ein Getränk selbst. Geben Sie Ihre Website oder den Link zu der neuesten Blog-Post. Wählen Sie die Kategorie, die am besten die Art Ihrer Webseite beschreibt. Klicken Sie auf „Ping Now“. Lehnen Sie sich zurück und beobachten Sie diese erstaunliche kostenlose Ping-Tool die ganze Arbeit für Sie!

Geben Sie bis zu 10 Seiten oder RSS-URLs
Kategorie:
Neue Suche

Freies Ping Tool: Index Neue Inhalte schnell und einfach

Gießen Sie ein Getränk selbst. Geben Sie Ihre Website oder den Link zu der neuesten Blog-Post. Wählen Sie die Kategorie, die am besten die Art Ihrer Webseite beschreibt. Klicken Sie auf „Ping Now“. Lehnen Sie sich zurück und beobachten Sie diese erstaunliche kostenlose Ping-Tool die ganze Arbeit für Sie!

Ein Ping-Test wird verwendet, um zu überprüfen, ob Ihr Computer mit einem Netzwerk verbunden ist. Es ist allgemein zu überprüfen, ob ein Computer ist mit dem Internet verwendet. Er bestimmt auch, ob der Computer, den Sie zu überprüfen, das Internet und die Verzögerung zwischen zwei Computern verbunden ist. Ein Ping-Test wird auf einen Server die Latenzzeit zwischen dem Computer zu überprüfen, den Ping-Test und dem Server läuft.

Leute, die Computer sind versierte wissen, wie ein Ping-Test ausführen ein Dienstprogramm oder ein Werkzeug, um es auszuführen, ohne. Sie werden auf ihrem Computer den Befehl gehen und den Ping-Befehl eingeben und jede Webseite in name it. Das Ergebnis wird die Millisekunden angezeigt er ein Paket mit der Website zum Austausch stattfindet. Es zeigt vier Ergebnisse.

Einige Internet-Speed-Tests zeigen auch die Ergebnisse des Ping eine Verbindung zu einem Server zu etablieren. Ein guten Internet-Speed-Test wird versuchen, Verbindungen mit drei oder vier Servern aufzubauen. Der Server, der die niedrigste Verbindungszeit hat, wird verwendet, um die Internet-Geschwindigkeit Test auszuführen.

Der Ping-Test wird verwendet, wenn ein Host-Computer zu überprüfen, ob Sie zugreifen möchten, Betriebs ist. Es wird für die Fehlersuche verwendet und die Reaktionszeit zu überprüfen.

Microsoft Windows hat einen Ping-Test-Befehl auszuführen Ping. identifizieren Sie einfach den Host, den Sie entweder eine Verbindung herstellen möchten durch seine IP-Adresse oder Domain-Namen eingeben. Gehen Sie auf die Eingabeaufforderung, und geben Sie ein: ping yahoo.com oder geben Sie ping 198.178.01.123. Beide Befehle funktionieren. Sie können einen Windows-Befehl ausführen meine Verbindung pingen.

In Microsoft Windows vier Meldungen zurückgegeben werden; Bestätigung, Größe in Bytes, Zeit und Zeit zu Live (TTL). Die Zeit bis zum Live oder TTL wird eine Zahl von 1 bis 128 reicht, wenn die zurückgegebene Nummer 128 ist es bedeutet, dass beiden Computer im gleichen Netzwerk befinden. TTL gibt die Anzahl der Hops zwischen Netzwerken, die den Server erreichen vorgenommen wurden.

Wenn der Ping kehrt eine ‚Zeitüberschreitung der Anforderung‘, bedeutet dies, dass eine Verbindung nicht mit dem anderen Computer hergestellt werden kann. Ein weiterer Fehler, der auftreten kann, ist ‚nicht www.misample.com unbekannter Host auflösen kann. Es zeigt an, dass der Host-Name falsch geschrieben wurde oder nicht existiert im Internet.

Was IT-Manager, die den IT Aufbau einer großen Organisation oder einen großen Call-Center-Look für administrieren ist die Zeit des Ping-Ergebnisses. A 200 bis 400 ms Zeit wird als eine durchschnittliche Zeit. Oberhalb von 400 ms gelten als eine schlechte Zeit sein und unter 200 ms wird als eine überdurchschnittlich oder gute Zeit bezeichnet.

Der Ping-Test und die Zeit haben, unter der IT-Community seit dem Aufkommen des Cloud Computing an Bedeutung gewonnen. Da einige große Unternehmen Cloud Computing nutzen und sie wollen keine Verzögerungen bei der Ping-Zeit. Sie wollen, dass die Verbindung sofort und nahtlos zu sein, wie es war, als sie waren nicht Cloud Computing verwenden.

Heute, in der Internet-Welt hat sich der Einsatz von Ping-Test erhöht. Websites Manager wollen einen Ping-Test suchen Servern in ihrer Kategorie von Unternehmen führen. Zum Beispiel will eine Blog-Site, um zu sehen, wie schnell die Blog-Site-Service-Server bloggen verbindet. Verschiedene Web-Server bieten Dienstleistungen für verschiedene Kategorien von Web-Servern Websites dieser Kategorien Hosting. Wir wissen, dass das Internet phänomenal im letzten Jahrzehnt erweitert und fortgesetzt mit nicht in der Zukunft lassen bis erweitern. Daher ist ein globales Netzwerk erfordert einige effiziente Netzwerke zu verwalten, die Last zu teilen.

Um das Internet zu verwalten, gibt es Tausende von Web-Servern, die Datenbanken der verschiedenen Website-Namen und IP-Adressen erhalten. Nur ein oder ein paar Server einfach nicht den ständigen Verkehr im Internet einzuweisen. Ein Besucher betritt die Website er oder sie will besuchen. Die Suchmaschine gibt die Anforderung an den nächsten Web-Server (nächster hier setzt den Web-Server, der die kürzeste Ping-Zeit hat und nicht seinen physischen Standort), die eine Datenbank der Domain und IP-Adresse verwaltet. Dieser Server, der wiederum Kontakt mit dem Server der IP-Adresse Hosting und von dort gibt die Informationen auf die Kette für den Besucher.

Wenn Sie eine Website verwalten, werden Sie meine Website ping Suchmaschinen zu überprüfen, ob Ihre Website zu allen Suchmaschinen verbindet. Oder Sie können auf Masse Ping Backlinks wollen sehen, dass sie nach oben und verbindet.

Sie wollen Ihre Website im Internet sichtbar zu bleiben, und dafür benötigen Sie ein Ping-Website-Tool. Sie können nicht jeden Server anpingen, die Ihre Kategorie von Websites bedient und überprüfen, ob Ihre Website, um sie sichtbar ist. So zum Ping-Suchmaschinen und Web-Server benötigen Sie ein Dienstprogramm und smallseotools.com haben dieses ausgezeichnete und zuverlässiges Werkzeug für Sie zu bedienen, und es ist kostenlos!

Um es zu verwenden gehen Sie einfach auf smallseotools.com vom Such Browser und finden Sie das Ping-Website-Tool. Oder Kopieren / Einfügen smallseotools.com/online-ping-website-tool in der Adressleiste Ihres Browsers suchen. Sobald die Anzeige öffnet die URL-Adresse Ihrer Website eingeben. Als nächstes ist der ‚Kategorie‘ Feld, dessen Standard festlegen wird ‚andere.‘ Klicken Sie auf den Pfeil nach unten und eine Liste der Kategorien angezeigt wird. Sie können die Kategorie Ihrer Website auswählen. Nun sind Sie bereit Pingen zu starten, klicken Sie auf den ‚Ping Now‘ Button.

Jetzt einfach abwarten und sehen das Dienstprogramm starten alle Webserver Pingen und Motoren mit Ihrer Website Kategorie zugeordnet suchen. Da es Tausende von Web-Servern Ausbreitung rund um den Globus sind, wird das Dienstprogramm ein paar Minuten in Anspruch nehmen. Es wird Ihre Website von verschiedenen Web-Servern Pingen, und wenn die Ping-Test erfolgreich ist, wird es eine Nachricht ‚Vielen Dank für das Ping‘ im Ergebnisfeld angezeigt.

Nach einem Blick auf die Ergebnisse dieses Tests, wissen Sie, dass Ihre Website über das Internet sichtbar und verbindbar ist.

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

Advertisement

Online Ping Website Tool

Free Ping Tool: Index New Content Quickly And Easily

Pour yourself a drink. Enter your website or the direct link to the newest blog post. Select the category that best describes the nature of your website. Click “Ping Now”. Sit back and watch this amazing free ping tool do all the work for you!

 

Advertisement

Advertisement

A ping test is used to check if your computer is connected to a network. It's commonly used to check if a computer is connected to the internet. It also determines whether the computer you are checking is connected to the internet and the delay between two computers. A ping test is run to a server to check the latency between the computer running the ping test and the server.

People who are computer savvy know how to run a ping test without using a utility or tool to run it. They will go to the command on their computer and enter the ping command and name any website in it. The result will display the milliseconds it takes to exchange a packet with the website. It displays four results.

Some internet speed tests also show the results of the ping in establishing a connection to a server. A good internet speed test will try to establish connections with three or four servers. The server which has the lowest connection time is used to run the internet speed test.

Advertisement

Ping test and execution

The ping test is used to check if a host computer that you are trying to access is operating. It is used for troubleshooting and to check the response time.

Microsoft Windows has a ping test command to run ping. Just identify the host you want to connect to either by entering its IP address or domain name. Go to the command prompt and enter: ping yahoo.com or enter ping 198.178.01.123. Both the commands will work. You can run a Windows command to ping my link.

Interpreting Microsoft Windows Ping test Results

In Microsoft Windows four messages will be returned; confirmation, size in bytes, time and time to live (TTL). The time to live or TTL will be a number ranging from 1 to 128. If the number returned is 128 it means that both the computers are on the same network. TTL indicates the number of hops between networks that have been made to reach the server.

If the ping returns a 'request timed out,' it means that a connection could not be established with the other computer. Another error that can occur is 'cannot resolve www.misample.com unknown host. It indicates that the hostname has been misspelled or does not exist on the internet.

What IT managers who are managing the IT setup of a large organization or a large call center look for is the time of ping result. A 200 to 400ms time is considered to be an average time. Above 400ms is considered to be a poor time and under 200ms is termed as an above average or good time.

The ping test and the time have gained importance among the IT community since the advent of cloud computing. As some large organizations are using cloud computing and they don't want any delays in ping time. They want the connection to be instant and seamless as it was when they were not using cloud computing.

Today, in the internet world the use of ping test has increased. Websites managers want to run a ping test to search servers in their category of business. For example, a blog site will want to see how fast the blog site connects to blog service servers. Various web servers provide services to different categories of web servers hosting websites of those categories. We know that the internet has expanded phenomenally over the last decade and continued to expand with no let up in the future. Therefore to manage a global network requires some efficient networks to share the load.

To manage the internet, there are thousands of web servers that maintain databases of various website names and IP addresses. Just one or a couple of servers simply cannot handle the constant traffic on the internet. A visitor enters the website he or she wants to visit. The search engine passes the request to the nearest web server (nearest here implies the web server which has the shortest ping time and not its physical location) that maintains a database of the domain and IP address. This server, in turn, contacts the server hosting the IP address and from there returns the information up the chain to the visitor.

Ping website tool

If you are managing a website, you will want to ping my website to search engines to check if your website is connecting to all the search engines. Or you may want to mass ping backlinks to see that they are up and connecting.

You want your website to stay visible on the internet, and for that, you need a ping website tool. You cannot ping each server that is servicing your category of websites and check if your website is visible to them. So to ping search engines and web servers you need a utility and smallseotools.com has that excellent and reliable tool for you to use, and it's free!

To use it just go to smallseotools.com from your search browser and find the ping website tool. Or copy/paste smallseotools.com/online-ping-website-tool in the address bar of your search browser. Once the display opens enter the URL address of your website. Next is the 'category' box, its default is set to 'others.' Click on the down arrow and a list of categories will be displayed. You can select the category of your website. Now you are ready to start pinging, click the 'Ping Now' button.

Now just wait and see the utility will start pinging all the web servers and search engines associated with your website's category. Since there are thousands of web servers spread around the globe, the utility will take a couple of minutes to complete. It is pinging your website from various web servers, and if the ping is successful, it will display a message 'thanks for the ping' in the result box.

After looking at the results of this test, you know that your website is visible and connectable across the internet.