Loading

WEBSITE SEO SCORE CHECKER

Wenn Sie den SEO-Score für Ihre Website oder den Ihrer Konkurrenz überprüfen möchten. Geben Sie den Domainnamen oder die URL in das angegebene Feld ein und klicken Sie auf "SEO überprüfen". Sie erhalten die Ergebnisse in kürzester Zeit!

Domain eingeben (mit http: //)

Wie betreibst du deine SEO? Sind Sie datengetrieben oder gehen Sie unwissentlich darauf ein, und achten Sie auf die Zahlen?

Es ist das 21. Jahrhundert, und wenn Sie möchten, dass Ihr Suchmaschinenoptimierungsspiel mit absoluten Spitzenwerten betrieben wird, müssen Sie lediglich Ihre SEO-Daten kennen und verwenden, um Ihre Rankings zu verbessern.

Als Webmaster ist es Ihre Aufgabe, regelmäßig einen sogenannten “Website-SEO-Score-Check” für Ihre Website durchzuführen, um diese Daten zu ermitteln.

Die Website-Bewertung ist ein Maß dafür, wie gut Ihre Website für das Ranking auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen (SERPs) optimiert ist.

Wenn Sie mit diesen Daten ausgestattet sind, können Sie leichter:

  • Sehen Sie auf einer allgemeinen Ebene, was mit Ihrer Website-SEO los ist
  • Entdecken Sie SEO-Probleme auf Ihrer Website und beheben Sie diese
  • Sehen Sie, was funktioniert und was nicht
  • Ermitteln Sie, was ersetzt, entfernt oder verbessert werden muss.

Und um den SEO-Score Ihrer Website zu überprüfen? Sie benötigen ein zuverlässiges SEO-Checker-Tool. Und genau das haben wir hier für Sie gebaut.

WEBSITE SEO CHECKER von Small SEO Tools ist die beste Wahl, um die SEO-Metriken und den Status Ihrer Website zu ermitteln.

Jeder, der eine Website besitzt und betreibt, hat entweder SEO-Tools verwendet oder von ihnen gehört, sie jedoch nicht auf der Website angewendet. SEO ist die häufig verwendete Abkürzung für Search Engine Optimization. Bevor wir uns mit SEO befassen, können Sie verstehen, wie die Analyse von Google-Websites funktioniert. Google ist heute der beliebteste und meist genutzte Suchbrowser. Google überprüft regelmäßig die gesamte Website und ordnet sie ein.

Der Google-Website-Crawler besucht Websites, prüft deren Inhalt und speichert relevante Website-Informationen in seiner Datenbank.

Um sicherzustellen, dass die neuesten und besten Branchenpraktiken eingehalten werden, behalten wir die Ranking-Kriterien von Google sowie die anderer großer Suchmaschinen wie Bing und Yahoo! Im Auge. Daher wird das Tool immer dann aktualisiert, wenn der Algorithmus zur Überprüfung der Google Site-Score-Bewertung geändert und veröffentlicht wird.

Entwickelt, um genaue, hilfreiche und zuverlässige Ergebnisse zu liefern, kann jeder dieses Tool absolut kostenlos verwenden, um den SEO-Bericht seiner Website zu erhalten.

Das Tool kann jedoch nicht nur die SEO-Werte der Website überprüfen. Es liefert eine vollständige und detaillierte Analyse der SEO-Daten und der Leistung einer Website in praktisch allen Auswirkungen mit nur einem Klick.

Um ein umfassendes Bild davon zu erhalten, betrachten wir einige der offensichtlichsten Merkmale.

Bevor wir weiter über die bemerkenswerten Funktionen dieses erstaunlichen SEO-Tools sprechen, beachten Sie bitte, dass ALLE unten aufgeführten Funktionen und Anzeigen mit nur einem Klick angezeigt werden, nachdem Sie Ihre URL eingegeben haben. Sehr brillant, oder ?!

Kommen wir zu den Funktionen:

SEO Score: Dies ist natürlich ein Tool zum Überprüfen der SEO-Site-Score. Es zeigt Ihnen also den SEO-Score der von Ihnen eingegebenen Website. Bei diesen Daten handelt es sich in der Regel um die erste visuelle Anzeige, auf die Sie im Ergebnisbereich gestoßen sind, nachdem Sie eine Anforderung ausgeführt haben. Und ehrlich gesagt, in diesem „Website-Ranking-Bericht“ halten die meisten anderen „Website-Checker“ draußen. Aber Site Checker von Small SEO Tools ist waaaayy besser als das! Nachfolgend finden Sie Funktionen, die über die Funktionen anderer Tools hinausgehen.

SEO-Test: Mit dem ersten Klick führt unser Tool auch einen schnellen SEO-Test auf Ihrer Website durch und zeigt Ihnen die Anzahl der Tests, die die Website bestanden hat, Warnungen und Fehler auf. Im ersten Abschnitt wird Ihnen das Tool den „Status“ des Tests und andere Daten anzeigen.

seo checker

SEO-Einstufung und Zertifizierung: Dieses Tool ist nicht nur ein SEO-Site-Checker, wie wir bereits gesagt haben. Es dient gleichzeitig als Website-Grader. So wird Ihre Website anhand wichtiger Kennzahlen wie Leistung, SEO, mobiler Bereitschaft und Sicherheit bewertet. Basierend auf der Einstufung Ihrer Website erstellt Website SEO Checker automatisch sowohl große als auch kleine SEO-Zertifizierungszertifikate, die Sie nach Belieben auf Ihrer Website anzeigen können, um Vertrauen bei Ihrem Publikum aufzubauen. Kopieren Sie dazu einfach den Code auf Ihrer Website.

Allgemeine SEO-Bewertung: Wenn Sie fortfahren, werden die Dinge interessanter. Mit nur einem Klick zeigt Ihnen der Website Ranking Checker eine Reihe von “Allgemeinen SEO” -Metriken und -Informationen an. Grundsätzlich prüft und testet es die unten aufgeführten SEO-Elemente (jede davon ist eine große Sache für sich!) Und zeigt Ihnen den Status für jedes Element sowie detaillierte Informationen und Empfehlungen zu Ihrer Website:

  • Seitentitel
  • Meta-Beschreibung
  • Meta-Keywords
  • Vorschau der Google-Suchergebnisse
  • Schlüsselwörter Dichtetest
  • Schlüsselwörter testen
  • <h1> Überschriftenstatus
  • <h2> Überschriftenstatus
  • Robots.txt Test
  • Sitemap-Test
  • Test auf fehlerhafte Links
  • Unterstriche im Link-Test

website seo score checker

  • SEO-freundlicher URL-Test
  • Bild Alt Test
  • Inline-CSS-Test
  • Favicon-Test
  • Veraltete HTML-Tag-Überprüfung
  • Noindex-Tag-Überprüfung
  • Nofollow-Tag-Überprüfung
  • Überprüfung der Domain-Behörde
  • Page Berechtigungsprüfung
  • WWW-Umleitungstest
  • HTML-Seitengrößen-Test
  • HTML-Komprimierung / GZIP-Test

Screenshots: Der Website Score Checker zeigt und zeigt Ihnen die Desktop- und Mobile-Screenshots Ihrer Website, um Ihr Design für bessere Platzierungen zu verbessern.

Keyword-Analyse: Das Tool zeigt Ihnen eine gründliche Analyse der wichtigsten Keywords, die auf Ihrer gesamten Website verwendet werden. Es analysiert von 1-Wort-Keywords bis zu 4-Wort-Keywords zusammen mit deren Statistiken.

Social Stats: Sie können auch eine Sammlung aller mit Ihrer Site verbundenen sozialen Signale sehen, einschließlich der Gesamtanzahl der Aktien, die Ihre Site seit dem ersten Tag auf allen wichtigen Social-Media-Sites erhalten hat.

Server- und Sicherheitstest: Google nimmt Sicherheit sehr ernst. Dieses kostenlose Online-SEO-Score-Tool testet eine Reihe von Elementen auf Ihrem Server, um die Sicherheit Ihrer Website zu ermitteln. Diese schließen ein:

  • HTTPS-Test
  • Server-Signaturtest
  • Sicherer Browsing-Test
  • Verzeichnis-Browsing-Test
  • Klartext-E-Mail-Test

Erweiterte SEO: Wenn Sie der Meinung waren, dass die oben genannten Berichte unser Tool mehr als nur umwerfend sind, warten Sie bitte auf Folgendes: Mit dem Website Ranking Checker können Sie einige fortgeschrittene SEO-Berichte anzeigen, denen Sie tatsächlich vertrauen können. Dazu gehören Berichte wie Seitenladezeit, Seitengröße und vieles mehr.

Stellen Sie sich vor, Sie erhalten all diese Berichte mit nur einem Klick an einem Ort. Außerdem erhalten Sie von Experten empfohlen, was Sie tun müssen, um die SEO Ihrer Website für bessere Rankings voranzubringen. Genau das bekommen Sie mit dem Website Score Checker GRATIS.

Und diese Elemente wurden nicht zufällig ausgewählt. Dies sind genau die Hauptprüfungen, die Google und andere Suchmaschinen auf jeder Website durchführen. Bei uns sind Sie also in guten Händen.

Kein anderes Tool zur Analyse von Websites ist im gesamten Internet so ausführlich. Dieses Tool ist jedoch eines der am einfachsten zu verwendenden Tools.

Normalerweise funktioniert dieses Tool so, dass Sie einfach eine Website-URL in das dafür vorgesehene Feld eingeben und auf die Schaltfläche “SEO prüfen” klicken, um eine Anfrage auszuführen.

Innerhalb einer Sekunde stehen Ihnen alle Berichte (und mehr), die oben im Abschnitt “Funktionen” aufgeführt sind, kostenlos zur Verfügung.

Die angezeigten Informationen sind von Vorteil, wenn Sie die SEO-Stärken und Schwächen Ihrer Website kennen. Wenn Sie die Schwächen kennen, können Sie sich darauf konzentrieren, diese zu stärken, damit Ihre Website in Suchmaschinen besser zu ranken beginnt.

Wenn Sie die Schwachstellen behoben und Ihre Website entsprechend angepasst haben, können Sie den Test erneut ausführen, um Ihren neuen Status anzuzeigen. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis Sie sicher sind, dass alle Schwachstellen behoben wurden und dass Sie mit Ihren Ergebnissen zufrieden sind.

Am Ende der Ergebnisse zeigt unser Tool automatisch den SEO-Wert und das Zertifikat der Website sowie HTML-Code an, den Sie kopieren und im Backend Ihrer Website einfügen können, um das Zertifikat anzuzeigen.

Dies schafft Vertrauen zwischen Ihnen und Ihrem Publikum.

Darüber hinaus können Sie dieses Tool auch dazu verwenden, andere Websites wie die Ihrer Kunden oder auch Ihrer Mitbewerber zu bewerten.

Es kann auch hilfreich sein, den SEO Site Checker von Top-Websites wie Amazon, Wikipedia usw. zu untersuchen, um sich ein Bild von den Taktiken zu machen, die sie einsetzen, um einen hohen Rang einzunehmen.

Nun, da Sie über ein zuverlässiges und umfangreiches Tool zur Überprüfung der SEO-Site verfügen und wissen, wie Sie es verwenden und wofür Sie es verwenden können, fahren Sie einfach fort und verwenden Sie es. Denken Sie daran, es ist so einfach wie das Eingeben Ihrer URL und das Klicken mit nur einem faulen Klicken oder Tippen, und das Tool erledigt den Rest der Magie

Und wenn Sie weitere hilfreiche SEO-Tools benötigen? Wir geben dir Deckung. Wie wäre es mit einem Blick auf unser Online-Ping-Website-Tool, den Google Index Checker oder den Spider Simulator?

Andere Sprachen:English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

WEBSITE SEO SCORE CHECKER

Enter Domain (with http://)

TRY OUR OTHER RELEVANT TOOLS

LATEST BLOG POSTS

Top 10 Ways to Monetize Your [SEO-Optimized] Blog

Top 10 Ways to Monetize Your [SEO-Optimized] Blog

13 October  / 3021 views  /  12 min Read
5 Warning Signs that Show You Are Doing SEO the Wrong Way.

5 Warning Signs that Show You Are Doing SEO the Wrong Way.

03 October  / 2728 views  /  10 min Read
How to Make Your SEO Effective through Content Marketing

How to Make Your SEO Effective through Content Marketing

29 September  / 2556 views  /  18 min Read

Reviews

0 votes (0.0) rating

How do you run your SEO? Are you data-driven or you are going about it unwittingly, paying zero attention to the numbers?

It's the 21st century and if you want your Search Engine Optimization game to be operating at its absolute prime, then you just must know your SEO data and use it to improve your rankings.

As a webmaster, it's your responsibility to regularly run what is called “website SEO score check” for your website, to discover this data.

SEO score is a measure of how well your website is optimized to rank on search engine results pages (SERPs).

When you're equipped with this data, you'd more easily be able to:

  • ● See what's going on with your website SEO on a general level
  • ● Discover SEO issues on your website and fix those
  • ● See what's working and what's not
  • ● Identify what needs to be replaced, removed, or improved.

And to examine your site's SEO score? You need a reliable SEO score checker tool. And that is exactly what we have built here for you.

WEBSITE SEO SCORE CHECKER by Small SEO Tools is your best bet for discovering your site's SEO metrics and status.

Everyone who owns and operates a website has either used SEO tools or has heard about them but has not applied them on the website. SEO is the commonly used abbreviation for Search Engine Optimization. Before we discuss SEO lets, understand how Google website analysis works. Google is the most popular and used search browser today. Google periodically examines very website and ranks it. The Google website crawler visits websites and examines its content saves relevant website information in its database and ranks it.

To ensure compliance with the latest and best industry practices, we keep a close watch on Google's ranking criteria as well as that of other major search engines like Bing and Yahoo!. Thus, the tool is updated whenever Google SEO score checking algorithm is changed and made public.

Built to deliver accurate, helpful, and reliable results, anyone can use this tool for absolutely free to get their site's SEO report.

But the tool does more than just checking site SEO scores. It actually supplies a complete and detailed analysis of a website’s SEO data and performance in virtually all ramifications, with just a click.

To get the full picture of this, let's examine some of its most obvious features.

Before we go on talking about the remarkable features of this amazing SEO tool, please note that ALL the features and displays discussed below will show up with just ONE click after you might have entered your URL. Very brilliant, uhn?!

Let's get to the features:

SEO Score: This is of course a tool for checking SEO score, so it shows you the SEO score of the website you enter. This data is usually actually the first visual display you'd come across in the results section after running a request. And frankly, this “SEO score report” is where most other “SEO score checkers” out there stop. But Website SEO Score Checker by Small SEO Tools is waaaayy better than that! See below for features that are more than what you might find in other tools.

seo checker

SEO Test: Still with just the first click, our tool also runs a quick SEO test on your website and shows you the number of tests the site has passed, warnings, and errors found. Still on the first section, the tool will show you the “Status” of the test, and other data.

SEO Test

SEO Grading and Certification: This tool is not just an SEO score checker as we've said. It doubles as a website grader. So it grades your site against key metrics like performance, SEO, mobile readiness, and security. Based on the grading of your website, Website SEO Score Checker will automatically create both large and small SEO grading certificates for you to display on your website at will to build trust with your audience. To do that, simply copy and paste the code on your website.

Seo Test Result

General SEO Evaluation: As you keep going, things get more interesting. Still with just the initial one click, Website SEO Score Checker will show you a bunch of “General SEO” metrics and information. Basically, it checks and tests for the SEO elements listed below (each one of those is a big data on its own!) and shows you the status for each one along with detailed information and recommendations as related to your site:

  • Page Title
  • Meta Description
  • Meta Keywords
  • Google Search Results Preview
  • Keywords Density Test
  • Keywords Test
  • <h1> Heading Status
  • <h2> Heading Status
  • Robots.txt Test
  • Sitemap Test
  • Broken Links Test
  • Underscores in Links Test

Website Seo Test Results

And it doesn't stop there. Others are:

  • SEO Friendly URL Test
  • Image Alt Test
  • Inline CSS Test
  • Favicon Test
  • Deprecated HTML Tag Checking
  • Noindex Tag Checking
  • Nofollow Tag Checking
  • Domain Authority Checking
  • Page Authority Checking
  • WWW Redirection Test
  • HTML Page Size Test
  • HTML Compression/GZIP Test

rights and wrongs in your site

Screenshots: Website SEO Score Checker takes and shows you the desktop and mobile screenshots of your website for improving your design for better rankings.

screen shots

Keywords Analysis: The tool shows you a thorough analysis of the major keywords used across your entire website. It analyzes from 1-word keywords to 4-words keywords along with their statistics.

keywords of your site

Social Stats: You also get to see a collection of all the social signals connected to your site, including the total number of shares your site has gotten on all the major social media sites since day one.

social sharings

Server and Security Test: Google takes security pretty seriously. So this free online SEO score tool tests a number of elements on your server to ascertain the security of your website. These include:

  • HTTPS Test
  • Server Signature Test
  • Safe Browsing Test
  • Directory Browsing Test
  • Plaintext Emails Test

HTTPS Test

Advanced SEO: If you thought the above reports our tool displays are more than mind-blowing, wait for this: Website SEO Score Checker takes things to an entirely different level by showing you some advanced SEO reports you can actually trust. These include reports like page load time, page size, and a lot more.

Advance Seo

Imagine getting all of these reports in one place with just a click, plus expert recommendations on what to do for each one to move your site SEO forward for improved rankings. That's exactly what you get with Website SEO Score Checker for FREE.

And these elements were NOT pick at random. These are the exact major checks that Google and other search engines perform on every website. Which means, with us, you're in safe hands.

No other SEO score checker is this elaborate on the whole of the Internet. Yet, this tool is one of the easiest to use.

So typically, how this tool works is that you simply enter a website URL in the space provided and click on the “Check SEO” button to run a request.

Seo Checker Tool

Within a second, all the reports (and more) listed above on the “Features” section will be available to you for free.

The information displayed will be beneficial in knowing the SEO strengths and weaknesses of your website. When you know the weaknesses, you can focus on strengthening them so that your website starts to rank better in search engines.

Once you've resolved the weaknesses and tweaked your website accordingly, you can rerun the test to see your new status. Repeat this process until you are sure that all the weak points have been taken care of and that you're satisfied with your results.

At the bottom of the results, our tool automatically displays the website's SEO score and certificate, along with HTML code that you can copy and paste on the backend of your website to display the certificate.

Seo test Results in Certificate

This builds trust between you and your audience.

Additionally, you can also use this tool to evaluate other websites, like that of your clients or even competitors.

It can also be helpful to examine the SEO score of top ranking websites like Amazon, Wikipedia, etc., to get an idea of the tactics they employ to rank high.

Now that you have a reliable and extensive SEO score checking tool available to you, and know how to use it and what to use it for, simply go ahead and, well, use it. Remember, it is as simple as entering your URL and giving it just one lazy click or tap and the tool will do the rest of magic 😁

And if you need more helpful SEO tools? We've got you covered. How about you check out our Online Ping Website Tool, Google Index Checker, or Spider Simulator?