LONG TAIL Keyword Suggestion Tool

Unsere Long Tail Keyword Suggestion Tool ist ein Traum Tool für Webmaster, Vermarkter und Blogger, die ihren Verkehr von Suchmaschinen besonders Google verbessern möchten.

Seed Keywords
0
entdeckt
0
Seed-Liste
Anbieter
Land
Sprache
Konfiguration laden

Gewürzt Internet-Vermarkter haben jetzt, um ein ganz Ausmaß verstanden, wie Internet-Besucher für bestimmte Produkte oder Dienstleistungen im World Wide Web zu suchen. Besucher nicht nur einzelne Wörter in den Suchanfragen eingeben, sondern drei, vier oder mehr Wörter eingeben. Sie wissen, was sie suchen und wo. Zum Beispiel, die ein Besucher will nehmen eingeben seine Familie für einen Urlaub auf den Bahamas nicht nur das Wort ‚Urlaub‘ in der Suchanfrage. Er oder sie wird ‚Familienurlaub auf den Bahamas‘ eingeben. Der Besucher weiß Eingabe ein einzelnes Keyword wird die Suchmaschine Rückkehr Millionen von Websites und keiner von ihnen machen beziehen sich auf, was er oder sie sucht. Aber Eingabe vier fünf Keywords werden die Suchmaschinen-Return-Websites treffen, die die Schlüsselwörter enthalten, die von den Besuchern eingetragen.

Internet-Vermarkter verstehen dieses Konzept und Look für Long Tail Keywords auf ihren Websites zu verwenden. Sie wollen Menschen, die für Produkte oder Dienstleistungen suchen, die sie vermarkten ihre Website zu besuchen, und die einzige Art, wie sie diesen Verkehr bekommen kann, ist durch die Verwendung Long Tail Keywords auf den Seiten von ihrer Website. Suchmaschinen sind brillant und anspruchsvoll, und sie speichern Long Tail Keywords, dass Websites in ihren Datenbanken verwenden. Also, wenn ein Besucher bestimmte Schlüsselwörter eingibt, wird die Suchmaschine Websites zeigen, dass die Keywords entsprechen. Im Beispiel ‚Familienurlaub auf den Bahamas‘ und ‚Urlaub Bahamas‘ würde die Schlüsselwörter sein, die Suchmaschinen Keyword-Websites abgerufen werden würde verwenden.

Long Tail Keywords sind die drei, vier oder fünf Schlüsselwortphrasen spezifisch, was Ihre Website verkauft. Sie sehen, wenn ein Kunde einen sehr präzisen Ausdruck kommt, wissen sie, was sie kaufen möchten. In den meisten Fällen werden diese spezifischen Suchen in Verkäufe umgewandelt werden, wenn die Website bietet genau das, was der Kunde will. Generisches Suchen sind, was die Kunden tun, wenn sie gerade und zu sehen, was an verschiedenen Stellen im Angebot. Es ist wie Schaufensterbummel.

Long Tail Keywords sind zu Zielkunden verwendet, die für ein bestimmtes Produkt suchen. Nehmen wir an, ein Kunde in einem Produkt interessiert bekommt. Er wird für Websites suchen, die dieses Produkt verkaufen. Zum Beispiel, nehmen wir an, der Kunde für Elektrofahrräder sucht. Die Suchmaschinen werden alle Seiten zurück, die diese beiden Schlüsselwörter enthalten. Jetzt öffnet er eine Website, die Listen das beste Elektro-Bikes. Er wird sie sehen und wählen Sie ein Fahrrad, das er kaufen will. Nehmen wir an, er Airbike MX5 mag. Jetzt wird er für dieses spezielle Fahrrad suchen.

Es ist, wo hochspezifische Multi Satz Long Tail Keywords viel leichter zu Rang für die von Suchmaschinen sind. Wenn Sie als Internet-Vermarkter generische Wörter als Schlüsselwörter verwenden, sind Sie wahrscheinlich zu Gesicht großen Konkurrenz gegen Top-Ranking-Sites. Sie können nicht gegen Websites konkurrieren wie About.com, Wikipedia.org, Amazon, eBay und anderen bekannten Websites. Daher müssen Sie geeignete Long Tail Keywords finden auf den Seiten Ihrer Website zu nutzen.

Google mag Websites, die mehr Seiten haben. Er schlägt vor, als Internet-Vermarkter sollten Sie in Suchern werden Nullstellen, die Long Tail Keywords verwenden. Da es so viele Kombinationen von Long Tail Keywords sind, die Forscher verwenden zu kaufen, was Sie verkaufen, haben Sie mehr Seiten erstellen.

Denken Sie daran, dass Ihre einzigartigen Seiten müssen nur Varianten Ihrer Haupt-Produktseite sein. Platzieren Sie die langen Schwanz Schlüsselwortphrase in dem Titel jeder Seite. So konzentrieren sich nicht auf nur drei oder vier hart umkämpften Keywords, Ziel leicht zu Rang Long Tail Keywords.

Um die maximale Traffic auf Ihre Website zu erhalten, müssen Sie eine Mischung aus zielgerichteten Keywords und langen Schwanz Keywords in den Seiten Ihrer Website benutzen können. Je mehr Seiten, die Sie auf Ihrer Website haben, die langen Schwanz Keywords in den Titel oder die Beschreibung der Seiten enthalten ist, desto mehr Besucher werden Sie erhalten.

Wenn Sie den YouTube-Markt zielen, sollten Sie YouTube Keyword-Liste und beliebte YouTube-Tags Liste zu vermarkten Ihre Videos auf dieser Seite erforschen.

Jetzt wissen wir, was Long Tail Keywords sind, aber wie finden wir eine Liste von ihnen im Zusammenhang zu dem, was wir versuchen, auf unserer Website zu verkaufen. Wir kennen unsere Schlüsselwörter, und wir wissen, dass unsere Produkte und auch den Bereich, von wo aus wir die Besucher wollen. Auf Ihrer Suche Browser smallseotools.com gehen und den langen Schwanz Keyword-Generator finden. Oder copy / paste smallseotools.com/long-tail-keyword-generator in der Adressleiste Ihres Browsers suchen.

Jetzt in der Anzeige geben Sie die ‚Seed-Liste.‘ Geben Sie die Schlüsselwörter, dass Sie es Long Tail Keywords zu generieren verwenden möchten. Sobald Sie diejenigen, wählen Sie den ‚Provider‘ eingegeben haben, wird standardmäßig Google, aber wenn Sie auf den Pfeil klicken, wird es eine Liste der Anbieter angezeigt werden;

  • zwitschern
  • Yahoo
  • Bing
  • Ebay
  • Amazonas

Sie können den Anbieter auswählen, die Sie ansprechen möchten. Als nächstes wählen Sie das Land, das Sie und die Sprache ausgerichtet sind. Es wird eine Liste mit Keywords Vorschläge anzuzeigen. Sie können die Liste oder exportieren Sie die Liste in eine Excel-Arbeitsblatt kopieren / einfügen.

Jetzt mit der Liste des Long Tail Keywords dieses genialen und handliches Werkzeug erzeugt, können Sie Ihre Internet-Marketing-Strategie entwerfen. Sie haben eine sehr gute Vorstellung davon, was diese schlaffen Kunden bei ihren Suchanfrage eingeben, und wenn Sie diese Produkte verkaufen, können Sie Web-Seiten zum Ziel, diese Kunden zu machen.

langen Schwanz Schlüsselwörter in Ihrer Website Seiten erfahren Sie mehr Verkehr. Es wird erhalten Sie auch eine höhere auf den populären Suchmaschinen-Ranking, und das sind die beiden wichtigsten Ziele jeder Internet-Vermarkter erreichen will. Nutzen Sie diese kostenlose Keyword-Tool langen Schwanz, und Sie können auch die Verwendung von Google Keyword-Planer Werkzeug, um Ihre Website-Strategie bilden. Denken Sie daran, Long Tail Keywords sind mehr konzentriert als generische Begriffe und ihre Verwendung wird dazu beitragen, in Ihrer Website-Ranking.

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

Advertisement

Long Tail Keyword Suggestion Tool

 

Advertisement

Keyword Suggestions

Showing page 0 of 0

Results
# Keyword Keyword Length Word Count

Advertisement

Seasoned internet marketers have now, to quite an extent understood how internet visitors search for specific products or services on the World Wide Web. Visitors don’t just enter single words in their search queries but enter three, four or more words. They know what they are looking for and where. For example, a visitor who wants to take his family for holidays in the Bahamas won't enter just the word 'holidays' in the search query. He or she will enter 'family holidays in the Bahamas'. The visitor knows entering a single keyword will make the search engine return millions of sites and none of them will relate to what he or she is looking for. But entering four five keywords will make the search engine return sites that contain the keywords entered by the visitor. Now this will be helpful for the visitor and list sites that he or she would want to explore.

Internet marketers understand this concept and look for long tail keywords to use on their websites. They want people who are looking for products or services which they are marketing to visit their website, and the only way they can get this traffic is by using long tail keywords in the pages of their website. Search engines are brilliant and sophisticated, and they store long tail keywords that websites are using in their databases. So whenever a visitor enters specific keywords, the search engine will show websites that match the keywords. In the example 'family holidays the Bahamas' and 'holidays Bahamas' would be the keywords the search engines would use to retrieve keyword matching sites.

Advertisement

Long tail keywords

Long tail keywords are those three, four or five key word phrases specific to what your website is selling. You see, whenever a customer enters a highly specific search phrase, they know what they want to purchase. In most cases, these specific searches are going to get converted into sales if the website offers exactly what the customer wants. Generic searches are what customers do when they are browsing and seeing what's on offer at different sites. It's like window shopping.

Long tail keywords are used to target customers who are looking for a specific product. Let's assume a customer gets interested in a product. He will search for sites that sell that product. For example, let's assume the customer is looking for electric bikes. The search engines will return all the sites that contain these two keywords. Now he will open a site that lists the best electric bikes. He will browse them and select a bike he wants to buy. Let's assume he likes the Airbike MX5. Now he will search for that specific bike.

It is where highly specific multi phrase long tail keywords are far easier to rank for by search engines. If you, as an internet marketers use generic words as keywords, you are likely to face huge competition against top ranking sites. You cannot compete against sites like About.com, Wikipedia.org, Amazon, eBay and other well-known sites. Therefore you must find suitable long tail keywords to use in the pages of your website.

Good News

Google likes websites that have more pages. It suggests that as an internet marketer you should be zeroing in searchers who use long tail keywords. Since there are so many combinations of long tail keywords that searchers may use to buy what you are selling, you will have to create more pages.

Just remember that your unique pages just need to be variants of your main product page. Place the long tail keyword phrase in the title of each page. So don't focus on just three or four highly competitive keywords, target easy to rank long tail keywords.

To get the maximum traffic to your website you will need to use a mix of targeted keywords and long tail keywords in the pages of your website. The more pages you have on your website that contain long tail keywords in the title or description of the pages, the more visitors you will get.

If you are targeting the YouTube market, you should research YouTube keyword list and popular YouTube tags list to market your video on this site.

Long tail keyword generator

Now we know what long tail keywords are, but how do we find a list of them related to what we are trying to sell on our website. We know our keywords, and we know our products and also the area from where we want visitors. On your search browser go to smallseotools.com and find the long tail keyword generator. Or copy/paste smallseotools.com/long-tail-keyword-generator in the address bar of your search browser.

Now in the display enter the 'seed list.' Enter the keywords that you want it to use to generate long tail keywords. Once you have entered those select the 'Provider,' it defaults to Google, but if you click on the arrow it will display a list of providers;

  • Twitter
  • Yahoo
  • Bing
  • eBay
  • Amazon

You can select the provider that you want to target. Next, select the country you are targeting and the Language. It will display a list of keywords suggestions. You can copy/paste the list or export the list to an excel worksheet.

Now with the list of long tail keywords generated by this ingenious and handy tool, you can design your internet marketing strategy. You have a very good idea of what those sagging customers enter in their search queries, and if you sell those products, you can make web pages to target these customers.

Using long tail keywords in your website's pages will get you more traffic. It will also get you a higher ranking on the popular search engines, and these are the two major goals every internet marketer wants to achieve. Use this free long tail keyword tool, and you can also use Google keyword planner tool in forming your website's strategy. Remember long tail keywords are more focused than generic keywords and their use will help in your website's ranking.