Website-Links COUNT CHECKER

Website Link Count Checker ermöglicht es Ihnen, auf einer bestimmten Webseite die Anzahl der Links, um herauszufinden. Geben Sie einfach die URL, die Sie bei der Prüfung für Links interessiert sind und klicken Sie auf ‚Count links‘ Taste.

Geben Sie Domain (mit http: //)

Improve Your Rankings!

Register now on Semrush and find out more details about your website and track your competitors, How and from where they are getting Backlinks and Traffic.

Starting from just $ 99

Verwenden Sie dieses „Verbindungen Checker Count“ Werkzeug für die schnelle und einfache Überprüfung von Links auf Ihren Webseiten

Das kostenlose Online-Tool ist, was Sie brauchen, wenn Sie zählen möchten, wie viele ausgehende Links gibt es auf einer bestimmten Seite. Webseite Eigentümer und Webmaster müssen ihre externen Links auf ihren Webseiten regelmäßig überprüfen die Qualität einer Website zu gewährleisten.

Noch wichtiger ist, kann dieses Tool Sie von einem Geld und die Mühe, die Zahlung für die Werbung oder Linkaufbau sparen weniger als glaubwürdiger Dienstleister. Die Verwendung von „Link-Farmen“ (Seiten oder Websites, die nur existieren, für die Wiedergabe Backlinks) ist keine gute Option für Suchmaschinen-Optimierung, weil sie einen speziellen Algorithmus, die erkennen können, solche Link-Building-Aktivitäten. Es kann tatsächlich Ihre Website schaden als helfen, es zu optimieren.

So wird empfohlen, dass Sie diesen Link Zählung Checker Tool als Startpunkt verwenden, um Seiten zu entfernen, könnte beschädigen möglicherweise den Ruf Ihrer Website, wenn Sie den Austausch von Links gehen. Dann können Sie weiter machen Analyse von manuell die Relevanz dieser bestimmten Webseite zu überprüfen.

Einer der wichtigsten Aspekte einer Website, die meisten Website-Betreiber zu befürchten ist die Zahl Link haben sie auf ihre Web-Seiten, sowohl interne als auch externe Links. Denn je mehr und Qualität der Links eine Website hat, desto höher wird es von Suchmaschinen wie Google sortiert werden.

Unser Link-Count Checker können Sie die internen, externen Links und Backlinks Ihrer Webseiten helfen zu verfolgen. Es wird auch angeben, ob sie Dofollow oder Nofollow-Links sind. Mit anderen Worten, dies ist ein eingehenden und ausgehenden Links Extraktor als auch als Gegenwerkzeug, das für Suchmaschinen-Optimierung sehr vorteilhaft ist.

Wir bei kleinen SEO Tools wollen Website-Besitzer zur Verfügung zu stellen und Webmaster das beste Werkzeug, das sowohl die interne zählen kann und externe Links, da dies ihnen eine gute Idee, über den Link Wert ihrer Website geben.

Dieser Link-Count Checker Tool ist sehr hilfreich bei der alle notwendigen Informationen bekommen, die Sie verwenden können, bei der Verbesserung der die Qualität einer Webseite. Normalerweise will der Inhaber der Website überprüfen, wie viele interne und externe Links gibt es auf eine bestimmte Webseite.

Dieses Link-Count Checker Tool ist sehr einfach zu bedienen. Sie müssen nur die URL in dem Textfeld eingeben und dann auf dem Schaltfläche „Prüfen“. Unser System verwendet einen einzigartigen Algorithmus, der Ihre Anforderung verarbeiten und das Ergebnis in einem generieren sofortig. Die Ergebnisse zeigen Ihnen die folgenden Informationen:

  • Anzahl der Links
  • interne Links
  • Externe Links
  • nofollow Link
  • dofollow Links

Anzahl der Links – ist die Gesamtzahl der internen und externen Links, die eine Website hat. Es gibt Website-Links Zählung Checker-Tools, die die Anzahl der doppelten Links und leerer Anker auch angeben werden.

Interne Links – sind Link-Seiten, die auf einer Webseite zu finden sind. Sie werden üblicherweise durch die Website-Menü oder durch Verkettungen verbunden.

Externe Links – sind die Links zu anderen Websites oder auch als Partner-Websites bekannt. Je höher die Anzahl der externen Links, die eine Website, desto besser für Suchmaschinen-Optimierung hat. Aber sollen alle Links werden mit relevanten und zuverlässigen Web-Site und nicht Spam-Site.

Nofollow Link – wird in der Regel in rot dargestellt, da sie Gefahr hinweisen. Das Ausmaß der Bedrohung, die sie auf eine Website haben, ist nach wie vor umstritten. Dennoch müssen Sie nofollow Links vermeiden. Beliebte Social-Media-Sites wie Facebook und Twitter sind automatisch No-Follow.

Dofollow Link – sind Links, die Google und andere Suchmaschinen erlauben, sie zu folgen und Ihre Website zu erreichen. Dies ist Link ist für die Website von Vorteil, weil es Ihnen eine gute Seite Ranking in den Suchmaschinen bekommen kann helfen.

Es gibt einige Website-Links-Checker Zählung Tools, die auch den Ankertext identifizieren können, die Ihre Website ist die Verknüpfung zu eine andere Seite. Diese können Ihnen bei der Analyse des Textes helfen, mehr Dofollow Links zu erstellen.

Der effizienteste Weg, um Verbindungen sie folgen dieser Website ist Links-Tool zählen Checker zu verwenden. Aus den Ergebnissen können Sie Umsetzung erforderliche Änderungen auf Ihren Seiten beginnen zu Ihren Links attraktiver für Suchmaschinen zu machen. Die Links (beide intern und extern) muss im richtigen Kontext zu der Web-Seite Inhalt und verwendet in Beziehung gesetzt werden Sie mit SEO zu helfen.

Sie können tun, Gast-Blogging auch auf eine ähnliche Website, die Seite Autorität erhöhen helfen Website-Traffic hat, die könnte führt auch zu einer besseren Seite Ranking auf verschiedene Suchmaschinen wie Google.

Die Ranking-Kriterien Suchmaschine verwendet einen einzigartigen Algorithmus, Informationen intelligent verarbeiten kann. diese Websites versuchen, dass diese Suchmaschinen zu täuschen durch bösartige Links zu kaufen oder auf dem Bauernhof Link verwenden wird nicht gelingen, weil sie eine Art und Weise der Erfassung solcher Aktivitäten.

Die meisten Suchmaschinen wie Google wurden eine Website Links zu anderen verwandten Seiten verknüpfen und diese erstellt ein Dilemma viele Website-Besitzer und Blogger. Einige nutzten die Gelegenheit, um Geld zu machen; unechte Link-Farmen wurden naive angeboten Website-Besitzer und Webmaster. Sie sind nur Kenntnis von der Bedeutung der externen Links, deshalb ist sie bezahlt Farm Links fiel.

Es führt jedoch zu einem anderen Dilemma, weil Links, die schlechten Inhalte wurden auf verschiedene Blog-Seiten platziert und in Verbindung mit Websites. Es wurde ein großes Problem für die hart arbeitende Website-Besitzer und Blogger, so dass sie eingefügt in ihren Websites nicht folgen ein Ende dieser schlechte Praxis umzusetzen.

Google und andere Suchmaschinen waren ebenfalls betroffen und mussten ihre Ranking-Algorithmen ändern. Sie schufen ein System, das wird die Gültigkeit der Links überprüfen und implementiert auch das Konzept No-Follow mit unecht und Spam-Websites im Umgang.

Viele Website-Besitzer wurde vorsichtiger des Erhaltens mit dem Sein No-Links folgen zugehörigen Links aus unbekannten Quellen zu kaufen und verließ sich stattdessen mit zuverlässigen Quellen oder Websites zu verknüpfen.

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

Advertisement

Website Links Count Checker

Advertisement

Buy DA40+, PA40+ Backlinks From $3 Now

Advertisement

Use this “Links Count Checker” tool for fast and easy checking of links on your web pages

This free online tool is what you need if you want to count how many outgoing links are there on a given page. Website owners and webmasters must regularly check their external links on their web pages to ensure the quality of a website.

More importantly, this tool can help you save money and the trouble of paying for advertising or link building from a less-than-credible service provider. The use of “Link Farms” (pages or websites that exist only for reproducing backlinks) is not a good option for search engine optimization because they have a specialized algorithm that can detect such link building activities. It can actually harm your website than help you optimize it.

So, it is recommended that you use this link count checker tool as a starting point to remove pages that could potentially damage the reputation of your website if you are going to exchange links. Then, you can make further analysis by manually reviewing the relevance of that specific web page.

Advertisement

Links Count Checker by Small SEO Tools

One of the most important aspects of a website that most website owners worry about is the number link they have on their web pages, both internal and external links. Because the more and quality links a website has, the higher it will be ranked by search engines like Google.

Our Link Count Checker can help you track the internal, external links and backlinks of your web pages. It will also indicate if they are Dofollow or Nofollow links. In other words, this is an incoming and outgoing links extractor as well as a counter tool that is highly beneficial for search engine optimization.

We at Small SEO Tools want to provide website owners and webmasters the best tool that can count both the internal and external links as this can give them a good idea about the link value of their website.

This Link Count Checker tool is extremely helpful in getting all the necessary information that you can use in improving the quality of a web page. Usually, the website owner wants to check how many internal and external links are there on a given web page.

How to use this Link Count Checker tool?

This Link Count Checker tool is very easy to use. You only need to enter the URL in the text field and then click on the “Check” button. Our system uses a unique algorithm that will process your request and will generate the result in an instant. The results will show you the following information:

  • Total links
  • Internal links
  • External links
  • Nofollow link
  • Dofollow links

Total links – is the total number of internal and external links that a website has. There are website links count checker tools that will also specify the number of duplicate links and empty anchors.

Internal links - are link pages that can be found on a website. They are commonly linked through the website menu or by interlinks.

External links – are the links to other websites or also known as partner websites. The higher the number of external links that a website has the better for search engine optimization. But, all links should be with relevant and reliable websites and not spam sites.

Nofollow link - are typically shown in red as they indicate threat. The extent of threat that they have to a website is still debatable. Still, you must avoid nofollow links. Popular social media sites like Facebook and Twitter are automatically No-follow.

Dofollow link – are links that allow Google and other search engines to follow them and reach your website. This is link is beneficial for the website because it can help you get a good page ranking on search engines.

There are some website links count checker tools that can also identify the anchor text which is linking your website to another site. This can help you in analyzing the text to create more Dofollow links.

How to get more Follow Links?

The most efficient way to get do-follow links is to use this website links count checker tool. From the results, you can start implementing necessary changes on your pages to make your links more appealing to search engines. The links (both internal and external) must be related to the web page content and used in proper context to help you with SEO.

You can also do guest blogging on a similar website that has page authority to help increase website traffic that could also lead to a better page ranking on different search engines like Google.

The search engine’s ranking criteria uses a unique algorithm that can process information intelligently. Those websites that try to fool these search engines by buying malicious links or using farm links won’t succeed because they have a way of detecting such activities.

How does Dofollow and Nofollow Links affect SEO?

Most search engines like Google were associating a website link to other related sites and this created a dilemma for many website owners and bloggers. Some used the opportunity to make money; spurious link farms were offered to naive website owners and webmasters. They are only aware of the importance of external links that is why they fell for paid farm links.

However, it leads to another dilemma because links that contain poor content were placed on different blog sites and linked to websites. It became a big problem for hard working website owners and bloggers, so they inserted no-follow in their sites to put a stop to this bad practice.

Google and other search engines were also affected and had to change their ranking algorithms. They created a system that will check the validity of links and also implemented the No-follow concept in dealing with spurious and spam websites.

Many website owners became more cautious of getting No-follow links being associated with buying links from unknown sources and instead relied on linking with reliable sources or websites.