SEITEN BROKEN LINK CHECKER

Fehlerhafte Links können einen negativen Einfluss auf Ihre Website Usability und Ranking. Website Haften Link Checker ermöglicht es Ihnen, die defekte Links zu identifizieren. Geben Sie die URL Ihrer Website für defekte Links jetzt zu überprüfen!

Get all backlinks!

Check your competitors full backlink profile.Probably the BEST backlink checker in the industry!


Verwenden Sie diese Websites Link Checker Defekt leicht die defekten Links auf Ihrer Website zu identifizieren.

Wenn Sie auf einen Link klicken auf die angeblich Sie auf eine bestimmte Seite zu nehmen, doch statt es dauert Sie auf eine andere Seite, die zeigt eine 404-Fehlermeldung – der einen fehlerhaften Link aufgerufen wird. Im Folgenden sind einige der häufigsten Ursachen für einen fehlerhaften Link:

  • Die Website ist vorübergehend oder dauerhaft nicht verfügbar
  • Die Webseite wurde gelöscht
  • Die Web-Seite als Link wurde modifiziert oder geändert
  • Die Webseite wurde durch eine Firewall oder andere ähnliche Software blockiert

Fehlerhafte Links machen die User Experience sehr unangenehm und kann den Ruf Ihrer Website beschädigen. Es macht Sinn, dass mit mehreren gebrochenen Links auf einer Webseite wird oft als „link rot“ bezeichnet wird – weil es so schlecht, wie die Phrase klingt, ist.

Diese gebrochenen Link-Checker wird bereitet Sie sich die Mühe sparen, und Sie werden die Glaubwürdigkeit Ihrer Website halten können.

Dieses Defekten Link-Finder-Tool schnell einen ungültigen Link auf Ihrer Webseite finden. Auf diese Weise können Sie Fehler korrigieren sofort. Es ist nicht erforderlich, dass Sie SEO-Experten oder Webmaster sein, um dieses Tool zu verwenden, da es sehr benutzerfreundlich ist.

Jeder kann es unzählige Male verwenden, und es kommt zu Ihnen kostenlos!

Ein gebrochener Link wird auch oft als toter Link bezeichnet. Es ist ein Link auf einer bestimmten Seite, die bereits fehlerhaft arbeitet.

Sie werden wissen, ob es ein Link ist, wenn:

  • die Website-Website ist immer nicht verfügbar
  • die Web-Seite ist veraltet
  • es zieht in eine neue Domain
  • es wurde entfernt

einige defekte Links zu Ihrer Seite zu haben, ist nicht gut, vor allem, wenn Sie ein Online-Geschäft. Wenn Sie eine Website Eigentümer, ist es sehr wichtig, immer Ihre Website-Besucher zu erfreuen. Sie sollten auch sicherstellen, dass alle Links auf Ihrer Website arbeiten, so dass die Menschen Ihrer Website vertrauen.

Diese gebrochenen Link-Checker wird eine große Hilfe sein, wenn Sie alle defekte Links auf Ihrer Website verfolgen möchten und die Links auf Ihre Web-Seiten auf dem neuesten Stand zu halten.

Sehen Sie defekte Links auf einer Website kann für den Endanwender frustrierend sein, weil die Menschen auf Ihrer Website mit einem Ziel kommen, und wenn Sie nicht, was der Besucher braucht zur Verfügung stellen können, werden sie wahrscheinlich auf die nächste Webseite weitergehen und werden nicht mehr zurückkehren zu Ihrer Website wegen der schlechten Erfahrung mit gebrochenen Links.

Wenn die Website nicht für längere Zeit aktualisiert wurde, kann es mit „link rot“ führt es bedeutet, dass die Website viele defekten Links enthält. Deshalb können Sie diese Links die Nutzung dieser Website gebrochen Link-Checker finden müssen, so dass Sie alle Fehler erkennen und beheben können.

Wir bei kleinen SEO Tool wollen Sie mit dem besten Werkzeug zur Verfügung zu stellen, die Sie überprüfen defekte Links auf Ihrer Webseite helfen.

Der kostenlose Online-Defekten Link Checker ist sehr effizient Link Probleme bei der Identifizierung. Dieses Tool ist sehr benutzerfreundlich, es können Sie alle defekte Links auf Ihrer Website überprüfen, damit Sie sie korrigieren können.

Mit diesem Defekten Link Checker Tool, machen wir es einfacher für Sie alle toten Links auf Ihrer Website zu finden!

Überstunden, erhalten Sie die Anzahl der Seiten auf Ihrer Website zu erhöhen, die Hyperlinks enthalten kann; es wird schwierig sein, den Überblick zu behalten auf alle von ihnen. So ist der einfachste Weg, um Ihre Website für defekte Links zu überprüfen, ist durch dieses Defekten Link-Checker-Tool.

Um Ihre Website für defekte Links zu überprüfen, alles, was Sie tun müssen, ist die URL in den Raum betreten vorgesehen ist, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Prüfen“. Unser System verwendet einen einzigartigen Algorithmus, der Ihre Anfrage bearbeiten, und es werden die Ergebnisse sofort angezeigt.

Dieser gebrochene Link-Checker ist sehr einfach zu bedienen, gibt es keine besonderen Fähigkeiten erforderlich, und jeder kann es verwenden. Sehr nützliches Tool für Website-Besitzer, Webmaster und SEO-Profis, da gibt es keine Begrenzung für die Suche. Dieses Online-Tool ist völlig kostenlos und ohne Registrierung erforderlich.

defekte Links oder tote Links auf einer Website ist nicht nur frustrierend, sondern könnte Ihre Website Ruf als auch beeinflussen.

Einige Webmaster und Website-Besitzer, die nicht aktualisieren ihre Website regelmäßig vielleicht nicht einmal bewusst sein, dass sie diese defekten Links auf ihrer Website haben, wenn ein Benutzer sich so erzählt. Auf der anderen Seite, Web-Besucher, die nicht mit defekten Verbindungen sind würden denken wahrscheinlich, dass das Problem an ihrem Ende ist; wie Internet-Verbindungsproblem oder fehlerhaftes System. Für mobile Benutzer, die diesen defekten Link erlebt haben, können die Zurück-Taste nur normalerweise klicken würde und an einem anderen Ort zu bewegen Gefühl enttäuscht, weil sie nicht die Seite auf Ihrer Website geladen werden konnten.

Und mit der Popularität von Social Media haben die Menschen jetzt die Möglichkeit, ihre Kommentare zu hinterlassen. Also, wenn sie eine schlechte Erfahrung mit Ihrer Website haben, werden sie höchstwahrscheinlich so sagen, und dies die Glaubwürdigkeit Ihrer Website weiter beschädigen kann.

Wir wissen, dass der Verkehr eine der wichtigsten Komponenten ist eine gute Seite Ranking in der Suchmaschinen zu haben, das ist, warum Sie müssen sicherstellen, dass alle defekten Links auf Ihrer Website gelöscht werden, da dies den Verkehr auf Ihrer Website erhöhen helfen.

Es ist wichtig, Ihre Website regelmäßig vor allem zu aktualisieren, wenn externe Links verwenden, weil Ihr Partner Website nicht immer benachrichtigen Sie, wenn sie Änderungen vorgenommen haben oder die Verbindung an einem anderen Ort bewegen. Es besteht auch die Möglichkeit, externen Servers wird vorübergehend oder dauerhaft als auch gebracht als Domains abgelaufen oder verkauft werden könnte. Dies sind nur einige der Dinge, die Sie nicht kontrollieren können, aber Sie können die Vorsorgemaßnahmen treffen, indem Sie Ihre Website regelmäßig mit diesem gebrochenen Link-Checker überprüfen.

Alles, was Sie tun müssen, ist die URL in das Feld ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Prüfen“ zu schreiben. In einer Angelegenheit von Sekunden, sehen Sie die Ergebnisse.

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

Advertisement

Websites Broken Link Checker

Use this Websites Broken Link Checker to identify the broken links on your website easily

When you click on a link that is supposed to take you to a particular page, yet instead it takes you to another page that shows a 404 error message - this is called a broken link. Listed below are some of the most common causes for a broken link:

  • The website is temporarily or permanently unavailable
  • The web page has been deleted
  • The web page Permalink was modified or changed
  • The web page was blocked by firewall or other similar software

Advertisement

Broken links make the user experience very unpleasant, and can damage the reputation of your website. It makes sense that having several broken links on a website is often referred to as “link rot” - because it is as bad as the phrase sounds.

Using this broken link checker will save you the trouble, and you will be able to keep the credibility of your website. This broken link finder tool will quickly locate any broken links on your website. This way you can correct any errors immediately. It doesn’t require you to be SEO expert or webmaster to use this tool because it is very user-friendly. Anybody can use it countless times, and it comes to you for free!

What is a Broken Link?

A broken link is also often referred to as a dead link. It is a link on a particular page that is already malfunctioning.

You will know if it is a broken link if:

  • the website site is always unavailable
  • the web page is outdated
  • it relocates to a new domain
  • it has been removed

Having several broken links to your page is not good especially if you have an online business. If you are a website owner, it is very important to always please your site visitors. You should also make sure that all the links on your website are working so that people will trust your site.

This broken link checker will be of great help if you want to track all broken links on your website and in keeping the links on your web pages up to date.

Seeing broken links on a website can be frustrating to the end user because people are coming to your site with a purpose and if you cannot provide whatever the visitor needs, they will likely move on to the next website and will no longer return to your website because of the bad experience with broken links.

When the website has not been updated for a long period, it can lead to having “link rot” it means that the website contains many broken links. That is why you must find these links using this website broken link checker so you can identify and fix all errors.

Why should you use our Websites Broken Link Checker?

We at Small SEO Tools want to provide you with the best tool that can help you check broken links on your website.

This free online broken link checker is very efficient in identifying link problems. This tool is very user-friendly, it lets you check all broken links on your website so you can correct them.

With this broken link checker tool, we make it easier for you to find all the dead links on your site!

How to use this Broken Link Checker?

Overtime, you get to increase the number of pages on your site which may contain hyperlinks; it will be difficult to keep track on all of them. So, the easiest way to check your website for broken links is by using this broken link checker tool.

To check your website for broken links, all you need to do is to enter the URL in the space provided, and then click on the “Check” button. Our system uses a unique algorithm that will process your request, and it will show the results right away.

This broken link checker is very easy to use, there are no special skills required, and anybody can use it. Very useful tool for website owners, webmasters, and SEO professionals because there is no limit for searches. This online tool is totally free of charge and no registration required.

Why are Broken Links bad for your website?

Having broken links or dead links on a website is not only frustrating, but could affect your website’s reputation as well.

Some webmasters and website owners who don’t update their website regularly might not be even aware that they have these broken links on their site unless a user tells them so. On the other hand, web visitors who are not familiar with broken links would likely think that the problem is on their end; like internet connection problem or faulty system. For mobile users, who may have experienced this broken links would just normally click the back button and move to another site feeling disappointed because they couldn’t load the page on your website.

And with the popularity of social media, people now have the opportunity to leave their comments. So, if they had a bad experience with your website they will most likely say so, and this can further damage the credibility of your website.

We know that traffic is one of the major components of having a good page ranking on search engines that is why you must ensure that all broken links on your websites are cleared as this can help increase traffic on your site.

It is important to update your website regularly especially when using external links because your partner website won’t always notify you if they have made any changes or move the link to another location. There is also the possibility of external servers being brought down temporarily or permanently as well as domains could be expired or sold. These are some of the things that you cannot control, but you can make the precautionary action by checking your website regularly with this broken link checker.

All you have to do is to write the URL in the given field then click on the “Check” button. In a matter of seconds, you will get the results.