LIVE-STICHWORT ANALYZER

Keyword-Analyse ist der Kern der SEO-Strategie. Mit Hilfe unserer Live-Keyword Analyzer, können Sie Ihren Text, Keywords und führen Sie eine Live-Keyword-Analyse kostenlos eintragen.

Fügen Sie in dem Text, den Sie analysieren möchten.

Improve Your Rankings!

Register now on Semrush and find out more details about your website and track your competitors, How and from where they are getting Backlinks and Traffic.

Claim your free 30 day trial now!

Wie der Titel schon sagt, wird dieses Tool helfen Ihnen, die Keyword-Dichte des Inhalts zu analysieren, dass Sie auf Ihrer Website hochladen möchten Ranking eine gute Seite bekommen zu können.

Keyword-Dichte basierte auf dem Prozentsatz berechnet, wie oft diese Keywords auf einer bestimmten Web-Seite unter Berücksichtigung seiner Gesamtwortzahl gezeigt wird. Es kann ein einzelnes, ein Zwei-Wort, oder sogar ein Drei-Keyword Phrase. Es ist wirklich an Ihnen, wie Sie diese Keywords in Ihrer Web-Seite Inhalte verwalten.

einen guten Prozentsatz von Keyword-Dichte bekommen haben Sie eine höhere Chance auf eine bessere Seite Ranking auf Suchmaschinen wie Google haben.

Die Kleine SEO-Tools Live Keyword Analyzer ist sehr leicht und einfach zu bedienen. Auf den Link zu unserem Live-Keyword Analyzer eingegeben haben, werden Sie zu TEN Optionen gegeben werden, wobei Sie die Schlüsselwörter schreiben können, dass Sie (sie kommen in kleinen Kisten) analysieren möchten. Sie haben dieses Recht, nicht nur ein, sondern zehn Stichworte gleichzeitig analysiert werden sollen, können.

Dann unterhalb dieser kleinen Kisten, werden Sie ein größeres Feld sehen, wobei Sie einen kopierten Inhalt von Ihrer Arbeitsdatei oder ein Dokument einfügen können, dass Sie für die Keyword-Dichte scannen möchten. Sobald alle Felder eingerichtet sind, sehen Sie die Ergebnisse sofort sehen. Sie haben nicht einmal auf „Submit oder Process“ klicken müssen, weil Sie die Ergebnisse durch die Zeit, sehen Sie den kopierten Inhalt aus der Datei einfügen.

Es ermöglicht Ihnen, bearbeiten direkt auf das Textfeld und die Ergebnisse werden automatisch aktualisiert, wenn Sie mit der Bearbeitung Ihrer Inhalt mitgehen. Diese Funktion funktioniert gut in Meta Data machen.

Keine Zeit mehr verschwendet. Sobald Sie die Ergebnisse aus unserem Live-Keyword Analyzer-Tool, können Sie dann auf andere wichtige Aufgaben gehen, die Sie haben könnten, oder Sie können die Verarbeitung einen anderen Inhalt aus Ihrer Arbeitsdatei starten, dass Sie für eine andere Keyword-Analyse ausführen möchten.

Keyword-Dichte-Tools wie dieser Live-Keyword Analyzer ist von Vorteil für Webmaster und SEO-Profis zur Verfügung gestellt, dass sie mit dem richtigen Wissen ausgestattet und verfügt über eine solide Strategien in die Ergebnisse dieses Tool.

Dieser Live-Keyword Analyzer kann Ihnen helfen, festzustellen, ob Ihr Inhalt gut ist, oder muss noch für Suchmaschinen-Optimierung verbessert werden.

Sie können dieses Tool nicht nur bei der Analyse verwenden, um Ihre Website, aber Ihre Konkurrenten auch. Es wird Ihnen helfen, welche Websites gut in Seite bestimmen Ranking. Und dieses Tool ermöglicht es Ihnen, mehr Web-Seiten zur gleichen Zeit, um Hilfe zu vergleichen besser Sie Ihre SEO-Strategie zu planen.

Es gibt keine Gebühr oder Mitgliedschaft erforderlich, um dieses Live-Keyword Analyzer-Tool zu verwenden. Sie können es jederzeit und Prozess so viele Inhalte wie Sie wollen.

Verschiedene Suchmaschinen haben ihre eigenen einzigartigen Algorithmus, der Web-Inhalte und deren Vokabular analysiert. Es liest und interpretiert die Daten im Internet veröffentlicht werden.

Wenn es dazu kommt, ist es nicht so etwas wie one-size fits all. eine richtige Keyword-Analyse mit jedem Inhalt Webmaster und SEO-Profis müssen sorgfältig planen und tun, dass sie zu veröffentlichen, wie es stark in Seite Ranking beeinflussen kann.

In jedem Geschäft, die Überprüfung auf Ihrem Wettbewerber / s ist ein Muss, so dass Sie mit dem Trend bewältigen können, und Sie werden nie auf mich warten lassen, wenn es um die Anforderungen Ihrer Zielgruppe kommt.

Suche auf Google oder anderen Suchmaschinen ein bestimmtes Schlüsselwort wird Ihnen helfen, die unter dem Rest sind sehr gut zu bestimmen, wenn es um Seite Ranking kommt. Vielleicht möchten Sie prüfen, welche spezifischen Keywords Ihre Mitbewerber auf Google und anderen Suchmaschinen verwenden, weil mehr als oft nicht diese auch für Sie bei der Analyse, welche Keywords wird am besten funktionieren für Ihre Website hilfreich sein. Wahrscheinlich nicht alle, aber zumindest konnte man mit Ideen.

Für neu eingeführte oder weniger Websites bekannt ist, begnügt sich ein sehr wichtiger Teil der SEO und Keyword-Dichte spielt eine wichtige Rolle, um Ihre Inhalte an die Front zu bringen. Wir sind nicht nur mit Bezug auf den Inhalt – Sie müssen bedenken, dass, wenn Web-Inhalte schreiben sie von hoher Qualität sein muss, und bietet dem Leser eine umfangreiche Informationen über das Thema.

Mit dem jüngsten Updates auf Google kam auch die On-Page-Klassifizierer, die erkennen und bestrafen Websites, die mit redundanten Keywords schwer beladen sind. Solche Fälle werden in schlecht geschriebenen Inhalt häufig zu finden, die auch, dass der Inhalt überhaupt keine Substanz bedeuten würde. Sie sind nur einige billige Inhalte, die über mit Keywords ist gefüllt. Leser nicht, wie es zu lesen, und so mit Google auf Seite Klassifizierer, deshalb müssen Sie versuchen, solche Inhalte zu jeder Zeit zu vermeiden. Dies hilft Ihnen von Google und anderen Suchmaschinen bestraft zu vermeiden bekommen.

Beim Schreiben von Inhalten, müssen wir immer bestrebt, unsere Leser mit einem guten bieten und gut recherchierten Informationen. Keywords werden kann, solange sie in der richtigen Zusammenhang mit dem Inhalt hinzugefügt. Sie können auch zu schaffen Titel, Meta-Beschreibungen und Meta-Tags, da diese Sie können Ihre Website bei der Optimierung verwendet werden können.

Jetzt, mit diesem Hintergrund Website Keyword-Analyse hilft, ein Gleichgewicht zwischen hohen Dichte Keywords und variieren mit niedriger Dichte Keywords wie Synonyme zu schaffen. Die meisten SEO-Experten würden eine Keyword-Dichte von nicht mehr als 3% empfehlen. Also, das bedeutet, dass Sie irgendwo zwischen 1-3% spielen können. Manche würden auch sagen, dass auf der Grundlage ihrer Erfahrung, 2-3% der ideale Bereich für Keyword-Dichte ist.

Auch hier eine sorgfältige Planung und sind bei der Optimierung Ihrer Web-Inhalte sehr wichtig, welche Keywords zu verwenden Identifizierung

Andere Sprachen English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

Advertisement

Live Keyword Analyzer

Advertisement

Small SEO Tools bring you another awesome tool that can help analyze your chosen keywords for you!

 Keyword One:
Density: %
 Keyword Two:
Density:%
 Keyword Three:
Density:%
 Keyword Four:
Density:%
 Keyword Five:
Density:%
 Keyword Six:
Density:%
 Keyword Seven:
Density:%
 Keyword Eight:
Density:%
 Keyword Nine:
Density:%

Paste in the text that you want to analyse.

Advertisement

Top keywords Density
Top keywords
Exclude grammar words

What is Live Keyword Analyzer All About?

As the title implies, this tool will help you analyze the keyword density of the content that you wish to upload on your website to be able to get a good page ranking.

Keyword Density is calculated based on the percentage of how many times these keywords is shown on a particular web page taking into consideration its total word count. It can be a single, a two-word, or even a three-keyword phrase. It is really up to you on how you will manage these keywords within your web page content.

Getting a good percentage of keyword density gives you a higher chance of having a better page ranking on search engines like Google.

How Live Keyword Analyzer Works?

The Small SEO Tools Live Keyword Analyzer is very easy and simple to use. Upon entering the link to our Live Keyword Analyzer, you will be given up to TEN options wherein you can write the keywords that you want to analyze (they come in small boxes). You got that right, not just ONE but TEN keywords are can be analyzed simultaneously.

Then, below these small boxes, you will see a bigger box wherein you can paste a copied content from your work file or document that you wish to scan for keyword density. Once all fields are furnished, you will see the results right away. You don’t even need to click on a “Submit or Process” button because you will see the results by the time you paste the copied content from your file.

It allows you to edit directly on the text box and the results will automatically update as you go along with editing your content. This feature works great in making Meta Data.

No more time wasted. Once you get the results from our Live Keyword Analyzer tool, you can then proceed to other important tasks which you might have, or you can start processing a different content from your work file that you might want to run for another keyword analysis.

Advertisement

Why Should I Use A Keyword Analyzer Tool?

Keyword density tools such as this Live Keyword Analyzer is beneficial to webmasters and SEO professionals provided that they are equipped with proper knowledge and has solid strategies in using the results of this tool.

This Live Keyword Analyzer can help you determine if your content is good or still needs to be improved for search engine optimization.

You can use this tool in analyzing not only your website but your competitor’s as well. It will help you determine which websites do well in page ranking. And this tool allows you to compare several web pages at the same time to help you better plan your SEO strategy.

Is there a Fee that I need to pay when I use this Keyword Analyzer Tool?

There is no Fee or membership required to use this Live Keyword Analyzer tool. You can use it anytime and process as many contents as you want.

How Search Engines Works?

Different search engines have their own unique algorithm which analyzes web content and its vocabulary. It reads and interprets data being published on the web.

When it comes to this, there is no such thing as one-size fits all. Webmasters and SEO professionals must carefully plan and do a proper keyword analysis with every content that they publish as it can greatly affect in page ranking.

Know Your Competitors

In every business, checking on your competitor/s is a must so you can cope up with the trend and you will never be behind when it comes to the demands of your target audience.

Searching on Google or other search engines using a specific keyword will help you determine who among the rest are doing very well when it comes to page ranking. You might want to check what specific keywords your competitors are using on Google and other search engines because more often than not these too can be helpful for you in analyzing what keywords will best work for your website. Probably not all, but at least you could come up with ideas.

For newly launched or lesser known websites, content is a very crucial part of SEO, and keyword density plays an important role in bringing your content to the frontline. We are not just referring to any content - you must bear in mind that when writing web content they must be of high-quality and provides the reader an extensive information about the subject.

What to Watch Out For?

With the recent updates on Google also came the on-page classifiers which can detect and penalize websites that are heavily laden with redundant keywords. Such cases are commonly found in poorly written content, which would also mean that the content has no substance at all. They are just some cheap content that is over stuffed with keywords. Readers don’t like reading it, and so with Google on-page classifiers, that is why you must try to avoid such content at all times. This will help you avoid getting penalized by Google and other search engines.

In writing content, we must always aim to provide our readers with a good and well-researched information. Keywords may be added as long as they are in proper context with the content. They can also be used in creating Titles, Meta Descriptions and Meta Tags as these too can help you in optimizing your website.

Now, with this in mind, website keyword analysis helps in creating a balance between high-density keywords and varied low-density keywords like synonyms. Most SEO experts would recommend a keyword density of not more than 3%. So, this means you can play anywhere between 1-3%. Some would also say that based on their experience, 2-3% is the ideal range for keyword density.

Again, careful planning and identifying which keywords to use are very important in optimizing your web content